Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lillli schrieb:also...ich klicke morgens und abends....da ich mich nicht bei euch im forum verteidigen kann....hab 147...sag mal deinen Leuten danke für mein lillli-klicks [Offline-Nachricht (6/3/2005 [12:38])]
SgtDirtbag schrieb:Ich bin auch noch fleissig am Klicken, nur hab ich keine Lust jedesmal deswegen nen Post zu hinterlassen.
(Score: 129 danke Leudde, ihr seid spitze)
Mr.Mito schrieb:Ich bekomm zwar keinen Opera, aber ich klick für euch mal nen bissel.
Für Magicable hab ich den ersten Klick getätigt, da er diesen Thread, den ich übrigens sehr gut finde *g*, am leben erhalten möchte.
Weitere Klicks gibt es nur, wenn die Leute hier mal endlich den Ar*** hochkriegen !
PS:
Bis wann muss man die 250 Klicks zusammen haben?
Ich mich dann auch mal anmelden und das kurz zu meiner Schwester schicken. Einmal in den Verteiler der Uni und die Sache sollte fuppen:
Falls noch keiner auf so ne Idee gekommen ist ...
Magicable schrieb:Es werden ab jetzt keine neuen Links mehr aufgenommen !!!!!!!!!
Magicable schrieb:Es werden ab jetzt keine neuen Links mehr aufgenommen !!!!!!!!!
Obedire schrieb:es kann doch einfach ne neue Liste gemacht werden.
Alle dennen klicks bis zur 250 fehlen melden sich einfach nochmal hier und dann wird die Liste ergänzt.
Obedire schrieb:Es kann doch einfach ne neue Liste gemacht werden.
Alle dennen klicks bis zur 250 fehlen melden sich einfach nochmal hier und dann wird die Liste ergänzt.
Obedire schrieb:Okay ... dann machen wir ne neue ...
!!! NEUE LISTE!!!
ich fang dann mal an: Links von den Seiten 9-10
Wenn euch noch klicks fehlen schreibt mir ne PM und ich trag euch ein. So bleibt die Liste recht weit am Ende.
Obedire schrieb:Was ist dein Problem??? Warum keine neuen Links ...?
Update
[
Weil die meisten nur ihre Links hier reinpflanzen und sich dann nicht mehr melden, geschweige denn beteiligen. Viele melden sich auch nur deswegen an, aber sich selbst anzustrengen, auf die Idee kommen die gar nicht erst.Obedire schrieb:Was ist dein Problem??? Warum keine neuen Links ...?
also ich klick mich immer durchbeQuiet schrieb:Weil die meisten nur ihre Links hier reinpflanzen und sich dann nicht mehr melden, geschweige denn beteiligen. Viele melden sich auch nur deswegen an, aber sich selbst anzustrengen, auf die Idee kommen die gar nicht erst.
Wenn sich wieder mehr Leute (d.h. ALLE in der Liste) beteiligen, also MINDESTENS 1-2 Mal pro Tag klicken, werden auch wieder neue Links aufgenommen, aber so, wie's im Moment ist, hat das keinen Sinn.
GrimReaper schrieb:ihr könnt mich aus der liste nehmen "drmetz" - hab 250 - ich klicke immernoch, aber nicht täglich - hab grade auch einiges zu tun
tuxianer schrieb:kann ich bitte,bitte noch aufgenommen werden?