Komplett PC für 800 Euro, woher

Ryoukou

Enthusiast
hallo!

ich brauche für meinen dad einen neuen pc. ein komplett fertiger wäre optimal, hab im moment weder zeit und lust ihm beim installieren und einrichten zu helfen :d

gibts was in der preislage um 800 - 900 euro?

einzige voraussetzung ist dass eine 5.1. (oder besser) soundkarte dabei ist und aktuelle titel einigermaßen laufen.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für etwas mehr (949) gibs den mediamarkt pc (fujitsu-siemens) mit
-3,6er p4
-x800
-2x200er platten
-dvd-brenner....
und dem ganzen "schnick-schnack"

Hallo, ich habe mir gestern noch langer Entscheidung den neuen 4gamez! von Atelco gekauft, ein Komplettsystem, ich bin super zufrieden und es funktioniert alles reibungslos. Die Verarbeitung ist hervorragend, die Kabelführung optimal. Ich bin echt überrascht, kann den nur weiterempfehlen. 5 Jahre Garantie sprechen für sich, Support ist auch top.

Preis: 949€ (wenn du jede Komponente einzeln kaufen würdest, wärst du locker bei 1100€)

Der PC ist auch relativ leise.

Link:

http://www2.atelco.de/75HsQqx5qhlNHJ/1/articledetail.jsp?aid=4623&agid=189

Bei Gelegenheit werde ich mal meine Bilder online stellen, falls Interesse besteht.

Liebe Grüße

MEiNiTY

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh