Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich zb Ripple bissle was holen will?^^
Das war dieses Jahr bei ETH, da fiel der Kurs quasi in Minuten, der Lemminge-Effekt sorgte dann für den rest.
+1signed
bin Mt.Gox geschädigter
Bitcoins sind kein Invest. Oder ist ein NES Classic, welche du gewinnbringend verkaufst, auch ein Invest?
Bei Aktien müsste man auch nur 25% Steuern zahlen wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bitcoins verkaufen ist ein sogenanntes Veräußerungsgeschäft. Da zahlt man ab dem 601 Euro seinen normalen Steuersatz. Bei mir der Höchstsatz
Hoffentlich haben alle aufm Schirm, dass von ihrem Gewinn noch einiges weg geht ...
Wenn man die Coins 1 Jahr lang gehalten hat zahlt man exakt gar nichts an Steuern ... das findet man mit 2 Minuten Googlerecherche heraus.
das ist wie mit den goldgräbernwenn ich so über Bitcoins lese werde ich davon regelrecht angezogen. Deshalb will ich unbedingt einsteigen.
Die Rally geht weiter
diese Woche und nächste Woche wird's noch mal nen guten Schub geben. Rechne aber damit dass zum Jahreswechsel bzw im Januar vielleicht noch mal die Gelegenheit kommt etwas nachzuordern, um gut aufgestellt zu sein für nächstes Jahr.