Kryptowährungen (kein Handel!)

und schon geht's wieder abwärts :-)
Völlig Verrückt das ganze.

- - - Updated - - -

Hab jetzt nochmal Bitcoin und Bitcoin-Cash gekauft. Glaube das die bis Morgen wieder Ansteigen werden,nach dem Abwärts von heute..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist die übersichtlichste Seite um alle Coins im Auge zu behalten, welche oft aktualisiert?
Bitfinex schmeißt mich immer wieder raus, sodass ich neu einloggen muss und Coinbase zeigt nicht alle an

- - - Updated - - -

Eben war kurz bei knapp 13k€ wollte auch noch nachlegen, dann gings wieder hoch ^^. Also weiter Geduld

Ich versuche Heute nicht mehr auf die Kurse zu schauen und lass mich Morgen Früh dann Überraschen.
Ist eh nicht viel was ich Eingezahlt habe. Bin ja auch Neuling auf dem Gebiet und will erstmal ein wenig Spielen um mich mit dem Thema Trading etc. ein wenig bekannter zu machen.

Bin ja genauso Frischling auf dem Gebiet.

Ich behalte jeden Tag aufm zweiten Bildschirm den Kurs im Blick, habe jedoch seitdem ich BTC und LTC gekauft habe bisher nicht mehr investiert. Es gab erst vor kurzen einen Moment, wo ich investieren wollte, weil es ein guter Zeitpunkt war ca 12k€ um 1:40 Uhr Nachts, doch da war coinbase dann offline.
mit BCH bin ich noch etwas skeptisch. Wird aber weiterhin im Auge behalten

Ich versuche Heute nicht mehr auf die Kurse zu schauen und lass mich Morgen Früh dann Überraschen.
Ist eh nicht viel was ich Eingezahlt habe. Bin ja auch Neuling auf dem Gebiet und will erstmal ein wenig Spielen um mich mit dem Thema Trading etc. ein wenig bekannter zu machen.

Trading und Cryptocoins passen NOCH nicht zusammen. Wenn du Traden lernen willst, gibt es stabilere und nachvollziehbarere Alternativen.

Was hast du an Cash reingebuttert wenn ich fragen darf?

Was ist die übersichtlichste Seite um alle Coins im Auge zu behalten, welche oft aktualisiert?
Bitfinex schmeißt mich immer wieder raus, sodass ich neu einloggen muss und Coinbase zeigt nicht alle an
Coin Market Capitalizations | CoinMarketCap vielleicht?

Fakt ist,die letzten 5 Tage waren nicht erfolgreich für Bitcoin Investoren. Fast 5000$ Verlust je Coin.

Trading und Cryptocoins passen NOCH nicht zusammen. Wenn du Traden lernen willst, gibt es stabilere und nachvollziehbarere Alternativen.

Was hast du an Cash reingebuttert wenn ich fragen darf?

Rein aus Interesse, was gibt es da für Alternativen? Nur um sich mal zu informieren etc, finde das hochspannend

- - - Updated - - -

Glaub mir, das geht wieder hoch. Selbst wenn BTC unter 10k dropt, wird der Kurs höher rauskommen als zuvor. Es warten nur alle, dass der Kurs fällt um neu einzukaufen

Rein aus Interesse, was gibt es da für Alternativen? Nur um sich mal zu informieren etc, finde das hochspannend

Klassische Börsen/Aktien.

Ripple ist zudem auch keine Währung und kann nicht gemined werden. 100 Milliarden Ripple wurden generiert. Bisher sind nicht alle auf dem Markt. Der Entwickler hält etwa noch 55 Milliarden Ripple zurück in 55 Smart Contracts und wird monatlich 1 Milliarde Ripple in den Markt zukünftig spielen. Erst nach frühestens diesen 55 Monaten, wird sich der Markt stabilisieren bzw. es wird sich zeigen, was aus Ripple wirklich wird.

Die durchschnittliche Gebühr für eine BTC Transaktion lag heue bei unglaublichen 40$ übrigens.

bin ich eigentlich der einzige, der ständig statt Bitfenix bei Bitfinex landet :d

kenn mittlerweile jedes aktuelle Case von denen

Jetzt ist der BTC nochmal unter die 13k€ Grenze gerutscht.
Jetzt konnte ich auch nachkaufen ^^

Habe auch noch mal nachgekauft :d

Ich könnt den ganzen Tag auf F5 klicken :d war kurz auf 12,7k€ und ich dachte, da geht noch mehr. Dann ging es wieder hoch und ich habe schon befürchtet, dass es wieder zu spät war.
Jetzt ist mein EUR Wallet erstmal leer, gutes Gefühl

Bin erst seit 3 Wochen dabei aber echt gut Kohle damit verdient, das erste mal heute ein klein wenig Verlust eingefahren weil ich zu ungeduldig bin. Bin eher auch der Daytrader. Aber im großen ganzen bisher dickes Plus.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Kraken-Dreckshaufen, nichts funktioniert :fresse:

Ich habe gehört, dass Kraken gerade am aufrüsten ist, damit das alles wieder etwas flüssiger läuft.

Im Moment geht fast alles steil bergab. Frage mich ob das mit Weihnachten zusammenhängt. Das Totale Marktcap war als ich gestern noch geschaut habe bei 620MRD und jetzt bei 523MRD. Einfach krass.

Edit: Livecoinwatch.com

Ich weiß nicht, ob es hier schon mal aufkam, aber wenn Ihr das ganze nicht als reine Geldanlage seht, sondern mehr als Spekulationsmöglichkeit (z.B. 'daytrading') dann passt mit der Steuer auf. Im Prinzip muss jeder einzelne Handel in der Steuererklärung ausgewiesen werden. Und einen Freibetrag gibt es nur bis 600€ p.a.

man kann sich an vielen börsen auch nicht mehr registrieren. wenn das wieder läuft, mal schauen ob der kurs nach oben springt. das alles kann aber auch wie eine seifenblase zerplatzen.

Vor allem, dass der Kurs vor Weihnachten noch mal Dippt war doch stark zu erwarten, da sicherlich einige Investoren kurz vor dem fest noch die Gewinne mitnehmen wollten. Wen dann plötzlich doch eine nicht unerhebliche Menge an BTC im Um´lauf ist, fällt der Kurs eben.

Ich hätte damit allerdings etwas eher gerechnet, denn ich dachte dass man diese Gelder für Weihnachtseinkäufe nutzen will.
Aber hey, wie immer Hold, oder zu kaufen. Das steigt schon wieder.
Ich hätte eigentlich noch zum jahreswechsel mit nem Hoch gerechnet, das dürfte aber nach diesem Dipp nun etwas später folgen.

Die Leute brauchen die Kohle für dickere Weihnachtsgeschenke ;-)

- - - Updated - - -

Aber ich stell mir das grade vor. Da haste für ne 6 stellige Beträge Coins gekauft und guckts Heute Morgen auf die Zahlen, und bekommst nen Herzklabaster ;-)

Hm, die Talsole des Dipps ist schon erreicht? Hätte fast überlegt doch noch in BTC zu gehen ;)

Erstaunlich finde ich eher, dass bei Bitfinex alles tiefrot ist nur Ripple steht ganz allein mit grünen Zahlen in der Brandung :d

Alles in der letzten Stunde und das durch die Bank weg in fast allen größeren Coins.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh