Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine damit, daß die Hersteller dumm wären, wenn sie ein Gerät für 1200 Euro verkaufen, daß ihnen 7000 einbringen kann.
Angeommen du produzierst dann richtig viele coins, wie lässt du dir die auzahlen? Weil die Bank dann bestimmt auch bisschen blöd guckt und es mit dem Finanzamt bei hohen Gewinnen auch Probleme geben kann.
das macht echt keinen sinn geräte für 1k zu verkaufen wenn ich 7k damit verdienen kann
das macht echt keinen sinn geräte für 1k zu verkaufen wenn ich 7k damit verdienen kann
Ich gehe jede Wette ein das die ersten ~100 ASICs von BFL erstmal in deren eigenen Keller wandern und dort kräftig minen, trotzdem musste aber irgendwo das Geld für die Entwicklung und Herstellung herkommen, also werden die Geräte eben Verkauft, unterm Strich machen die auch so genug Geld. Und die 7000€ sind nur nen aktueller Wert, sobald die ausgeliefert werden sinkt das auch relativ schnell, was die Geräte aber nicht attraktiv macht.
Das ist wie beim Goldrausch in Kalifornieren. Reicht wurden seltenst die Goldgräber ansich, sondern die, die Hacken und das entsprechende Schürfwerkzeug verkauft haben
Wie hält sich das mittlerweile rechtlich mit Käufen und Verkäufen?
Muss ich Verkäufe versteuern? Welcher Anbieter ist vertrauenswürdig zum Verkaufen?
Das halte ich für ein Gerücht.Hallo Verkäufe musst du nicht Versteuern. Gewinne aus Verkäufern gelten als privates Veräußerungsgeschäft.
Du kannst mit deinem € Guthaben dort auch z.b. .das Geld an einem online shop überweisen wo du was bestellt hast!!;-)