Kostenlose Opera Lizens - Infos inside

hey, wielange dauert das bis man die opera lizens zugeschickt bekommt?

Hatte gestern um 16uhr meine 250klicks und bis heute noch nix da :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja ganz schön kurz geworden die liste ... geht nicht mehr so schnell wie von Anfang an ... brauche noch 25 klicks...
 
Asa schrieb:
hey, wielange dauert das bis man die opera lizens zugeschickt bekommt?

Hatte gestern um 16uhr meine 250klicks und bis heute noch nix da :(


Übers WE geht da garnix wird wohl bis Montag dauern ;)




Obedire schrieb:
ist ja ganz schön kurz geworden die liste ... geht nicht mehr so schnell wie von Anfang an ... brauche noch 25 klicks...

Ja ich schau immer wer schon 250 hat aber solche Leute die die schon lang nimmer online waren hab ich auch rausgeschmissen davon ist bis jetzt eine Person betroffen .


@ dudeperfexx

Das ist ab jetzt die neue Liste ;) --> aktuelle Liste Post 230



So weit so gut Niko ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ihr seid ja drauf, wusste nicht, dass ich jedesmal wenn ich die Liste durchklicke einen Beitrage verfassen soll. Ist aber in Ordnung, habe inzwischen 219 Klicks, den Rest schaff ich alleine. Das mit dem manuellen trennen des Routers klappt prima. werde auch eure Liste weiterhin durchklicken. Sind ja eh nur noch wenige leute drauf, sonst dauert das ja ewig.
 
habe bisher 21 Klicks. Bitte klickt mich weiter fleißig an. Ich gehe die Liste immer wieder durch und hoffe dass ihr das auch weiterhin so macht :-)
 
mokel schrieb:
Na ihr seid ja drauf, wusste nicht, dass ich jedesmal wenn ich die Liste durchklicke einen Beitrage verfassen soll. Ist aber in Ordnung, habe inzwischen 219 Klicks, den Rest schaff ich alleine. Das mit dem manuellen trennen des Routers klappt prima. werde auch eure Liste weiterhin durchklicken. Sind ja eh nur noch wenige leute drauf, sonst dauert das ja ewig.

Es ging mir nicht darum einen Post zu verfassen .

Du warst nur seit 9.6 nimmer im Forum online ergo hast du auch nicht die Liste durchgeklickt deswegen der Ausschluß

Ok ich will mal nicht so sein bist wieder drin ;)

CrispiN schrieb:
habe bisher 21 Klicks. Bitte klickt mich weiter fleißig an. Ich gehe die Liste immer wieder durch und hoffe dass ihr das auch weiterhin so macht :-)

Würde ich ja gern nur bei Opera geht schon den ganzen tag nix .


EDIT : nun gehts wieder :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, die Liste is ja jetzt richtig klein ... Ein Grund mehr sich mal wieder durchzuklicken *klick* :d :bigok:
 
Kann nicht sein, hatte die Seite in meinen Favoriten, und war mindestens zwei bis drei mal täglich drin.Ist aber egal. Denke du kannst mich morgen wieder rausnehmen. Hatte vorhin 240 Klicks. Sag aber nochmal bescheid. Trotzdem danke. Werd auch die nächste Zeit noch weiterklicken.
 
juhu habe gerade die 200 erreicht. danke schonmal. und wieder einmal durchgeklickt...
 
jo .,.. hab jetzt 261 klicks ... danke fürs klicken ...
ich mach auch nochw as weiter.
 
Hab die 250 voll, kann aus der Liste gestrichen werden. Danke allen fleissigen Klickern
 
mich kannst du auch (schon seit ner weile) rausnehmen, war ein paar tage weg. thx an alle klicker und listen updater! :)
ah: mein link is der dritte der liste auf seite 8 oder so
 
Roland schrieb:
mich kannst du auch (schon seit ner weile) rausnehmen, war ein paar tage weg. thx an alle klicker und listen updater! :)
ah: mein link is der dritte der liste auf seite 8 oder so

Hab dich doch schon lang rausgenommen weil ich schon selbst geschaut hab um die Liste kurtz zu halten :d


@All

Bleiben nurnoch 6 Links ich hoffe das auch mal n paar von den über 40 Leuten hier vobeiklicken die schon ihren Key haben ;)



So weit so gut Niko
 
dauert das bei euch auch ewigkeiten bis die seite geladen is? da denkt mer kann mer schnell durch klicken, weil keiner in der liste steht, aber nee dauert halbes jahrhundert bis geladen is :/
 
ja stimmt ich lass es dann halt offen bis er fertig ist nunja :-/
 
Nehmt mich auch auf!

Hi!

Hatte die Tage schonma hier gepostet. Hab die Liste auch grad nomma durchgeklickt. Würdest ihr mich bitte auch darin aufnehmen?

http://my.opera.com/Chris82SB/affiliate/

Hab leider erst 16 Klicks. Hab Opera ja erst seit 3 Tagen etwa. Kommt mir auch irgendwie so vor, als wenn der das nicht richtig zählt. Ich hab so vielen Leuten, die ich kenne, den Link per Messenger geschickt. Vielleicht zählt das System diese Klicks nicht...

Naja, ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass ihr eure Lizens bald bekommt ;)

Chris

PS: Scheint mir ganz so, als wurde mein erster Beitrag garnicht gepostet, oder warum steht da immer noch 0 Beiträge? Ach, das is vielleicht nur wenn man ein neues Thema anfängt... Naja, egal :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Opera Browser gefällt mir echt gut.
War ja vorher noch mit der uralt Version 7.23j unterwegs.
 
bin bei 200 ... endspurt :d

@thyron in den offtopic foren werden glaub ich keine posts gezählt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh