Kostenlose Opera Lizens - Infos inside

meine aktuelle score: 451 :fresse:

ich klicke aber weiterhin fleissig mit :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, ich bin bei 410... aber ich hab auch überall meinen opera link rausgenommen, als ich 250 hatte. ich wundere mich, wo die restlichen klicks herkommen :d

in der liste steh ich nämlich auch nicht mehr
 
Meiner iss 44 :( ^^ bin aber grad auch nochma die Liste durch ..

PS @ Zappel

Ja die Liste hab ich gefunden, nachdem ich angefangen habe mich von Seite 8 nacht vorne durchzuklicken :d
 
zappel schrieb:


So ich glaub so ists besser wenn man nicht immer auf Seite 2 suchen muß ;)


Es werden ab jetzt keine neuen Links mehr aufgenommen !!!!!!!!!

Ich hoffe ihr habt verständnis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ! jedesmal, wenn ich im forum rumgehe... aber ich glaube ich bin ziemlich allein :d

// EDIT //

80 Points bisher...

Dennis
 
Ich bin auch noch fleissig am Klicken, nur hab ich keine Lust jedesmal deswegen nen Post zu hinterlassen. ;)
(Score: 129 danke Leudde, ihr seid spitze)
 
SgtDirtbag schrieb:
Ich bin auch noch fleissig am Klicken, nur hab ich keine Lust jedesmal deswegen nen Post zu hinterlassen. ;)
(Score: 129 danke Leudde, ihr seid spitze)

ich find mich in der liste gar nich :fresse:
 
Sind die, die fertig sind eigentlich draußen ? Weil des wird irgendwie nicht weniger, im gegenteil :fresse:
 
beQuiet schrieb:
Sind die, die fertig sind eigentlich draußen ? Weil des wird irgendwie nicht weniger, im gegenteil :fresse:

Also es haben 250 Klicks und mehr -->>> zappel, smiley, CM50K, domsch,XCV,Dr Casemod


hab Dr.Casemod noch aus der Liste entfernt ;)

Edit.. da hier sowiso keiner mehr in absehbarer Zeit klickt bin ich dafür das wir keine neuen Leute mehr in die Liste aufnehmen oder ?

Was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Klicks nun auch zusammen. Danke fürs Klicken! ;)
 
jau, da geht noch was *nurmal pushen wollt* :d
 
Da hir sich scheinbar keiner drum schert was mit den anderen Leuten ist und keiner die Liste durchgeht können wir auch -->

klose.gif


machen weil ich sehe keinen Sin mehr in diesem Thread :(

Es sind jetzt 31 Leute in der Liste und nur 6 Leute haben es innerhalb 24 Stunden für nötig gehalten die Liste durchzuklicken ,entweder die restlichen Leute geben sich mal etwas mehr mühe oder wir lassen es sein :(



MFG auch wenns spät ist Niko !!!!!!
 
Ich bekomm zwar keinen Opera, aber ich klick für euch mal nen bissel. ;)

Für Magiccable hab ich den ersten Klick getätigt, da er diesen Thread, den ich übrigens sehr gut finde *g*, am leben erhalten möchte.

Weitere Klicks gibt es nur, wenn die Leute hier mal endlich den Ar*** hochkriegen ! :motz:

PS:

Bis wann muss man die 250 Klicks zusammen haben?

Ich mich dann auch mal anmelden und das kurz zu meiner Schwester schicken. Einmal in den Verteiler der Uni und die Sache sollte fuppen: :d

Falls noch keiner auf so ne Idee gekommen ist ... :fresse:
 
Ja, die meisten scheinen sich wohl verabschiedet zu haben, nachdem sie in der Liste standen ...
Ich klick meistens mehrmals täglich, aber verrat mir mal, woher du weist, wieviele wann geklickt haben :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh