Zu welchen Preis denn dann - zum jetzigen oder zu dem dann gültigen?
Immer zu dem Preis für den andere Kaufen wollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu welchen Preis denn dann - zum jetzigen oder zu dem dann gültigen?
Haste wenigstens paar Coins zum hohen Betrag absetzen können oder eisern behalten?
Für mich ist Bitcon kein Spiel, sondern ich nutze es um Geld zu verdienen Aktuell besitz ich mehr USDollar als Bitcoins
Das sind im Moment sowieso nur Kursschwankungen der Anfangsphase...
Wahre Stabilität wird es erst geben wenn alle 21 Mio BTC im Umlauf sind. Solange würde ich mir über Rückschläge keine Sorgwn machen
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
jo, aber steigt schon wieder, die menge an kaufoders übersteigt schon wieder die menge an verkauforders
Da sieht man mal wie krank das System ist.
Du betitelst einen völligen Kurseinsturz als kleine Schwankung? Wenn du mich fragst war es das Ende von den BitCoin Millionen...
Ich würde den Kurs die nächsten Paar Tage erstmal beobachten, anstatt zu kaufen.
Wieviel müssen die denn da verkauft haben dass die so eine hebelwirkung zustande bringen konnten?
Ist ja gigantisch was die damit für ein geld gemacht haben.. Da schlimme ist, jeder early adoper wird genügend btc haben um soetwas im alleingang umsetzen zu können.
10k und danach haben viele leute anscheinend verkauftWieviel müssen die denn da verkauft haben dass die so eine hebelwirkung zustande bringen konnten?
Ist ja gigantisch was die damit für ein geld gemacht haben.. Da schlimme ist, jeder early adoper wird genügend btc haben um soetwas im alleingang umsetzen zu können.
warum kann man eigentlich jetzt nicht mehr gleichzeitig Bitcoins und Litecoins minen, obwohl die Idee dahinter doch genau die war?
(oder mach ich da nur irgendwas falsch?)
Oder kann ich einfach auch einen CPUMiner für Litecoins nutzen während der GPUminer für Bitcoins weiter läuft?
Und freezt bei euch auch das ganze System, weil einfach so viel RAM gefressen wird, wenn ihr litecoins farmt?