[mv]payne
Urgestein
Die Geschichte kam mir auch verdächtig bekannt vor. Kam schon vor ein paar Jahren in den Medien. In seiner Haut möchte ich auch nicht stecken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur hätte er die schon bei deutlich niedrigerem Kurs verkauft, und wäre niemals bei 91Mio gelandet.
Liest sich immer nett, ist aber eigentlich Quark, weil man da viel eher den Mitnahmeffekt nutzen würde.
BTC mit GPU bringt null, da solltest du ETH oder ZEC oder sonstwas nehmen; BTC lohnt in D nur bedingt, wenn du nen Antminder nutzt, aber das ist dann recht riskant, ...
Da wird nix platzen! Es wird nur ein Korrektur geben die sich gewaschen hat, die viele Anfänger zu Panikverkäufen treiben wird! In den nächsten Wochen starten ja starten ja die Future Contracts. Ich wette mein Arsch drauf das die auf fallende Kurse setzen werden. Ich glaube es nicht unrealistisch wenn BTC nochmal zu 8k $ runter geht und dann erst wieder steigt. Jetzt aufjedenfall kein BTC kaufen - damit verbrennt ihr nur Kohle....
Ok perfekt, dann warte ich einfach ab.
Bitcoin.de scheint mir sehr seriös zu sein. Aber meinst du, die sichern die Einlagen der Kunden? Also beispielweise wenn die gehackt werden, zahlen die mir dann trotzdem noch meine BTC aus? Weißt du da etwas?