nimm ne TitanX. massig Speicher, keine AMD-Treiber, Flusenlos und mit Pascal wirds die Leistung wieder bei x70er geben.
Der Fussel ist die fehlende DP Performance zur TitanBE oder Titan Classic
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nimm ne TitanX. massig Speicher, keine AMD-Treiber, Flusenlos und mit Pascal wirds die Leistung wieder bei x70er geben.
@fdsonne: der war gut!
@Unsere Elite: wenn du mit AB OSD anzeigen lässt, unter Win 10 funzt die VRAM-Anzeige nicht mehr richtig. hatte auch schon 4,6GB belegt angezeigt bekommen, was bei ner 4GB-Karte ja doch irgendwie nich drin is.
jetzt entspann dich mal slot108... mir ist es quasi egal ob AMD oder Nvidia, solange das Produkt gut ist... ich informiere mich generell vorab, wenn ich mir eine Grafikkarte oder dergleichen zulege...
hab nich soviel Kohle, dass ich mir alles 2x kaufen könnt.
nun war mir das gebrabbel zum speicherschwindel natürlich bekannt, ich habe es aber trotzdem getan
apropos zeiten - meine zeit rennt grad weg und da samstag ist, muss ich mich jetzt - dem hausfrieden zuliebe - um weltliche dinge kümmern.. der wochenendeinkauf, das auto will gewaschen werden und meine bessere hälfte liegt mir mit rasenmähen in den ohren - in diesem sinne -> lasst euch von grakas nicht stressen - es ist nicht immer alles schwarz und weiss.
...
@slot: nur doof das der Sweetspot schon der Standardtakt ist und du dich mittels OC extrem schnell davon entfernst.
Such dir einfach mal entsprechende (oc) test´s der 970 raus und teil die fps durch den Verbrauch.
was spricht denn jetzt gegen die 260€ gtx970 oO?
was spricht denn jetzt gegen die 260€ gtx970 oO?
Okay, Schönrechnerei. Sowas in der Art hatte ich erwartet
Zumal das ein Modell mit 2x 80mm Lüffis ist und damit eher Meh.
Da sind auch einige rote Fratzen. Guck auch auf Amazon- und MF-Bewertungen und außerdem repräsentieren die Rezensionen nicht alle Kunden.mit den lüffis sind hier jedenfalls alle zufrieden
http://geizhals.de/?sr=1167955,-1
Da sind auch einige rote Fratzen. Guck auch auf Amazon- und MF-Bewertungen und außerdem repräsentieren die Rezensionen nicht alle Kunden.
macht mit Versand auch gut 300
da wäre zum einen die GeForce GTX 970... diese wurde vor kurzem für 299 Euro abzüglich 30 Euro Cashback verkauft... somit sicher ein vernünftiges Angebot... leider ist dieses Angebot hinfällig