Kronkorkenkunstwerk

Huaba

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
4.583
Hallo,

mir fiel grad auf, dass sich in unserem partykeller die kronkorken in nem eimer sammeln. sind richtig viele. ne einkaufstüte voll etwa...

kann man daraus ein kunstwerk machen? wenn ja, wer ideen?

grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sammel mehr und kleb sie alle nebeneinander an eine wand :P
 
aha ... was dämmen die denn ab ?! :hmm:

Schall ? Wohl kaum ...

Temperaturunterschiede ? Leuchtet mir auch nicht ein ...


dann erleuchte uns mal ;)
 
Kronkork entsteht durch die weiterveredelung von Kork. Dadurch geht leider die Dämmwirkung verloren ...
 
bastel da mit doch einen riesigen korken, oder besser fang damit an, damit du dann mit ca 200000 korken oder so einen echt großen hast :fresse:
 
ach so ... ja klar - ich hatte vergessen das Kronkorken ja aus Kork sind :fresse:

bottlecapmariotitel2606.jpg


ein Mosaik wäre echt denkbar :d
 
Spielverderber!
 
Naja, doch... sicher... wenn du ihn auf die Bierflasche legst, dann schon :fresse2:
 
Wenn du ihn dir aufs Gesicht (oder weiter südlich) klebst, dann auch :P :fresse2:
 
Hallo,

mir fiel grad auf, dass sich in unserem partykeller die kronkorken in nem eimer sammeln. sind richtig viele. ne einkaufstüte voll etwa...

kann man daraus ein kunstwerk machen? wenn ja, wer ideen?

grüße

Hm naja wir haben die Menge der Kronkorken in 200l Faessern gemessen, nicht in Einkaufstüten :fresse:
Haben die zum Abi aufn Schulhof verteilt. Hat den Hausmeister gut beschäftigt.
 
Hm naja wir haben die Menge der Kronkorken in 200l Faessern gemessen, nicht in Einkaufstüten :fresse:
Haben die zum Abi aufn Schulhof verteilt. Hat den Hausmeister gut beschäftigt.

ich hätte euch den scheiß wegräumen lassen oder anzeige erstattet ;)
 

joa, für mich wär das ein schöner anblick gewesen, wenn die das wieder hätten wegräumen dürfen. da käm ich aus dem grinsen nicht mehr raus und würde sogar noch pingelig werden.

hier du hast einen übersehen!
 
Sollte was für dauer sein...mal sehen...
schön für dich:wink:

mach nen bild oder einen schriftzug draus, nen paar m² sollten damit ja machbar sein? (verschiedene farben der kronkorken-oberseiten entsprechendeverwenden)



______________________________________
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh