[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

RBPPS lohnt sich wenn man auf die confirmations warten kann und wenig orphans hat.
Bei PPS hast du halt ein regelmäßges einkommen, bei RBPPS musst du immer abwarten bis die 15 confirmations durch sind.
Dafür bekommst du per pro share und bezahlst weniger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir wer nen pool für litecoins empfehlen mit recht niedrigen hashraten.
hatte grad die idee das ich eigentlich die 2 tresenrechner auf der arbeit mal als cpu miner setze. laufen eh 24/7 und so lange ich den miner nicht zu krass fressend einstelle wird das nicht auffalen. sind immerhin ~ 80kh/s die die beiden rechner machen würden. kann man zwar nicht viel mit reißen aber für lau und ohne das ich strom bezahle geht das ja klar.
sollen litecoins mit errechnet werden die ich für den fall das diese auch so im preis steigen dann behalten werde ;) man kann ja nie wissen.

laut hochrechnung wären das ca 8-9 coins pro monat was aktuell ja noch nicht viel ist aber wer weiß was da noch so abgeht wenn mt.gox die litecoins mit ins programm nimmt. da ich nicht davon ausgehe das der rechner permanent durchläuft da meine lieben kollegen hier gerne mist machen und er hin und wieder dann doch neugestartet wird aber wenn es dann nur 4 coins im monat sind ist mir das auch latte. haben oder nicht haben und wenn der preis dann mal in die höhe geht sind se dann doch was wert. könnte mich in den arsch beißen das ich ganz am anfang nicht beim minen geblieben bin bzw. die paar coins die ich hatte damals verkauft habe :/

bin grad dabei das so geschickt einzurichten das man von den programmen nichts sieht wenn man auf dem normalen desktop unterwegs ist und sie am besten beim neustart direkt verdeckt mit starten. hat da wer ne idee ?


Edit: So alles eingerichtet. aktueller pool ist coinotron + litecoin client + pooler´s cpu miner mit ner recht leichten stärke. merkt man kaum bis garnicht. icons hab ich mit hide windows plus aus der taskleiste und dem tray geschmissen :) sind jetzt zwischen 28 und maximal knapp 40 KH die jeder i5 macht. zwischendurch wird auch mal bis zu 55 im pool anmgezeigt wobei der miner mir im optimalfall ca 9,5KH pro kern ausspuckt.
bin noch die ganze nacht hier am arbeiten und mal gucken ob das so läuft. morgen den tag mal einfach weiterlaufen lassen und gucken ob nem kollegen was auffällt oder die programme abends wenn ich zur schicht komme noch laufen aber das kann ich ja von zu hause aus beobachten. :)
Auf dem einen rechner kann ich den miner evtl noch etwas härter laufen lassen da dieser eigentlich nur für die zugangsschranke läuft und sonst nicht benutzt wird und selbst die software der zugangsschrank läuft über nen andern server. warum man da nen i5 rechner hinstellt soll mal einer verstehn.
auf dem andern dann dafür vllt 1 kern ganz raus aber das gucke ich mal die nacht wie sich die rechner so verhalten.

Von sowas würde ich in Zeiten, wo Leute für das Mitnehmen von abgelaufenen Brötchen rausgeworfen werden, doch eher absehen ;-)
 
Ich bin mir momentan am überlegen noch mit einzusteigen. Habe mich aber noch auf kein Budget festgelegt das ich investieren würde.

Lohnt es momentan noch oder bin ich zu spät?
Was wäre der beste Weg um in BTC einzusteigen?
Was der beste in LTC?
Oder gar einer in beiden?
 
Von sowas würde ich in Zeiten, wo Leute für das Mitnehmen von abgelaufenen Brötchen rausgeworfen werden, doch eher absehen ;-)

ach alles halb so wild ;) erstens isses eh nur nen aushilfsjob den ich 2 mal im monat neben der uni her mache und außerdem sind die mitarbeiter alle unfähig bis zum geht nicht mehr und die leitung des ladens hat nen 23 jähriges mädel mit nem 4.0er hauptschulabschluss welche so grade eben die ausbildung zum fittnesskaufmann geschafft hat. selbst wenn die mich rausschmeißen sollten wäre das kein großer verlust für mich aber machen würden die das eh nicht da sie aktuell absoluten mitarbeitermangel haben und in der letzten zeit schon sowohl der hauptnachwächter als auch 4 normale mitarbetier gekündigt haben und nächstes monat auch mein mitbewohner weggeht da er dann endlich seine ausbildung fertig hat ;)

da wird niemals auch nur im ansatz jemand etwas merken so wie ich die programme versteckt habe und wenn sie durch zufall doch sehen sollten das die cpu auslastung auf 100% ist was die nichtmal können da die nichtmal wissen wie man nen drucker anschließt dann ist das einzige was sie können den pc neu starten und wenn das nicht hilft werde eh sofort ich angerufen um das zu beheben :d so wie letztens mit dem drucker den keiner der deppen angeschlossen/installiert gekriegt hat weil sie alle als gast mit ultra niedrigen rechten angebildet waren
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte mal meine ehrliche Meinung schreiben:

die FPGA´s sind reine abzocke:

eine 5850 bekomm ich bei uns für 50euro, und erreicht 314MH/s,
dieser fpga Ztex 1.15x Single Spartan 6 kostet 309euro und erreicht 210MH/s
eine Differenz von im schnitt 250 euro, davon rechnet die 5850 bei mir (Stromkosten) ca.3-5jahre(24/7)

edit:

Aber mal eine andere frage woher bekomm ich für win 8 einen gpu-miner

oder anderst ormuliert wie kann ich BC kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich cool was du da hast, wobei ich eher der fan von gehäusen bin.
wenn ich sowas habe, dann soll es auch stillvoll aussehen.
Mein "Rig" macht zwar nur 225 mhash, ist aber in einem Gehäuse damit es nicht nach zusammengeklatscht aussieht.
Aber das ist ja geschmackssache =)
 
Hab mir bei ebay ne Preorder für den kleinen 5 GH/s Miner von BFL geschossen. Drückt mir die Daumen, dass die Kohle nicht weg ist :fresse:

Refunds sind da wohl kein Problem aber ich drück dir mal die Dauemn, dass er in diesem Leben noch ausgeliefert wird :d

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Manchmal komm ich mir zwischen euch mit meiner 7970M ziemlich lausig vor. :fresse:
 
Welche Ordernumber hast du denn?
Eigentlich wäre das schon ne Überlegung wert, nen vorbestellten Single SC jetzt für mehr als das doppelte zu verkaufen.
Was man hat, hat man.


Manchmal komm ich mir zwischen euch mit meiner 7970M ziemlich lausig vor. :fresse:
Zu recht :d
 
Allein seine Butterfly labs preorder zu verkaufen bringt ja eigentlich schon n ordentlichen Gewinn:
Butterfly Labs BitForce Jalapeno 4.5 GH/s Bitcoin Litecoin Miner - *preorder | eBay
Und das ist ja grade mal eine von Februar (von wegen einer der erste Plätze..)
Die Dinger haben grad mal 149 $ gekostet das sind ~114€.. ist ja vom aktuellen Gebot her fast das vierfache :o da kommt man ja schon in Versuchung..

Welche Ordernumber hast du denn?
Eigentlich wäre das schon ne Überlegung wert, nen vorbestellten Single SC jetzt für mehr als das doppelte zu verkaufen.
Was man hat, hat man.



Zu recht :d
 
hat eigentlich irgendjemand Erfahrungen mit BietBots für MtGox? Diese Schwankungen um 10% schreien ja praktisch danach, die mit einem Bot abzufarmen und so seien Bitcoins zu mehren.
 
Was ich an dem Preorder Verkauf auf ebay komisch finde ist das:
Wenn Ich den Jalapeno bezahlt bekomme, werde Ich die Lieferadresse von den Kaufer direkt in Order Account auf Butterflylabs.com reingeben. So kommt das Jalapeno direkt von den Hersteller auf die Adresse von den Kaufer.

So wie ich das sehe kann man sich auf deren Seite nirgendwo einloggen und Sachen ändern?
 
schade das es sowas wie nen vernünftigen (ja es gab billige cuda miner) nicht zum anfang von bitcoin gab. dann wäre ich wohl am anfang trotz nvidia dabei geblieben.

560ti @ 1000mhz macht so bei mir grade 156 kh/s und zum vergleich beim cgminer macht die sonst nur ~80

lohnt natürlich nicht wirklich da stromverbauch in relation zur leistung zu hoch aber werde jetzt so erstmal nen paar litecoins minen in der hoffnung das die dinger mal was wert werden und ansosnten hab ich halt nen paar euro an strom verblasen. evtl. kommt die tage noch ne günstig ergatterte 5870 aber da muss ich gucken ob der typ die noch findet.
 
Darf ich mich nochmal zum Thema Litecoin verkaufen melden? Also: Ich hab die LTCs in meiner Wallet. Wie krich ich jetzt mit möglichst wenig Gebühren Euro (oder geht auch Dollar?) auf mein Konto?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh