Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie würdet ihr ne raptor sinnvoll entkoppeln ?

und nochmal: welches gewinde haben normale entkoppel schrauben ? m4 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht zu stark entkoppeln, weil das grad bei der Platte mit ihren schnellen Zugriffen nicht prickelnd ist.
Meine hab ich einfach im Case verschraubt, das Alu dämpft den Spaß irgendwie bissl.

jo ich hab schon gelesen das zb die silentmaxx pladdenbox nicht geeignet ist.
aber solch normale schwingelemente müssten doch gehen oder ?

jalapeno schrieb:
@buzzer: Stacker schon da?
@steffel: Die Corsair brauchen ne 12V-Belüftung bei dir? :hmm:

keine ahnung. fahre gleich nach hause. mal gucken obs beim nachbarn steht ...

@jala: stacker ist da. dar war wohl noch nen schwung wasser im raddi :)
die verpackung war nen bischen durch, auch der kasten fürs gehäuse zubehör.
scheint aber alles iO. vielen dank schonmal.
das loch für die schläuche ist ja eher billig ;)
mal schauen vielleicht bastel ich morgen schonmal nen bischen ;)

:hmm: Hab vorher wie ein Bekloppter geschüttelt.... naja, der letzte Tropfen :(

das Loch für den Schlauch ist halt funktional :bigok: - hab aber alles mit gewebeband abgeklebt - so daß nix scheuern kann.

Viel Spaß mit dem Case :wink:

jalapeno schrieb:
:hmm: Hab vorher wie ein Bekloppter geschüttelt.... naja, der letzte Tropfen :(

das Loch für den Schlauch ist halt funktional :bigok: - hab aber alles mit gewebeband abgeklebt - so daß nix scheuern kann.

Viel Spaß mit dem Case :wink:

jo das laüft schon. wo haste denn die ü wurfmuttern versteckt ? vergessen oder ? wenn du die nachschickst, denn pack mal bitte nen stück gewebeschlauch dazu. sowas hab ich nämlich nicht :)

@jala: wollte gerade mal bewerten ... finde den alten thread aber nciht gg

Zuletzt bearbeitet:
so, mein fx steht zum verkauf! habe heute erfahren, dass der zylinderkopf meiner karre am arsch ist. die reperatur wird sehr krass werden, daher NOTVERKAUF!!!

LoKi2k schrieb:
so, mein fx steht zum verkauf! habe heute erfahren, dass der zylinderkopf meiner karre am arsch ist. die reperatur wird sehr krass werden, daher NOTVERKAUF!!!
übel :( und könnte es nicht eine CPU für Steffels Test-PC werden :shot: ?

Prinzen Rolle schrieb:
:shake:

Bitter! Zylinderkopf iss ne verdammt teure Sache! Viel Glück bei deinem Verkauf!

bestell mal nicht das ww für 22 €. das gibbet in deutschland billiger ...

frag mal hier:limora@limora.com

@radical: schn komisch das sie das so teuer anbieten ... und die leute kaufen

Zuletzt bearbeitet:
jalapeno schrieb:
:o Bueno - hab zwar alle schon in einem Rutsch verkauft, aber dann leg ich die Differenz einfach dem anderen Verkauf "in bar" bei :-[

hmpf, nee das musst ja nicht. frag den anderen erstmal.

ansonsten hab ich halt 2€ gut :) dafür kannst mir dann nen stück gewebeschlauch schicken

@steffel: Der Treiber is doch scho ne Weile da! Giubt's auch schon als XG.

@loki: Von dem Touareg? Kein Scherz oder?

@t-bone: Ne, aber ich find halt echt daß ein Triple noch satt zum "kühlen" reicht. Bei X2 und SLI kriegst damit halt keine Hammertemps mehr, aber es reicht halt noch satt aus.

@buzzer: Jo, wenn man halt keine bessere Quelle kennt. Wenn ich manchmal seh was Teile in den "Wakü"-Shops kosten, die woanders für ein paar Cent über den Tisch gehen... :(
PS: Wo holst du normal das WW? Hab meins halt auch normal bei TM gekauft.

Habt Ihr eigentlich euren NexXxos XP bearbeitet, um die CPU ohne IHS betrieben zu können?

@Radi

XG ohne mist? dann werde ich gleich mal schaun..
blöd das ich als letzter von dem was mitbekomme..

@forumer

Ist nicht nötig !!
was willste da bearbeiten.?

Radical_53 schrieb:
@buzzer: Jo, wenn man halt keine bessere Quelle kennt. Wenn ich manchmal seh was Teile in den "Wakü"-Shops kosten, die woanders für ein paar Cent über den Tisch gehen... :(
PS: Wo holst du normal das WW? Hab meins halt auch normal bei TM gekauft.

ich kaufe es bei limora.com. ´

kostet 13€ + Versand

Zuletzt bearbeitet:
@steffel: Einfach fragen ;) Oder regelmäßig bei www.tweaksrus.com und www.guru3d.com reinschauen, dann kennt man auch all die neuen Treiber! :d

Und ja, man muß den Nexxxos meist bearbeiten... sonst liegt er auf.

steffel333 schrieb:
@forumer

Ist nicht nötig !!
was willste da bearbeiten.?
forumer schrieb:
Habt Ihr eigentlich euren NexXxos XP bearbeitet, um die CPU ohne IHS betreiben zu können?
Bei manchen läuft es ohne prima und bei manchen mit. Ich hatte den auch bearbeitet, aber viel haben es nicht und es läuft prima.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh