Kostenfreies Upgrade auf die neuen Microsoft Produkte!!!

Kann man von Windows 2000 auf Vista eine Update Version kaufen oder nur für Windows XP?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nicht direkt besser als die home premium? oder doch?
 
Ferengie schrieb:
Kann man von Windows 2000 auf Vista eine Update Version kaufen oder nur für Windows XP?

Windows 2000 brechtigt auch zu einem Update auf Windows Vista. Beim Installationsprozeß muß allerdings auf jeden Fall eine 'Clean Install' erfolgen.



KingBushido schrieb:
also nicht direkt besser als die home premium? oder doch?

Kommt ganz auf deine Bedürfnisse an. Mit besser oder schlechter würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Die Home Premium hat halt im Gegensatz zur Business z. B. das Media Center und den Movie Maker dabei. Die Business Edition wiederum hat die Fähigkeiten Domänen beizutreten und Daten zu verschlüsseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ma des media center net nutzt is des business edition besser!
weil ich nutz eh nur den media player 11 weil des mediacenter ja nicht im hintergrund laufen kann und so!
 
was trägt man denn bei PC-Modell und Seriennummer ein?

Na zum Beispiel 'Dell Dimension 9500' oder 'HP Pavilion xyz'. Wenn du deinen PC beim Aldi gekauft hast, dann wird es ein Medion wahrscheinlich sein.

Wenn du die OEM-Version ohne Hardware gekauft hast, könnte es etwas schwierig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine.

der einzige grund warum man vista kaufen wird (müssen) sind künstlich erschaffene kompatibilitätsprobleme die frühestens in nem halben jahr bis jahr aufkommen werden (dx10, computer mit preload etc. etc.)


solche kommentare hasse ich. damals hast du sicher auch so über xp geredet.
grundsätzlich immer erstmal alles schlecht machen. in 2 jahren schwärmen
wieder alle vom vista und hetzen für die kommende version. es wird noch lange
keinen driftigen grund geben xp vom rechner zu verbannen. auch nicht wenn
directx 10 present ist. lediglich die lust auf was neues


erstma abwarten und dann urteile erlauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast du deine OEM ohne Hardware vom Händler bekommen!? Ob da Microsoft beim kostengünstigen Update mitspielt?

Ganz anders ;) Ich möchte mir bei ebay eine XP Pro SB kaufen. 100 € inkl. Vista Upgrade. Jetzt habe ich mir gestern die Microsoft HP angesehen wie das ablaufen soll. Und dann kam Seriennummer und PC-Hersteller Angaben...
 
ich wüprd mir gern ganz normales billiges xp kaufe damit mein vista bekomm welche version ist da am besten?
 
was trägt man denn bei PC-Modell und Seriennummer ein?



ich wüprd mir gern ganz normales billiges xp kaufe damit mein vista bekomm welche version ist da am besten?

Oh man, ihr beiden. Ist es so schwer die Homepage von Microsoft zu lesen?

webwilli, du hast es zuverlässig geschafft genau da zu landen, wo du in deinem Fall gar nichts mit zun tun hast. Da steht doch explizit, dass die Seite sich an Leute richtet, die einen KOMPLETT-PC mit XP in der besagten Zeit erworben haben. Du kaufts dir aber ein SB-XP, und da bekommst du den Upgrade-Schein dabei, den du dann ausfüllst und an MS sendest.

Bitte, das steht doch da 10mal und hier im Thread auch schon oft genug.

Bushi: Sollen wir dir jetzt sagen welches Vista FÜR DICH am besten ist? Das wirst du wohl noch selbst rausfinden können. Welches Vista du wie kriegst hab ich dir schon erklärt.

Ein kleiner Tipp: Die Version mit der besten Rechtschreibprüfung ist die beste für dich.
 
Oh man, ihr beiden. Ist es so schwer die Homepage von Microsoft zu lesen?

webwilli, du hast es zuverlässig geschafft genau da zu landen, wo du in deinem Fall gar nichts mit zun tun hast. Da steht doch explizit, dass die Seite sich an Leute richtet, die einen KOMPLETT-PC mit XP in der besagten Zeit erworben haben. Du kaufts dir aber ein SB-XP, und da bekommst du den Upgrade-Schein dabei, den du dann ausfüllst und an MS sendest.

Bitte, das steht doch da 10mal und hier im Thread auch schon oft genug.

lesen? was ist das?

ja, ich bin halt sehr zuverlässig. Danke ;)
Aber danke das Du mich auf den richtigen Weg gebracht hast. :d Dann werde ich mal so eine SB-Edition kaufen.
 
was ich net blick ist hier das in dem rot umrahmten bereich welche ich dann bekomm is ja beides mal home edition?

und 2tens woher weis ich ob des windows upgreatfähig ist?

und 3tens is des bei den sb versionen au so da ma windows vista direkt installieren kann? oder vorher xp und dann das upgreat machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja auber kug dir mal die tabelle an wo ich eingefügt habe da gibts 2 mal windows xp home aber einmal gibts dafür home basic vista und einmal home premium? was soll man dafon halten?

wär das in ordnung? um vista home premium zu bekommen? http://geizhals.at/deutschland/a167313.html was bedeuted 3er pack?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oki ... ich glaub ich schlag hier auch zu, wollt eh noch ne XP koofen.

Hat scho wer ? irgendwelche Tipps wo es besonders billig ist ?
 
@BigKahuna deine Geduld ist echt bemerkenswert, passend für dein Benutzerbild, dies sollte kein Kritik sein, sondern Anerkennung für deine Ansicht! :)
Hinzugefügter Post:
hier eine Suchmaschine die alle preise auf Markt durchforstet klick :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Sprachen, für die Windows XP Media Center Edition 2005 nicht lokalisiert ist,
steht das Angebot für ein Upgrade von einer lokalisierten Windows XP Home Edition
auf Windows Vista Home Premium gegen Gebühr zur Verfügung.
so dass steht da und für mich ist es klar.

Update Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition 2005 enthält neue Features, Funktionen und Verbesserungen, beispielsweise:
hier

So mal eine allgemeine Frage: ich frag auch schon mal zu viel und hätte google benutzen können. Meine Frage aber mal: kennst du Google? Und einmal, zweimal zuviel Fragen ok...aber nen ganzen Thread,

Und nein dein link zu Geizhals ist zu teuer. Hier wurde doch schon auf Seite 3 Links zu Geizhals gepostet.

http://www.geizhals.at/deutschland/a118148.html

und was bedeutet wohl 3er Pack...mmmh mal kurz nachsehen:

Vielleicht das?
Beschreibung:
Anwendungsinformation : Betriebssystem
Kategorie : Vollprodukt System Builder
User Anzahl : 3

kann aber auch sein: Betriebssystem, Fernbedienung und Empfänger. Eben mal Goggeln. Einzelne Läden legen es mal so oder so aus.

Was mir noch auffällt: Viele Läden verweisen für das Expressupdate Formular für die SB Versionen auf die Microsoftseite, so als ob man das Teil dort bekommt. Und eine Seite sagt sogar, dass die Seite nur bis zum 19.11 freigeschaltet ist.
hier

Aber für SB Versionen muss ein Formular von dem Händler dabei liegen. ohoh, das kann noch ein durcheinander geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows XP Prof. kann man ja nur zu der Vista Business Edition upgraden.
Hat einer von euch schonmal davon gehört, dass man auch für bischen mehr Geld auf die Ultimate Version upgraden kann? Das wäre für mich interessanter.

Außerdem habe ich mir gerade die Preise für die kommenden Versionen angeschaut und dabei frage ich mich, ob es wirklich wahr ist, dass man beim upgraden von XP(~100€) zu Vista(bearbeitungsgebühr ~20€) fast 300€ spart? Amazon verlangt für die Business Edition 419€.
Wie sind die Preise, wenn die 19% Mwst dazu kommen, weiß einer darüber schon bescheid?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt windows mediacenter 2005 gekauft für 93€ + upgreatgutschein!
 
Boah, manchen Leuten sollte man den Kauf von Vista echt aus Rücksicht vor den anderen Usern verbieten, wenn man diese Fragerei hier mal durchgeht... alter Schwede.

Trotzdem ein sehr interessantes Thema, die Möglichkeit war mir noch gar nicht so bewusst. Mich würde die Marktstrategie dahinter mal interessieren. Restbestände von XP schnell loswerden oder einfach um jeden Preis Vista in den Markt drücken? Wer kauft dann noch das reguläre Upgrade zu Vista, wenn es so viel preiswerter geht (ich sag extra nicht billiger, denn das is bei M$-Produkten NIE zutreffend ^^)

Zur Vollständigkeit hier nochmal eine in meinen Augen sehr gute Übersicht über alle Vista - Varianten für alle Unschlüssigen:

http://www.winsupersite.com/showcase/winvista_editions_final.asp

Ich denke mal, dass man mit der Home Premium als "normaler User" ganz gut klarkommt, denn Ultimate ist zwar die - wie der Name schon sagt - ultimative Version, aber in meinen Augen einfach superüberteuert. Amazon listet die Full Version mit 550 € und das geht ja nun mal gar nicht. :shot: Dazu auch siehe Link meines Vor-posters.

Und gleich noch ne Frage zur Aktualisierung: Hat nun mittlerweile schon jemand so ein Upgrade- Package bekommen und kann etwas dazu sagen?


P.S. Hoffentlich hab ich jetzt nicht auch etwas doppelt gefragt, aber die Threadführung ist irgendwann etwas unübersichtlich geworden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vista is doch noch garnet draussen wie soll ma dann schon des päck bekommen haben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh