Kostenlose Opera Lizens - Infos inside

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ddchiller schrieb:
Haben die die über 250 Klicks sind nun ihre Lizenz bekommen oder nicht? Bisher hat hier noch keiner was geschrieben.

doch, ich hatte das schonmal hier geschrieben!
hatte am gleichen tag noch eine mail mit den lizenzen (für windows, mac, etc.) bekommen ;)

Ich hocke auf 143

Wäre nett wenn ein paar noch bei mir klicken (Seite2); dieses Topic bin ich gerade durch.

echt? oh dann sorry aber unter den ganzen "klickt mal bei mir" bzw "so hab überall geklickt" beiträgen wird man ganz wuschig :stupid:

Ok ich bin durch :d
Dürft mich entfernen :)

Big THX an euch und die Franzosen die mich unterstützt habe :d (knapp 80 Klicks in einem Tag, nur lieder musste ich dann meine Sig ändern.. :|)

A propos.. Bleibt die Lizenz für immer erhalten? D.H Opera 9, Opera 10 etc?

soooo hab die liste aktualisiert, d h. neue aufgenommen und die die schon ne lizenz bekommen haben ( zappel, smiley, CM50K, domsch ) entfernt ich werd gleich meine klicks für euch machen ich bin zwar fertig aber trotzdem fair ;)

bitte alle die ihre lizenz schon bekommen haben sollen sich melden, da die liste sonst echt ellenlang wird und das muss ja nicht sein oder :coolblue:

Schon auffällig, wie nette Leute von Forum DeLuxx ausgenutzt werden... Anmelden, hier die ID posten und dann nie wieder etwas schreiben...

Geschafft, danke an alle Klicker :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, wäre nett wenn ihr mich auch ein wenig unterstützt, Link is in meiner Signatur. ;)
Ich werd mich dann auch gleich mal bei euch durchklicken. :coolblue:

Irgendwie glaube ich, dass hier keiner mehr klickt :d

Kriege kaum was dazu, obwohl ich mich hier munter durch die Beiträge klicke :(

Klicken jungs ^^

Dennis

Bin nun alle durch und werd das mindestens einmal am Tag wiederholen. Opera für alle. ;)

WMDK schrieb:
Irgendwie glaube ich, dass hier keiner mehr klickt :d

Kriege kaum was dazu, obwohl ich mich hier munter durch die Beiträge klicke :(

Klicken jungs ^^

Dennis

wieso beiträge durchklicken?? auf seite zwei ist die klickliste :bigok:

hehe ich vermute mal das viele ihre lizenz schon haben und sich nich mehr drum kümmern was hier weiter ist :hmm:
also wer sie hat bitte sagen ne son ist die liste einfach zu lang

und gönnt denen die für euch geklickt haben doch ein ein paar klicks
:cool:

also, ich kam ja gestern ausm verlängeren WE, hab gerade mal geguckt, hab 266 klicks, aber noch keine mail.

wann kommt die denn, weiß das einer?

also ich hatte meine 250 am späten abend erreicht und bin dann ins bett gegangen. am nächsten morgen war die mail da ;)

P.S.: du hast deine mail-adresse hoffentlich richtig eingegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh