Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jalapeno schrieb:@buzzer: Stacker schon da?
@steffel: Die Corsair brauchen ne 12V-Belüftung bei dir?![]()
Sie werden vorher in Eiswasser geschwenktjalapeno schrieb:@buzzer: Stacker schon da?
da leb ich wohl mit meinen aktiven MoRa2 hintern Mond oder wie?Radical_53 schrieb:Siehst, ein Triple reich "eigentlich" auch noch![]()
forumer schrieb:Sie werden vorher in Eiswasser geschwenkt![]()
da leb ich wohl mit meinen aktiven MoRa2 hintern Mond oder wie? d
jalapeno schrieb:Hab vorher wie ein Bekloppter geschüttelt.... naja, der letzte Tropfen
![]()
das Loch für den Schlauch ist halt funktional- hab aber alles mit gewebeband abgeklebt - so daß nix scheuern kann.
Viel Spaß mit dem Case![]()
zylinderkopf
na ja 6V waren halt zu wenig jetzt gehen die mit 10 Superjalapeno schrieb:@buzzer: Stacker schon da?
übelLoKi2k schrieb:so, mein fx steht zum verkauf! habe heute erfahren, dass der zylinderkopf meiner karre am arsch ist. die reperatur wird sehr krass werden, daher NOTVERKAUF!!!
Beileid Oh man...LoKi2k schrieb:so, mein fx steht zum verkauf! habe heute erfahren, dass der zylinderkopf meiner karre am arsch ist. die reperatur wird sehr krass werden, daher NOTVERKAUF!!!
Prinzen Rolle schrieb:
Bitter! Zylinderkopf iss ne verdammt teure Sache! Viel Glück bei deinem Verkauf!
jalapeno schrieb:Aaaah - die Muttern. Wieviele waren das? 2 ?
buzzzer schrieb:nöööö 4 !! hatten wir gesagt![]()
jalapeno schrieb:Bueno - hab zwar alle schon in einem Rutsch verkauft, aber dann leg ich die Differenz einfach dem anderen Verkauf "in bar" bei
![]()
jalapeno schrieb:Okay - ich schau mal. Auf jeden Fall schick ich dir das Gewebeband, ok?
Radical_53 schrieb:@buzzer: Jo, wenn man halt keine bessere Quelle kennt. Wenn ich manchmal seh was Teile in den "Wakü"-Shops kosten, die woanders für ein paar Cent über den Tisch gehen...![]()
PS: Wo holst du normal das WW? Hab meins halt auch normal bei TM gekauft.
steffel333 schrieb:@forumer
Ist nicht nötig !!
was willste da bearbeiten.?
Bei manchen läuft es ohne prima und bei manchen mit. Ich hatte den auch bearbeitet, aber viel haben es nicht und es läuft prima.forumer schrieb:Habt Ihr eigentlich euren NexXxos XP bearbeitet, um die CPU ohne IHS betreiben zu können?