Kostenlose Opera Lizens - Infos inside

Magicable schrieb:
Hab dich mit aufgenommen da die Liste jetzt etwas kürtzer geworden ist gleiches gilt für Wuffi ;)

Achja Leute die die zu wiederhandeln und die Arbeit mit Füßen treten werden nicht mit in die Liste aufgenommen es sei denn sie bsinnen sich eines Besserem können si mich gern per PM anschreiben ;)


Also ich würde sagen bei 30 Links ist erstmal wieder Aufnahmestop damit das nicht zu unübersichtkich wird ich hoffe ihr habt Verständnis ;)


Niko

hi,

danke, dass du mich aufgenommen hast in die liste :) ... hoffe nur irgendwie noch, dass meine klickarbeit "belohnt" wird. werde jetzt wie gesagt mit opera durchklickern und hoffe es wird gezählt (könnte es theoretisch browserabhängig sein?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obedire schrieb:
ich bin nicht neu ...
ich bin seit vorgestern bei Opera8 registriert...
ich klick mich seit vorgestern duch die Liste...

also please add me ... ich surf immer noch mit Opera v.7.23


Anscheinend war das ein Missverständniss ... hörte sich so an als ob du hier "der Master" wärst und den Thread closen wolltest wenn du deine 250 klicks hast.
Wen meinst du damit ???
 
meinte damit Magicable der mich jetzt irgendwie ignoriert und mich nicht in die Liste eingetragen hat ... hoffe er holt es noch nach ...
 
beQuiet schrieb:
Ich denke er hat es nur vergessen. Wär ansonsten irgendwie kindisch :stupid:

Alles im Lot aufm Boot :d

Folgende Leute haben schon ihre Lizenz oder mehr als 250 Klicks

zappel, smiley, CM50K, domsch, XCV, Dr Casemod,TerrorBlade, sirgoofy, MorLipf, @Handre, Alberti, Magicable, GrimReaper(drmetz), ICHdasICH, _DZA_, madt, optime, raxon, LeBaron, Jedi(Cupra), spasstiger, Adrian [HWLuxx], safdas, beQuiet(Kujo2k5), virus(dervirus)


EDIT: Achja die Liste --> Post: 231

EDIT 2 : das geht ja wie am Fliesband jetzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe bereits 529 klicks, aber trotzdem klick ich hier täglich mit ;)
 
hey bequiet willkommen im club der verhauer :) (hab heut deutsch imo in sand gesetzt ... aber am fr werd ich meine mathe klausur gegen die wand fahrn :d)
 
Genau, was will ich mit guten Noten wenn ich eine *Achtung* O P E R A - L I Z E N S habe :fresse:

219 :) ...
 
ich brauch noch knapp 70 klicks , eben mal wieder alle angeklcikt ,)
 
s0 hahb mühch jädsd a0ch n0hchmahl duorchgeglügd ...

lihg jädsd bae 227 ...

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Danke Leute!! hab heute morgen meinen 250. erhalten!!

Könnt mich aus der Liste entfernen..

Grüsse
raxxon
 
So hab nu den Key und der dicke Balken oben ist nun verschwunden :d

Da gefällt mir Opera gleich viel besser ;)


Liste aktualisiert --> Post: 231


Opera.jpg
 
musstest du dafür irgendwas tun ? oder kam die lizenz automatisch ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh