[Kaufberatung] Konfiguration eines Gamer-PCs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An eine Andere hatte ich garnicht gedacht.

Naja mir passt alles bei meinen Sound kann mich nicht beklagen meine Soundkarte hat nur 20 € gekostet

mfg Shox

gut, jetzt müsst ihr mir nur nochmal das mit dem Netzteil erklären:

-ich möchte am besten Kabelmanagement haben, aber das Netzteil hat das ja nicht und was soll ich da jetzt für ein Modul nehmen? (oder bin ich grad total flasch?)

Enermax Pro= ohne KM
Enermax Modu= mit KM

SUPER, dann kann ich jetzt beruigt schlafen gehen ;)
hoffentlich träum ich nicht vom Gesamtpreis (Alptraum)

Den können wir gern weiter erhöhen. Schonmal über eine Wakü nachgedacht? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt ok, aber für die Zukunft wäre das doch mal eine Überlegung wert. :)

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

aber die Grafikkarte ist jetzt ok?

-was haltet ihr eigentlich von vv-computer (dort will ich die Sachen bestellen)?
-außer das Mainboard und die Grafikkarte, die find ich dort nicht. Wen könnt ihr mir da empfehlen?

eigentlich mein ich mit Alternate, aber wenn ihr mit dem Mainboard auch Erfahrung habt ist auch gut

Ich hab bisher fast nur bei Alternate bestellt, sehr guter Shop, schneller Versand und guter Service.

Auch wenn sie manchmal Apothekenpreise haben :fresse:

(btw. ich habe das enermax und das corsair netzteil - ich würde das corsair hx520 nehmen :d)
Hatte ich auch beide, das Enermax ist einen Tick leiser.
(die eh nichts bringt - meine meinung, aber anderes thema)
Sowas kann nur von jemandem kommen, der (vermutlich) noch nie selbst eine Wakü hatte.

Der beste Shop, mit Preisen ähnlich wie Alternate, aber nochmals besserem Service und einer Geizhal Note von 1,13 (Alternate 1,68)

www.hpm-computer.de

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Boxed: Versiegelter Karton, garantiert neue CPU und ein (bescheidener) Kühler liegt bei. Längere Garantie.

Tray: Du bekommst nur die CPU in einen kleinen Pappschächtelchen. Kann auch ein Rückläufer sein.

Danke also nehm ich lieber boxed, mit dem (bescheidenen) Kühler willst du bestimmt sagen, dass ich besser noch einen dazu kaufe (einen besseren).

Boxed=3 Jahre Garantie
Tray= 1 Jahr Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh