Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass doch einfach in aller Ruhe den Clienten laufen.. Das Ding is iwann gesynct. Welchen Clienten nutzt Du denn??
Von großen Summen spreche ich nicht, bei Kraken war ich schon war mir aber zu viel Aufwand. Glaube 2 oder 3 Stufen hatte ich gemacht aber dann wurde es mir zu bunt. Aktuell hänge ich bei Poloniex aber hier muss ich auch noch irgendwelchen Aktivierungskram erledigen.
Welchen Clienten? Verstehe deine Frage nicht.
Naja es gibt zB den Bitcoin core als Client.. Und etwa 20 weitere.. Daher waere es interessant zu wissen welche von denen du verwendest ^^
Was sollen denn aus China für News kommen? China wird in ihrer Politik garantiert nicht zurückrudern. Wenn überhaupt, werden sie den Markt weiter regulieren (was auch bitter nötig ist).
Ich denke wir sind alle alt genug und sollten selbst einschätzen was 'gut' oder 'schlecht' ist.
Und im zweifel heißt es immer: Wenn ich das Produkt nicht verstehe, Finger weg. Kann man auf den gesamten Finanzsektor anwenden.
Aber müsste man nicht, konsequent der Argumentation folgen, auch jegliche Drogen legalisieren? Getreu dem Motto: "Wenn du nicht wahrhaben willst, dass sie dir schaden, dann kann man dir auch nicht helfen"? Und wie gesagt, es gibt genug Leute, die unwissend ihr Geld verspielen. Oder waren Rentner z.B. selber Schuld, dass Ihnen mit großen Versprechen Unsinn verkauft wurde?
Und mal ganz ehrlich: Ich wette nahezu niemand (von euch?) versteht die Funktionsweisen von Kryptowährungen, Blokchains, Mining etc. Ich jedenfalls verstehe es nicht. Ich weiß worauf es abzielt, aber ich verstehe nicht die Architektur dahinter.