Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ist der Unterschied zwischen der ATI Radeon HD 4870 und der Palit Radeon HD 4870 (die mir PitGST empfohlen hat) ?????
140mm Lüfter gibt es genug, beispielsweise die sehr guten Yate Loon.
das das ein CPU-Kühler ist weiß ich jetzt auch...
da steht in der Beschreibung:
Gehäuse-Lüfter (Anzahl/Größe) 2x120mm,
Palit Radeon HD4870 genau wie die ATI Radeon HD 4870
Dazwischen gibts garkeinen Unterschied -.- Palit ist einfach nur der Hersteller der die auf den Markt bringt....
Ich selber hab ne GTX260, ist eigentlich egal ob du eine 4870 oder eine 260 kaufst.
Blösinn das Netzteil reicht dicke.So folgendes...
-Das Netzteil hat zu wenig Watt, hab folgendes rausgesucht:
http://shop.vv-computer.de/shop/article/310655?referer=geizhals.at
Da es fast nur 4 gb Kits gibt und diese sehr günstig sind, wäre alles andere Blödsinn.-Da ich vor habe Windows XP zu installieren (sorry hatte ich euch nicht gesagt), brauche ich keine 4GB RAM, es reichen 3GB... könnt ihr mir da was empfehlen?
Recht hat er, das Enermax Modu ist schon sehr gut.-Er meinte um Ordnung im Rechner zu haben, hat er mir ein modulares Netzteil empfohlen. Was ist eure Meinung dazu? Welches könnt ihr mir empfehlen?
Das DFI Lanparty DK P45 TSR2 plus ist extrem gut dafür-Er hatte außerdem noch von übertakten gesprochen, da bräuchte ich ein anderes Mainboard (er war sich aber nicht ganz sicher)...
Meine Frage: lohnt sich übertakten? Welche Vorteile habe ich genau? Was würdet ihr mir da empfehlen?
Boxed ist gut, weil die 2 Jahre länger garantie haben.-Dann sprach er noch von "boxed" (auf diese Produkte solle es länger Garantie geben und sie sind nicht unbedingt teurer). Was würdet ihr mir da empfehlen oder ist dies nicht so Wichtig?