4Helden
Experte
Vielleicht ist es jetzt auch die Blase die dabei ist zu Platzen.Viele sind reich geworden,aber auch viele haben vielleicht alles Verloren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ p4n0
thx
was ein problem ist, wenn die börsen nicht mehr erreichbar sind verfallen die leute in panik. das war damals auch bei mt.gox so
was ist die beste seite um die aktuellen kurse zu sehen?
Ich habe noch ein "altes" Wallet welches ich jetzt gerne mit etwas Weihnachtsgeld füttern möchte.
Wo kann ich seriös und unkompliziert Bitcon kaufen?
wie macht man denn 90k miese in einer nacht?
Heute Nacht erstmal einen schönen neuen A6 "verloren". Hab erstmal BTC nachgekauft, so günstig wird der BTC hoffentlich nicht mehr zu bekommen sein
Kannst da mal nen Screen davon machen, ich stehe auf solche Sachen , ne mal im Ernst erzählen kann man viel , nen A6 gibt es laut Autohaus 24 ab 39.148 €, dein Bitcoin Guthaben müsste also in etwa 120.000€ aktuell noch betragen bei ca 25% Kursverlust
Kannst da mal nen Screen davon machen, ich stehe auf solche Sachen , ne mal im Ernst erzählen kann man viel , nen A6 gibt es laut Autohaus 24 ab 39.148 €, dein Bitcoin Guthaben müsste also in etwa 120.000€ aktuell noch betragen bei ca 25% Kursverlust
Ich drueck dir die Daumen, payne. Fuer mich waere die Traderei dennoch nix. Zuviele Risiken, die den Totalverlust (Der eh hoch bei den Kryptos ist) noch weiter erhoehen.
& Steuerrechtlich wirds auch nich grade einfach wenn man das Zeug hin und herschubst. :/
Wir reden hier nicht von 1000€ und klar hey sry aber ich bin kein Bitcoin Millionär, also ob man 160.000 hat oder 1.000 ist dann schon ein klitzekleiner Unterschied und warum schreib ich hier so einfach wie du das erzählt hast müssten wir ja alle Millionäre sein ach gar Milliardärewo ist das Problem ?
BC waren mal absolut nichts wert das sollte ja bekannt sein
ich hab ~2010 herum noch einige selber gemacht und zum testen wie das mit dem senden funktioniert zB einen an nen kumpel geschickt.... der hat gesagt ja hat funktioniert und das zeug wieder gelöscht
du kannst jetzt auch noch für zB 100€ 5000 von iwelchen coins kaufen und wenn nem typ mit vielen "wertvollen" coins oder fiat das logo oder der name der coin gefällt steigt sie vielleicht auf 20€ oder so ....und schwups schon wurden wie durch zauberhand aus 100€ -->100.000€ das ist das ganze Spiel.....
Wir reden hier nicht von 1000€ und klar hey sry aber ich bin kein Bitcoin Millionär, also ob man 160.000 hat oder 1.000 ist dann schon ein klitzekleiner Unterschied und warum schreib ich hier so einfach wie du das erzählt hast müssten wir ja alle Millionäre sein ach gar Milliardäre
Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk