[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Welche Börse zum Kaufen von Bitcoin könnt ihr noch empfehlen? Würde gerne schnell Bitcoin günstig kaufen, und das in Iota tauschen. Coinbase will mich nicht :fresse: und BitPanda soll zu hohe Gebühren verlangen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder vor 3 Tagen alle BTC verkauft und vorhin wieder gekauft, dann hätte man mal eben doppelt so viele gehabt :o
 
....hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen :banana:

Hat keiner nen Tipp, wo man die Coins online als € oder $ liegen lassen kann, ohne aufs Konto auszahlen zu müssen? Muss doch irgendwo gehen...
 
Mhh bitcoin.de mit Fidor und Expresshandel? Damit bekommst zumindest BTC, BTH und ETH abgedeckt
 
Bei Kraken kannst du sie auch als € liegen lassen.
 
Herrlich, guter Zeitpunkt zum einsteigen.
Da muss man einfach durch die Hose atmen und warten bis es wieder hoch geht.
Für alle Neueinsteiger mag das erst mal schlimm wirken, ist es aber nicht.
Und die Leute die viele coins halten, kennen das schon zu Genüge und bleiben meistens auch cool.
 
Ich bin neu und ich könnt grad kotzen, dass ich nicht unmittelbar kaufen kann :d

Wenn man sich viel informiert und die Kurse anschaut, bleibt man komischerweise recht gechillt
 
und auf einmal knallt alles wieder runter!!
Warum gehen eigentlich alle Coins fast immer gleichzeitig Rauf bzw. runter. Nie ist mal ein Coin der weiter Steigt bzw. den Kurs über längere Zeit mal hällt.
Die sind doch eigentlich unabhängig voneinander, oder nicht?
 
Unabhängig ja aber der Bitcoin ist eben doch ein wenig die "Leitwährung" die den Kurs vorgibt. Dazu lassen sich viele Coins auch nur über BTC oder ETH handeln und dadurch entsteht doch eine gewisse Abhängigkeit.
 
Hätte ist halt das Wort. Das Geld muss man auch erstmal als Barmittel zur Verfügung haben. Ripple war heute morgen gegen 08:00 kurz auf unter 0,50$ und geht jetzt wieder auf 1$+ zu. Aber sich das auszumalen bringt ja nichts ;)

Eigentlich hätte Binance bei mir heute morgen kaufen müssen. Die Aufträge mit dem entsprechenden Limit (ETH/XRP) waren angelegt. Wahrscheinlich wird das Limit nicht gepasst haben denn ETH war auch über Stunden im Keller. So viel hin und her Rechnerei, da den Überblick zu behalten...
 
Danke Euch! Probier ich mal!

Gerade mit Müh und Not bei kraken angemeldet, bekommt man ständig nen Servererror hmmmm.... scheint ziemlich überlastet zu sein :(

Kraken ist die letzte Rotzseite. Ich nutze mittlerweile Coinbase und da hat man auch ein €-Wallet, wo man Geld ohne Trading hinschieben kann. Von da aus sende ich an Bittrex, wenn ich andere Coins kaufe/verkaufe.
 
IOTA selected by Tokyo Metropolitan Government Program

Mal unabhängig vom heutigen Kursrutsch ein weiteres gutes Signal.

Ich habe vor einigen Tagen bei Coinbase per SEPA wieder etwas eingezahlt, das Geld ist aber immer noch nicht drauf. Ist das bei euch auch so?

Ich habe vor ca 4/5 Tagen nochmal versucht mein Bankkonto für etwaige Auszahlungen verifizieren zu lassen obwohl ich schon 3 Mal was überwiesen hatte. Das lässt auch noch auf sich warten. Heute habe ich dann nochmal per SEPA überwiesen. Die letzten zwei Male war es nach einem Tag gutgeschrieben.
 
Ist bitcoin.de mit dem Fidor Konto kosher oder gibt es Fallen, durch die das Fidor Konto nicht mehr kostenlos ist?
 
da glaubt man, man hat gut eingekauft und war zu früh, sodass man jetzt nicht mehr einkaufen kann. Och mannoo. Mit Kreditkarte wäre das Leben so einfach
 
da glaubt man, man hat gut eingekauft und war zu früh, sodass man jetzt nicht mehr einkaufen kann. Och mannoo. Mit Kreditkarte wäre das Leben so einfach

Gibt es bei vielen Banken kostenlos. Sehe daher weniger das Problem.
 
jetzt geht's aber richtig ab...auf DGAX schon fast unter 11K $
 
Es hieß die Tage dass der BTC sich ggf. wegen der Gewinnmitnahme evtl. halbiert.

Das wäre aktuell noch nicht erreicht.
 
Wow, jetz bin ich auch schwer beeindruckt. Das ist mal ne harte Achterbahnfahrt :d
Hoffentlich ueberleben das alle Boersen..
 
was ist die beste seite um die aktuellen kurse zu sehen?
 
Diese Schwankungen sind ja echt pervers. Wenn man da bisschen was investiert hat, wird man in wenigen Wochen "reich" und binnen weniger Stunden wieder "arm" :fresse:
 
jetzt (immerhin fast 20min später ROFL) kämpft er schon um die 10K $ Marke wenn die fällt wird es glaub ich richtig lustig
 
@ p4n0
thx

was ein problem ist, wenn die börsen nicht mehr erreichbar sind verfallen die leute in panik. das war damals auch bei mt.gox so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh