Kryptowährungen (kein Handel!)

ziemlich cool was du da hast, wobei ich eher der fan von gehäusen bin.
wenn ich sowas habe, dann soll es auch stillvoll aussehen.
Mein "Rig" macht zwar nur 225 mhash, ist aber in einem Gehäuse damit es nicht nach zusammengeklatscht aussieht.
Aber das ist ja geschmackssache =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal komm ich mir zwischen euch mit meiner 7970M ziemlich lausig vor. :fresse:

Welche Ordernumber hast du denn?
Eigentlich wäre das schon ne Überlegung wert, nen vorbestellten Single SC jetzt für mehr als das doppelte zu verkaufen.
Was man hat, hat man.

Manchmal komm ich mir zwischen euch mit meiner 7970M ziemlich lausig vor. :fresse:
Zu recht :d

Allein seine Butterfly labs preorder zu verkaufen bringt ja eigentlich schon n ordentlichen Gewinn:
Butterfly Labs BitForce Jalapeno 4.5 GH/s Bitcoin Litecoin Miner - *preorder | eBay
Und das ist ja grade mal eine von Februar (von wegen einer der erste Plätze..)
Die Dinger haben grad mal 149 $ gekostet das sind ~114€.. ist ja vom aktuellen Gebot her fast das vierfache :o da kommt man ja schon in Versuchung..

Welche Ordernumber hast du denn?
Eigentlich wäre das schon ne Überlegung wert, nen vorbestellten Single SC jetzt für mehr als das doppelte zu verkaufen.
Was man hat, hat man.

Zu recht :d

hat eigentlich irgendjemand Erfahrungen mit BietBots für MtGox? Diese Schwankungen um 10% schreien ja praktisch danach, die mit einem Bot abzufarmen und so seien Bitcoins zu mehren.

Was ich an dem Preorder Verkauf auf ebay komisch finde ist das:
Wenn Ich den Jalapeno bezahlt bekomme, werde Ich die Lieferadresse von den Kaufer direkt in Order Account auf Butterflylabs.com reingeben. So kommt das Jalapeno direkt von den Hersteller auf die Adresse von den Kaufer.

So wie ich das sehe kann man sich auf deren Seite nirgendwo einloggen und Sachen ändern?

schade das es sowas wie nen vernünftigen (ja es gab billige cuda miner) nicht zum anfang von bitcoin gab. dann wäre ich wohl am anfang trotz nvidia dabei geblieben.

560ti @ 1000mhz macht so bei mir grade 156 kh/s und zum vergleich beim cgminer macht die sonst nur ~80

lohnt natürlich nicht wirklich da stromverbauch in relation zur leistung zu hoch aber werde jetzt so erstmal nen paar litecoins minen in der hoffnung das die dinger mal was wert werden und ansosnten hab ich halt nen paar euro an strom verblasen. evtl. kommt die tage noch ne günstig ergatterte 5870 aber da muss ich gucken ob der typ die noch findet.

Darf ich mich nochmal zum Thema Litecoin verkaufen melden? Also: Ich hab die LTCs in meiner Wallet. Wie krich ich jetzt mit möglichst wenig Gebühren Euro (oder geht auch Dollar?) auf mein Konto?

z.b bei btc-e.com in btc umtauschen, dann bei mt.gox anmelden und sich verifizieren lassen, btc in die eigene wallet überweisen und dann bei mt.gox zu dollar machen. dann kann man sich die dollar in euro per sepa-überweisung aufs girokonto überweisen lassen :fresse:

Und wieviel Gebühren gehen da drauf? 5-10%? Ab wieviel Dollar kann ich das auszahlen lassen?

hab auch mal angefangen mit einer 7950, ca 430MH/s
werde erstmal beobachten, wie sich das mit den shares/btc erträgen verhält im vergleich zum verbrauch (+150W durch gpu auslastung)

also wenn die entwicklung vom cuda miner weiter so geht werden zwar die nvidia karten keine bomben mehr da die atis zu krass abgehen aber ganz so schlimm wie bisher sind sie nicht mehr.

heute noch nen bisschen optimiert und neue version vom miner geladen und bin jetzt bei 165kh/s mit meiner 560ti @ 1000mhz. Die tage kommt wenn der scripter es richtig ans laufen kriegt noch ne neue version die den texturecache iwie anspricht was bei bisherigen tests nochmal ~20% mehr leistung und teils mehr gebracht hat. dann bin ich bei ~200kh/s was ja schon ganz akzeptabel ist.

echt nur KH/s? ist ja krass der unterschied dann

beim Litecoin mining läuft das halt mit kH/s
eine AMD 5850 kommt auf ~400 kH/s und mit nem Standard opencl miner schafft man mit der Nvidia 560TI nur ~80 kH/s
der cudaminer ist da schon ne echte Verbesserung

hab auch mal angefangen mit einer 7950, ca 430MH/s
werde erstmal beobachten, wie sich das mit den shares/btc erträgen verhält im vergleich zum verbrauch (+150W durch gpu auslastung)
Nur? Versuch mal etwas zu tweaken, meine 7950 läuft mit 550-600 immer (Intensity 18).

Habe mich mal ein klein wenig durch das Topic gewuselt und wollte mal fragen ob man mit einer einzigen HD5850 etwas erreichen kann? Ich weiß, die Graka ist mittlerweile nicht mehr so der Hit aber ich würde mal so aus Spaß mitmachen wenn das ginge. Habe gehört das das Minen in der Gruppe (Pool?) effizienter ist als alleine zu farmen, kann das sein?

Wenn du es zum Spass machst, ist es sicherlich ok.
Musst du den Strom selber bezahlen, ist es wie Geld verbrennen :)

Werden die Butterfly Miner mal ausgeliefert? Vor Monaten hiess es mal Oktober 2012 und jetzt haben wir April.
Falls die Dinger auch funktionieren, dann wird die Difficulty ziemlich schnell nach oben gehen.

Mit reinem BTC Trading ist man somit besser dran. Schön, wenn man paar Tausend Euro investiert hat, als die Coins von 20$ auf 2$ gefallen sind :bigok:

Welche sind das?
Die mit 800 mH/s pro Stück?

An deiner Stelle würde ich die noch verkaufen, solange du kannst.
Die Preise sind aktuell viel höher als bei Einführung.

Nach Auslieferung der 5gH/s ASICs werden die FPGAs wertlos.

Auf Ebay verkauf einer seine 60gH Preorder... Gebote schon bei 11150 Dollar. PreOrder-Preis war 2500$!
Und er hat 21 Stück davon bestellt (und bezahlt) im Juni 2012. War eine gute Investition.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es zum Spass machst, ist es sicherlich ok.
Musst du den Strom selber bezahlen, ist es wie Geld verbrennen :)

Werden die Butterfly Miner mal ausgeliefert? Vor Monaten hiess es mal Oktober 2012 und jetzt haben wir April.
Falls die Dinger auch funktionieren, dann wird die Difficulty ziemlich schnell nach oben gehen.

Mit reinem BTC Trading ist man somit besser dran. Schön, wenn man paar Tausend Euro investiert hat, als die Coins von 20$ auf 2$ gefallen sind :bigok:

Welche sind das?
Die mit 800 mH/s pro Stück?

An deiner Stelle würde ich die noch verkaufen, solange du kannst.
Die Preise sind aktuell viel höher als bei Einführung.

Nach Auslieferung der 5gH/s ASICs werden die FPGAs wertlos.

Auf Ebay verkauf einer seine 60gH Preorder... Gebote schon bei 11150 Dollar. PreOrder-Preis war 2500$!
Und er hat 21 Stück davon bestellt (und bezahlt) im Juni 2012. War eine gute Investition.

Die haben 1.3 Ghash undm it der neuen Firmware 1.5 Ghash :)

Litecoin minen kann sich lohnen, die 5850 ist gut dafür.

Also von Litecoin habe ich bisher noch nichts gehört 0.o Ist das ähnlich wie Bitcoins? Macht das hier im Board jemand? Nicht das ich am Ende irgendwie alleine dastehe und mich mit niemandem austauschen kann :d

Ich bin am Litecoin minern. Ja es ist in der Tat da selbe Prinzip wie Bitcoins, nur das es alle 2,5 Minuten einen neuen Block gibt und es ein Algorithmus ist für den es schwer wird FPGAs oder Asics herzustellen. Also GPUs kaufen was das Zeug hält. Leider sind die Kurse im Moment ja eher bescheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh