Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steffel: Hab dir noch Pics zugeschickt
Und nimm mal aus deiner Marktplatzüberschrift das [COLOR=..... raus.
das funzt dort nicht

EDIT: Na logisch - hab heute viel vor. Da muss man auch mal früher aufstehen :d

Zuletzt bearbeitet:
moin mädels

@jens: ram ist schin verkauft. ich melde mich denn wohin er geht

hab mal mein elan vital gesleevt :drool:

hoffentlich hab ich auch alle steckerchen wieder richtig zusammengestezt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sauber. Wie hast Du das mit dem Schlauch über dem Kabelbinder hinbekommen bzw. was ist das für einer?

@magict

schau mal die geht morgen auf die reise zu Dir

WoW

klasse Arbeit timo!!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Euer Beileid. :fresse:

Ich werd jetzt die Samsung zurück zu Mindfactory schicken. Wird sicherlich Ewigkeiten dauern bis das Teil zurückkommt. Zusätzlich kommt mir jetzt ne 36er Raptor als systemplatte rein. Die neue Samsung kommt dann auch wieder rein und dort wird dann eine Partition für ein Backup herhalten. Dieses werd ich dann noch zusätzlich auf eine DVD sichern.
Aber trotzdem...es kotzt mich grad tierisch an.

forumer schrieb:
sauber. Wie hast Du das mit dem Schlauch über dem Kabelbinder hinbekommen bzw. was ist das für einer?
hab so nen kompletten sleevekit von A.C.Ryan bestellt ging prima damit, der schrumpfschlauch is mit dabei
beim 4 pin hatte ich nen ausrücker(danke ben) un die sata anschlüsse gehn ganz einfach ab ;)
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_425&products_id=1732
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_425&products_id=2340
beim zweiten sin die ausrücker grad mit dabei

Zuletzt bearbeitet:
Skywalker_Oasis schrieb:
Vielen Dank für Euer Beileid. :fresse:

Ich werd jetzt die Samsung zurück zu Mindfactory schicken. Wird sicherlich Ewigkeiten dauern bis das Teil zurückkommt. Zusätzlich kommt mir jetzt ne 36er Raptor als systemplatte rein. Die neue Samsung kommt dann auch wieder rein und dort wird dann eine Partition für ein Backup herhalten. Dieses werd ich dann noch zusätzlich auf eine DVD sichern.
Aber trotzdem...es kotzt mich grad tierisch an.
Ich hatte auch eine Reklamation bei MF mit einer Samsung. Mo. abgeschickt und do war schon die neue Platte da ;). Die sind echt fix :wink:.

forumer schrieb:
Ich hatte auch eine Reklamation bei MF mit einer Samsung. Mo. abgeschickt und do war schon die neue Platte da ;). Die sind echt fix :wink:.

Ohhh super Jens. Vielen Dank für die Info. Naja ich bin ab Donnerstag eh erstmal im Urlaub und von daher hoffe ich nur, daß die neue Platte da ist sobald ich aus dem Urlaub komme.

@skywalker: Wenn doch Raptor, dann die 74er. Die Kleine ist echt deutlichst lauter... hab die meinem Dad verbaut im Raid 1. Schrecklich...

@wow ich hab gerade ne 74er raptor für 112 bei ebay geschossen *freu*

forumer schrieb:
Doch bei MF, da ich im Bezug auf den Service die besten Erfahrungen gemacht hatte. Mal sehen, ob bei Vorkasse noch eines für mich bleibt :rolleyes:.

MF reserviert seit ~2 Wochen bei Vorkasse den Artikel 7 Tage, wenn dann kein Geld da iss, erlischt die reservierung. Nur so zur Info, hab ich Freitag erfahren ;) :bigok:

@forumer: Ja gibt es. Müßt die Revision nochmal nachschaun, irgendwas mit FL usw. Da haben sie die 74er revidiert, so ist sie halt auch angenehm.

Radical_53 schrieb:
@forumer: Ja gibt es. Müßt die Revision nochmal nachschaun, irgendwas mit FL usw. Da haben sie die 74er revidiert, so ist sie halt auch angenehm.
aha und wundert euch nicht, wenn noch mal kleine Fragen zum DFI auftauchen. Ihr seit da ja Experten beim Bios und bei mir ist es eine Weile her.
Prinzen Rolle schrieb:
MF reserviert seit ~2 Wochen bei Vorkasse den Artikel 7 Tage, wenn dann kein Geld da iss, erlischt die reservierung. Nur so zur Info, hab ich Freitag erfahren ;) :bigok:
Danke, hatte die früher auch schon mal. Die ändern es ja ständig. Vor kurzen gab es doch auch noch Versandkostenfrei ab 100€?

Radical_53 schrieb:

naja mal schauen. wenn sie laut ist denn wirdse halt wieder vertickt ;)

forumer schrieb:
aha und wundert euch nicht, wenn noch mal kleine Fragen zum DFI auftauchen. Ihr seit da ja Experten beim Bios und bei mir ist es eine Weile her.

Danke, hatte die früher auch schon mal. Die ändern es ja ständig. Vor kurzen gab es doch auch noch Versandkostenfrei ab 100€?
MF??

Oh man das is mindesten 1 ,5 jahre her

Au man ich versuch jetzt nochmal das OCZ NT der mist startet einfach nicht.

Mit 939 hab ich bis jetzt nur sch...s Erlebnisse da kann man schon zweifeln und den ganzen Mist in die Tonne kloppen.

Jetzt ist wieder ein So. fürn Ar... da ich Natürlich nicht die Finger von lassen kann.:(

@forumer

selbst wenn man ein Bord hatte und dann wieder das gleiche nach langer Zeit, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

Otterauge schrieb:
@forumer

selbst wenn man ein Bord hatte und dann wieder das gleiche nach langer Zeit, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Kann es nicht doch daran liegen, dass die Board's Kondenswasser ab bekommen und sie deshalb reihenweise sterben? Schint doch mit Deiner KoKü zusammen zu hängen?

Nach eine Tag. Es ist doch furztrocken, ich hatte schon mal Kondens und weiß wie das aussieht.

Otterauge schrieb:
Nach eine Tag. Es ist doch furztrocken, ich hatte schon mal Kondens und weiß wie das aussieht.
wenn das Board auchhinüber ist, dann muss aber irgendetwas die Bretter schrotten. Wollen wir hoffen, dass es das Board ist.

Ich hab jetzt alles zerplückt, kein kondens.

Abit läuft mit dem 4000+ wieder ins Bios, DFI macht kein mucks, läuft an und geht direkt wieder aus.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

@Otterauge
so eine sch...

Na, auch alle schön gewählt :hmm: ????

Ja aber sicher doch! Immer gewählt ;) Nur meine Frau hat sich noch blamiert... erst war sie so lang in der Kabine daß ich dachte, sie schreibt nen Aufsatz. Und kam dann mit dem Zettel ungefaltet wieder raus :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh