Kostenlose Opera Lizens - Infos inside

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab mal eben alle angeklickt :d
sah lustig aus, so viele Tabs oben ^^ aber ist fix gemacht, und für nen guten Zweck :d
 
mein glückwunsch an alle die ihre klicks bzw. lizenz haben, da aus meiner liste schon viele ihre lizenz haben und Magicable so nett ist die liste zu pflegen werde ich meine list ganz aus dem post nehmen und zu Magicable's liste hinweisen

irgendwelche einwände dagegen ??


gruß
Z
 
"Your Affiliate Program Score: 256" !!!

Thx an alle für's fleisige Klicken ! Könnt mich aus der Liste austragen. Werd natürlichnoch nen bissl weiterklicken ;)
 
mir fehlen noch 50, wir hams bald :d
*durchklick
 
also ich bin jetzt bei 20! dafür das ich gestern erst angefangen hab :eek:

danke Leutz! hab eben mal wieder alle durchgeklickt :d
 
Hab die Liste gerade mehrmahls durchgeklickt, dazwischenimmer manuel die Verbindung an meinem Router getrennt, und neu verbunden (und somit eine neue IP bekommen). Habe jetzt 5 Punkte mehr. Ist das ein Problem, wenn man das so macht.

Aktuelle Punktezahl 42 :-) wird schon werden
 
Da4force schrieb:
in der liste waren schonmal mehr drin, ist ja richtig wenig jetzt

Liste aktualisiert ;)

Liste --> Post: 231


Folgende Leute haben schon ihre Lizenz oder mehr als 250 Klicks

zappel, smiley, CM50K, domsch, XCV, Dr Casemod,TerrorBlade, sirgoofy, MorLipf, @Handre, Alberti, Magicable, GrimReaper(drmetz), ICHdasICH, Roland(_DZA_), madt, optime, raxon, LeBaron, Jedi(Cupra), spasstiger, Adrian [HWLuxx], safdas, beQuiet(Kujo2k5), virus(dervirus), Lillli, Brezelesser(Sebb0), Blacktron, WarSlash, Nascar



Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich diese Schliess-Kreuze an den Hintergundseiten drangelassen, oder weggemacht ?
 
Ich bin euch allen sehr verbunde das meine bis jetzige klickerei ebenso gewürdigt wird .. grüßer euer eu-police.

SIG KLICK !

*Edit*

Öhm wo sehe ich eigentlich wie viele Leute schon geklickt haben? Ohne die Liste durchzusuchen nach meinem Namen.

*Edit*

Habs gefunden ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
Habt ihr eigentlich diese Schliess-Kreuze an den Hintergundseiten drangelassen, oder weggemacht ?

Wie geht das ?

Weil manchmal wenn ich eine Seite schließen will komme ich genau dadrauf und dann geht Opera komplett zu das Problem besteht schon seit langem und ist lästig :d
 
und Liste wieder einmal durchgeklickt

--> zur aktuellen Liste Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Magicable schrieb:
Wie geht das ?

Weil manchmal wenn ich eine Seite schließen will komme ich genau dadrauf und dann geht Opera komplett zu das Problem besteht schon seit langem und ist lästig :d
Hm, was meinst du?
Ich meine diese kleinen roten Kreuze, die an jeder einzelnen Hintergrundseite dran sind ...

btw: Wenn man sich an den Style gewöhnt hat ist er irgendwie cool :d :bigok:
 
so.. mir fehlen noch genau 50! ich klick mich dann mal wieder durch..! hoffe die andern machen des auch ;)
 
Ich unterstütz euch nochmal nen bissl ...
Ihr könnt übrigens jede Stunde erneut klicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh