[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Die kommen natürlich nicht sofort. Sonst hätt ich schon 10 zu Hause stehen.
Ich vermute, dass es noch so gute 6 Monate dauern wird, bis sie kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man mit einem asic miner für 1200 Euro 7000 Euro im Monat verdienen kann, dann weiss ich warum die Dinger 6 Monate brauchen bis sie da sind... Verasche ist das, meiner Meinung nach.
Ich meine damit, daß die Hersteller dumm wären, wenn sie ein Gerät für 1200 Euro verkaufen, daß ihnen 7000 einbringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
classic437 lies dir mal die Bascis über Bitcoins durch.

Durch die JETZIGE Netzwerkschwierigkeit, könnte man 7k€ profit erzielen im Monat. Du kannst bitcoins übrigens SOFORT verkaufen und dir das Geld überweisen lassen. Bitcoins sind keine Zauberei oder ******.

Sobald diese Asics ausgeliefert werden, steigt die Schwierigkeit, wodurch der Profit sinkt! Weil eben ganz viele was vom Kuchen abhaben wollen.
Die Hersteller lassen ihre Geräte dann übrigens nicht selber laufen, weil das sofort alle mitbekommen würden durch die höhere rechenleistung des Netzwerkes. Zudem wollen die Hersteller ja an der Produktion der Geräte verdienen und nicht an dem betreiben. Zudem die ja vermutlich die nächsten 10 Jahre die Geräte verkaufen wollen;) Und wenn sie die Kunden jetzt so "verarschen" würde niemand mehr bei ihnen bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7k€ sind eine Milchmädchenrechnung weil das ganz nicht linear skaliert und du nicht der einzige sein wirst der einen ASIC - wenns denn mal welche gibt - laufen lässt. Wenn die Hersteller könnten würden die auch Mitminen wie die bekloppten, da gehen sie aber das Risiko ein das der Kurs dramatisch verfällt wenn das rauskommt.
Evtl. würde ich mir noch die 30GH/s Machine zulegen, aber wie gesagt - 1.1k€ für son bisl Spielerei sind zu viel Geld. Wie sieht das überhaupt mit dem CE-Zeichen aus. Vor ein paar Wochen sind ja alle Ninja-Blocks beim Zoll hängen geblieben weil der Stempel nicht drauf war. Wie sieht denn das eigentlich mit der Bezahlung aus - muss man in Vorkasse gehen, oder kann man zahlen wenn die Ware bereit zum Versand ist?
 
CE zeichen setzt BFL drauf. Du gehst in Vorkasse.

Dass man die 7k€ erreicht kann habe ich gleich ausgeschlossen im Posting! Aber wenn man kalkuliert lohnt es sich selbst noch bei 100€ profit monatlich. Zudem der Bitcoin Preis ja auch wieder steigen wird und es sich dann wieder mehr lohnt ;)
 
würde sowas schon aus dem grund nicht kaufen, weil man nicht weiß wann man die dinger bekommt
 
Na mal abwarten bis so ein Teil in freier Laufbahn gesehen wird. Ich hab eben etwas im Forum von denen Rumgelesen und die haben jetzt wohl erst angefangen zu testen. Auch scheinen die die Chips händisch aufs Board zu setzen :stupid: - von Lebensdauertests hab ich jetzt nichts gesehen. Im dümmsten Fall qualmen die alle nach 2 Wochen ab :shot:
 
#Theradur den ihr Konkurrent AVALON hat bereits ca. 10 Geräte geliefert und die glücklichen User machen zur Zeit tatsächlich ca. 7k € im Monat. Aber die Avalon geräte haben 65 GHash/s und brauchen 600 Watt!! Die von BFL nur 60 Watt.

Klar die investition ist HOCH RISKANT aber bringt dafür wohl auch den höchsten profit, wenns klappt ;). Und selbst 100€ pro Monat wären ja schon gut;)

BTW: BFL hat über 1 Million USD bereits in die Entwicklung gesteckt;) Die bestücken die Chips nicht von Hand;)
 
Angeommen du produzierst dann richtig viele coins, wie lässt du dir die auzahlen? Weil die Bank dann bestimmt auch bisschen blöd guckt und es mit dem Finanzamt bei hohen Gewinnen auch Probleme geben kann.
 
Angeommen du produzierst dann richtig viele coins, wie lässt du dir die auzahlen? Weil die Bank dann bestimmt auch bisschen blöd guckt und es mit dem Finanzamt bei hohen Gewinnen auch Probleme geben kann.

Hallo, der Bank interessiert das nicht von wem du wie viel Geld bekommst. Woher soll die wissen ob du dein kompletten Hausstand verkauft hast oder Bitcoins ? Kannst sie z.b. auf bitcoin.de oder bitcoin-24.com verkaufen.

Gibt zudem sehr viele leute die einen dafür auch bargeld geben.
 
ButterflyLabs stellt viel effizientere ASICS her als Avalon... Die Butterflys machen 1GH/W, das ist deutlich besser!
 
das macht echt keinen sinn geräte für 1k zu verkaufen wenn ich 7k damit verdienen kann
 
Weil die Hersteller dieser Gerätschaften mehr Gewinn als die ganzen "Schaafe" machten? Ob das hier dann genauso abläuft und die Produkte sich "nie" amortisieren? :d
 
das macht echt keinen sinn geräte für 1k zu verkaufen wenn ich 7k damit verdienen kann

Doch macht es. Wenns zu teuer ist kauft es keiner - der Gewinn ist eh nur am Anfang so hoch und daher wollen viele um jeden Preis die ersten sein. Selber minen könnten die Hersteller natürlich auch (und bis zu einem gewissen Punkt machen die das garantiert auch), jedoch fällt ein plötzlicher zu starker Anstieg der Hash Rate auf. Wenn dann keiner so einen Kasten zu Hause stehen hat fällt das Paket ganz schnell an zu stinken und der BitCoin Kurs fällt ins Bodenlose. Das ist genau nicht was der Hersteller will, da er erstmal seine Kosten wieder reinbekommen muss. Im Goldrausch werden zudem eh nur die reich die die Schaufeln verkaufen :d. Ich mine im Moment auch nur aus Spass an der Freunde und wenns mit dem FPGA nichts mehr bringt führ ich dem einer anderen Anwendung zu :).
 
Ich gehe jede Wette ein das die ersten ~100 ASICs von BFL erstmal in deren eigenen Keller wandern und dort kräftig minen, trotzdem musste aber irgendwo das Geld für die Entwicklung und Herstellung herkommen, also werden die Geräte eben Verkauft, unterm Strich machen die auch so genug Geld. Und die 7000€ sind nur nen aktueller Wert, sobald die ausgeliefert werden sinkt das auch relativ schnell, was die Geräte aber nicht attraktiv macht.
 
Ich gehe jede Wette ein das die ersten ~100 ASICs von BFL erstmal in deren eigenen Keller wandern und dort kräftig minen, trotzdem musste aber irgendwo das Geld für die Entwicklung und Herstellung herkommen, also werden die Geräte eben Verkauft, unterm Strich machen die auch so genug Geld. Und die 7000€ sind nur nen aktueller Wert, sobald die ausgeliefert werden sinkt das auch relativ schnell, was die Geräte aber nicht attraktiv macht.

Na na. Das heißt Funktions- und Stresstest.
 
Das ist wie beim Goldrausch in Kalifornieren. Reicht wurden seltenst die Goldgräber ansich, sondern die, die Hacken und das entsprechende Schürfwerkzeug verkauft haben ;)
 
Das ist wie beim Goldrausch in Kalifornieren. Reicht wurden seltenst die Goldgräber ansich, sondern die, die Hacken und das entsprechende Schürfwerkzeug verkauft haben ;)

Oder man ist der erste und kann noch die großen Nuggets absuchen :d.
 
Im übrigen übernimmt Coinlab alle U.S. und canadian Kunden in Zukunft und arbeitet mit der Silicon Valley Bank zusammen. Angeblich hat Coinlab schon einzahlungen über 50 Mio.$ bekommen von Börsen Investoren, die bald in Bitcoins umgewandelt werden.. Coinlab startet glaube ich am 30.3
 
Wie hält sich das mittlerweile rechtlich mit Käufen und Verkäufen?
Muss ich Verkäufe versteuern? Welcher Anbieter ist vertrauenswürdig zum Verkaufen?
 
Wie hält sich das mittlerweile rechtlich mit Käufen und Verkäufen?
Muss ich Verkäufe versteuern? Welcher Anbieter ist vertrauenswürdig zum Verkaufen?


Hallo Verkäufe musst du nicht Versteuern. Gewinne aus Verkäufern gelten als privates Veräußerungsgeschäft. Bitcoin-24.com ist der beste Anbieter. Du kannst mit deinem € Guthaben dort auch z.b. .das Geld an einem online shop überweisen wo du was bestellt hast!!;-) Aber kannst auch an dein normales Konto überweisen und den Verwendungszweck frei bestimmen.

Grüße!
 
Bitcoin hat leider nur ein großes Problem - Deflation. Der Coin steigt und steigt im Wert, das kann auf Dauer eigentlich nicht gut gehen.
 
Bei 52 Dollar der Bitocin zu investieren, ist mir dann doch zu mutig, auch wenn vieles dafür spricht, daß es noch höher geht. Jetzt zu investieren halte ich aber für nicht sehr klug, lieber warten, bis der Kurs einbricht, also erstmal beobachten. Außerdem gibt es ja noch Silber und Gold für die Leute (wie mich), die in was erfolgsversprechendes "Sicheres" investieren wollen, zumindest als Langzeitinvestition.
 
Inwiefern beeinflusst dich der Preis beim investieren?

Wenn du 100€ investierst, dann investierst du 100€ - egal wie hoch der Kurs ist. Die 100 € sind drin!

btw wir sind schon bei 59 Dollar,
hätte sich also gelohnt für dich :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh