Kostenlose Opera Lizens - Infos inside

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beQuiet schrieb:
Ich unterstütz euch nochmal nen bissl ...
Ihr könnt übrigens jede Stunde erneut klicken ;)

Das geht leider nicht weil meine Fritzbox Fon Wlan nur einmal nachts für ne halbe Sekunde offline geht und wenn ich glück hab bekomme ich ne neue IP was aber auch nicht immer der Fall ist ;)


Liste aktualisiert ;)

Liste --> Post: 246


Folgende Leute haben schon ihre Lizenz oder mehr als 250 Klicks

zappel, smiley, CM50K, domsch, XCV, Dr Casemod,TerrorBlade, sirgoofy, MorLipf, @Handre, Alberti, Magicable, GrimReaper(drmetz), ICHdasICH, Roland(_DZA_), madt, optime, raxon, LeBaron, Jedi(Cupra), spasstiger, Adrian [HWLuxx], safdas, beQuiet(Kujo2k5), virus(dervirus), Lillli, Brezelesser(Sebb0), Blacktron, WarSlash, Nascar, silentchris, Da4force, WMDK, TheAsa, beni99, eu_police, sunnyboy09, SgtDirtbag



Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meinem Router auch 24/7 online und konnte mir und euch jede Stunde nen neuen Klick spendieren (der auch gezählt wurde).
Keine Ahnung, warum das funtzt, vlielleicht speichert Opera die IPs nur ne Stunde lang ... :confused:
 
hell yeah ... bin auf 111 :) ... also gogogo klicken :d ... hab die zeit am we auch für einige klickrunden genutzt *gg*
 
*klick*

Würd ganz gern heute noch an die 200 rankommen ... hab 172 :fresse:
also klicken!!!
 
Bei mir auch klicken...

Hallo!

Bin jetzt auch auf Opera umgestiegen, is ja viel geiler! Durch Google kam ich dann hier her un hab fleißig geklickt. Find ich gut, dass es sowas gibt. Jetzt bitte bei mir auch klicken:-)

http://my.opera.com/Chris82SB/affiliate/

Danke!

Chris
 
so bin durch, könnt mich aus der liste entfernen.

Werd natürlich noch für euch weiter klicken.
 
so, ich brauch noch 30hits, gogo *durchklick
 
Your Affiliate Score: 205

un alles durchgeclixt ... gut für mich und euch un natürlich project clix :lol:
 
îch bin durch, danke an alle...
Werde für euch ab und zu trotzdem weiterklicken ;)
 
Folgende Leute haben schon ihre Lizenz oder mehr als 250 Klicks

zappel, smiley, CM50K, domsch, XCV, Dr Casemod,TerrorBlade, sirgoofy, MorLipf, @Handre, Alberti, Magicable, GrimReaper(drmetz), ICHdasICH, Roland(_DZA_), madt, optime, raxon, LeBaron, Jedi(Cupra), spasstiger, Adrian [HWLuxx], safdas, beQuiet(Kujo2k5), virus(dervirus), Lillli, Brehttp://my.opera.com/Herbert007/affiliate/zelesser(Sebb0), Blacktron, WarSlash, Nascar, silentchris, Da4force, WMDK, TheAsa, beni99, eu_police, sunnyboy09, SgtDirtbag, Obedire, mokel, Scharrlatan, tuxianer, Wuffi, FischOderAal, CrispiN, Naj, dudeperfexx, Thyron(Chris82SB), contaque, FuNKeR, Wurschdbrot
___________________________________________________________________________________________________________________________



______________________________________________________________________________________________________________________


User die sich hier nur registrieren um in die Liste zu kommen und sich hier nichtmehr melden werden von mir erstmal n paar Tage beobachtet und besonders die " Registered User " ohne Email-Adresse !! ;)


Ich glaub ich meld mich nochmal an :d


So weit so gut Niko ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin bei 145 un klick mich 1mal am tag durch (mehr geht wegen router, der in der firma steht, leider net)
 
Wuffi schrieb:
bin bei 145 un klick mich 1mal am tag durch (mehr geht wegen router, der in der firma steht, leider net)
Nochmal: Man kann jede Stunde erneut klicken, da Opera die IPs anscheinend nur ne Stunde lang speichert, oder was weiß ich, auf jeden Fall geht es ...
 
alles klar, dann klick ich wohl mehrmals täglich ab jetzt *klick* :d
 
1 mal pro stunde mit opera ... werd ich gleich mal testen.
Hab xtra mehrmals täglich meinen Router Restartet um ne neue IP zu bekommen.
ich check das dann mal aus :d
*klick*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh