[Kaufberatung] Konfiguration eines Gamer-PCs

Allein schon weil man bei boxed eine garantiert neue CPU bekommt würde ich boxed kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Danke also nehm ich lieber boxed, mit dem (bescheidenen) Kühler willst du bestimmt sagen, dass ich besser noch einen dazu kaufe (einen besseren).

Genau.

Ein Quad wird schon gut warm, wenn alle Kerne was zu tun haben. Durch den temperaturgeregelten Lüfter kann das schon ziemlich nervig sein.

Ohne OC ist schon ein kleiner Xigmatek HDT-S963 für schlappe 18€ eine ohrenschonende Alternative.

Was heißt eig OC?
-als Prozssor-Lüfter wollte ich Alpenföh Groß Glockner nehmen. ist der ok?

OC= Overclocking=Übertakten.

Zuletzt bearbeitet:

Wie Pit schon schrieb sehr geil, aber für CPU, Board und RAM musst du alleine schon 700€ auf den Tisch legen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch in geplant für die nächsten Wochen.

Leider schafft es Thermalright nicht, eine neue Befestigung für meinen IFX-Kühler anzubieten. Deshalb heißt es abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
ich bins nochmal.. ich suche eine Seite wo man sehen kann, mit welchem komponeten man wie hoch takten kann (also nicht jeden einzelnd, sondern wie die alle zusammen reagieren). versteht ihr was ich meine? gibt es sowas?

Nein, weil jedes Teil anders reagiert.

ich bins nochmal.. ich suche eine Seite wo man sehen kann, mit welchem komponeten man wie hoch takten kann (also nicht jeden einzelnd, sondern wie die alle zusammen reagieren). versteht ihr was ich meine? gibt es sowas?

Gibt es nicht und wird es auch nicht geben, da jedes Teil produktionsbedingt andere OC Resultate bringt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh