Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von pfupfu
meinen rechner könen sie mitnehmen, ich bezahl ihnen sogar was für die entsorgung^^
Original geschrieben von Scoubie
Hum... kann mir nicht vorstellen das du nur ne Schrottmühle zu hause hast
Dass du die nie gespielt hast, könnte sich als Strafmindern auswirken glaube ich. Bin mir dabei aber nicht sicher.
Original geschrieben von sun-man
Hoer sollte deutlich ein Schritt nach vorn gemacht werden, Rechtschutz wirkt sich postiv auf's Portemonaie aus (wird Dein Vater ja wohl haben ?).
Eh. Ich dachte Durchsuchungsbefehle gelten immer für die ganze Wohnung oder das ganze Haus?
Original geschrieben von Survivor
mich würde interessieren wie das mit verschlüsseln ist.
angenommen ich verschlüssel den inhalt der platte 256bit und muss bei zugriff erstmal ein ziemlich langes passwort eingeben, dass ausser mir niemand weiß.
muss ich der polizei das pw sagen, wenn die mich dazu auffordern???
Original geschrieben von DarkAngael
Nein, muss du nicht, wenn sie dich nach dem passwort fragen kannst du denen sagen dass sie deine eier kraulen können. Da können sie nichts machen. Du kannst auch sagen, dass da daten sind, die keinen etwas angehen. Und dann schauen sie richtig dumm aus der wäsche. Einen 256bit (obwohl ich eher 512 oder 1024 bit nehmen würde) PGP schlüssel zu knacken ist nähezu unmöglich, mal ganz davon abgesehen, dass sie nebem dem passwort auch noch den schlüssel (zertifikat) brauchen um die verschlüsselung zu öffnen.
Grüssle Helen-Jana
Original geschrieben von Dr Casemod
also mein dad ist ein ziemlich hohes Tier in nem mittelständischen konzern!
der hat nen geilen Laptop, Toshiba portege!
der hat da ein system drauf, da musste ein passwort eingeben, bevor der ins bios geht, das ist absolut geil!
daten sind verschlüsselt, also ausbau der platte bringt auch nix!
nennt sich safeguard easy , mein vater meint, waäre ne 256 Bit verschlüsselung, ist sich aber net sicher!