Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind gute Netzteile, nur zu ohne nen Mod wohl zu laut ;) Vom Wirkungsgrad her spielen sie oben mit.

Riverna schrieb:
Ach glaub doch was du willst das ist mir doch sowas von egal...
Ich habe noch nie was umtauscht was durch Overclocking kaputt gegangen ist, also erzähl nichts wovon du keine Ahnung hast ...
So sieht es aus und meine Meinung kannst Du mir zum Glück nicht verdrehen :eek:.

Riverna schrieb:
Dann hätten wir das ja geklärt...
Komisch nur das wenn mein Angebot so Unseriös war wieso du mir dann umbedingt deine UCCC Speicher andrehen wolltest...
Ich wollte gegen die Deine VX tauschen und das war bevor Du uns Dein Märchen erzählt hast. Meinst Du, dass ich jetzt noch mal etwas anbieten würde? Sicher nicht Benjamin und nun glaube was Du willst, aber aus dieser merkwürdigen Argumentation kommst Du nicht mehr heraus. Besonders bei Deinen letzten Verkäufen mit den Beiträgen danach.

Zuletzt bearbeitet:
magict schrieb:
jepp. Hatte ich schon erwähnt, dass ich wieder ein DFI kaufe? Ich muss es los werden und das wo ich solch einen Ärger mit dem Board hatte. Egal, da muss ich durch. Schade, dass es noch keine Rev .2 zu kaufen gibt.

Will auch ein DFI...nur bräuchte ich noch ne passende CPU, gute 2 Gig Ram und ne vergleichbare oder bessere Graka...Also wieder warten. Mööp

phreakymind schrieb:
Will auch ein DFI...nur bräuchte ich noch ne passende CPU, gute 2 Gig Ram und ne vergleichbare oder bessere Graka...Also wieder warten. Mööp
Deine EB's laufen aber super auf dem DFI! Ich hatte die längere Zeit drauf laufen.

forumer schrieb:
Deine EB's laufen aber super auf dem DFI! Ich hatte die längere Zeit drauf laufen.

Ach Komm.

Wie liefen die bei dir so?

Es geht mir hauptsächlich um ide Graphikkarte...hätte ich mla Stück für Stück nachgerüstet würde ich jetzt nicht vor so einem batzen stehen.

Naja ma schaun. Erstma die Wakü abrunden.

Zuletzt bearbeitet:
phreakymind schrieb:
Ach Komm.

Wie liefen die bei dir so?

Es geht mir hauptsächlich um ide Graphikkarte...hätte ich mla Stück für Stück nachgerüstet würde ich jetzt nicht vor so einem batzen stehen.

Naja ma schaun. Erstma die Wakü abrunden.
Es waren so 255 3-2-2-6 1T 3,3V

forumer schrieb:
jepp. Hatte ich schon erwähnt, dass ich wieder ein DFI kaufe? Ich muss es los werden und das wo ich solch einen Ärger mit dem Board hatte. Egal, da muss ich durch. Schade, dass es noch keine Rev .2 zu kaufen gibt.

Wieso kaufst du eigentlich wieder eins?

blennitom schrieb:
Wieso kaufst du eigentlich wieder eins?
Die Teiler sind beim DFI klasse, C&Q in jeder Lage und der hervorragende Biossupport. Desweiteren die besseren Einstellmöglichkeiten und somit die höhere Kompatibilität beim Ram. Wahrscheinlich ist es zu lange her, als ich den Ärger mit dem DFI erlebt hatte. Die 5V-Rail wird nicht angefasst und viele Ramwechsel wird es nicht geben. Wenn das Board wieder herum zickt, dann wird mein Hammer den Rest erledigen.
phreakymind schrieb:
255 wären perfekt. so ein 3700er sd auf 11x255 wäre was für mich. Thx for Info
np

So 280 liefen jetzt 5 Stunden Memtest während ich gearbeitet habe.

Der Ram ist wirklich supergeil.........

Ich teste nachher noch mal wie hoch der generell geht:)

dsc00510large9ys.jpg

so komme gerade aus dem stadion ;)
das war wieder nen stress, aber gewonnen ole ole :bigok: :bigok:

forumer schrieb:
Ich werde mir das DFI auch noch mal holen (bitte keine Steine werfen)

<-- wirft nen stein :)
drück bloss nich meinen speicher darein :)

@jala:
die werte sehen gut aus. vielleicht hol ich mir das auch

@magict: mal merh infos zum sd. ich such einen

@prinzenrolle

der Ram gehört mir ja nicht.
Ist für einen Kundenrechner:confused:

@forumer

so so wieder ein DFI (mit dem Zeigefinger auf dich zeig)

:) :) :)

Habe jetzt mal ganz frech 290 eingestellt mit 3 3 3 8,
Memtest rödelt seit 7 Minuten ohne Fehler:cool:

No_Name schrieb:
@prinzenrolle

der Ram gehört mir ja nicht.
Ist für einen Kundenrechner:confused:

Wenn ich das Geld hät, hät ich dir den abgekauft...hättest neuen kaufen können^^

Aber atm hat erst mal Board+Graka Priorität:fire:

jalapeno schrieb:
Wieso ist denn die bandbreite wieder so niedrig? Liegt das am FX?
jepp, ist bei meinem SD auch so. Die ist aber nur bei memtest86 so niedrig. Bei Everest etc. ist alles ok.

jalapeno schrieb:
Okay - kenne mich mit diesen teuren CPUs nicht so aus :-[
Ein 3700+ ist momentan erschwinglich
jalapeno schrieb:
DFI schon geordert?
nee, noch nicht. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich auch ein neues NT bestelle oder nicht und wo ich das DFI bestelle. Bei MF sieht das nicht nach langer Verfügbarkeit aus und beim DFI muss man ja schon auf den Shop achten.

forumer schrieb:
Ein 3700+ ist momentan erschwinglich

Gleich mal nachschauen :) - 1MB Cache rockt einfach

forumer schrieb:
nee, noch nicht. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich auch ein neues NT bestelle oder nicht und wo ich das DFI bestelle. Bei MF sieht das nicht nach langer Verfügbarkeit aus und beim DFI muss man ja schon auf den Shop achten.

Stimmt.. HPM hats. Ansonsten probier mal Vittec. Die sitzen hier in Hannover. bei Problemen steig ich denen aufs Dach :fire:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh