gauden1310
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haltet Ihr von IOTA?
Ich habe mich ausgiebig mit der Technologie und den Kooperationen beschäftigt.
Scheint mir als könnte IOTA Bitocin den Ruf ablaufen aufgrund Skalierbarkeit, Schnelligkeit und keinen Fees.
Zumal sind ziemlich viele Big Player mit am Start.
Ich werde eigene Sensoren Programmieren und in den Marktplatz stecken wenn dieser im Dezember kommt.
Zumal habe ich zwei IOTA Full Nodes im Netzwerk etabliert und verschiedene Nachbarschaften eingerichtet
Was bedeuten die Begriffe: Forks, FIAT und Korrektur?
Bitcointalk.org, Youtube (für Anfänger z.B. Bitcoin-Informant-Show, wobei auch ich die regelmäßig gucke, es ist einfach interessant). Am wichtigsten ist und bleibt eigene Recherche. Hast du die für IOTA betrieben, oder machst du einfach, was jeder macht ?Für einen Neuling was Kryptowährung angeht. Was würdet ihr für Informationsquellen vorschlagen?
Habe mich schon auf coinbase sowie bitfinex angemeldet. Würde demnächst gerne in IOTA investieren und mich dazu gerne ausgiebig informieren
Habe mich aufgrund einer Empfehlung für IOTA interessiert. Höre mir aber immer gerne viele Meinungen an. Bin mir nicht sicher ob es sich noch rentiert in BTC zu investieren
Gar nicht kaufen!!!
Wer jetzt kauft verliert kräftig....
Das dachten sich die Leute auch bei 4.000€ und jetzt sind wir bei 11.500€.
Und sie dachten es bei XX€ und dann waren es XXX€
Immer diese Glaskugelbeschwörer...
Gar nicht kaufen!!!
Gar nicht kaufen!!!