@Wucht
bei den plattformen wird geld verliehen oder? welche sicherheit gibt es wenn der empfänger nicht zahlt?
edit: hat sich erledigt
https://steemit.com/scam/@thegrinder/the-bitconnect-scam-exposed
was du gefunden hast ist sehr alt...
Da kamen die gerade auf den Markt, also alles was der Autor dieses Beitrags als Scam bezeichnet findet bei Bitconnect nicht mehr statt... Klar kannst du weiterhin BTC da exchangen, du kannst aber auch deren Coin BCC einzahlen und kannst genauso die BCC gegen BTC exchangen und an dein Wallet senden, sieh dir mal auf Youtube an wieviele das machen und was die bereits an Renditen eingestrichen haben... Aber klar, wenn ein Coin gerade neu ist, wie sollst du ihn dann exchangen ausser mit BTC?
Es muss aber ja niemand machen und um auf deine Frage zu kommen bawder: Es gibt keine Sicherheit! Genau so viel Sicherheit das deine Coins die du in deinem Wallet hast steigen, keine Sicherheit!
Was Jaimewolf3060 geschrieben hast ist genauso richtig... Das sind die 3 Coins die was ausmachen, deswegen ist mein Coin-Invest hauptsächlich in IOTA und XRP...
Und zusätzlich nutze ich Hashflare, Bitconnect und RSI, ich bin breit gestaffelt, selbst wenn einer von diesen dreien vom Markt verschwindet werden die anderen nicht nachziehen, zudem werden im Moment Milliarden in diesen Markt gepumpt! Wenn also jemand scammen will ist JETZT der absolut falsche Zeitpunkt... und bis der Zeitpunkt kommt an dem es sich lohnen würde zu scammen habe ich mehr als verdreifacht...
- - - Updated - - -
Wo wir grade bei Bitconnect sind. Warum werden die bei Binance um die 2400$ gehandelt und bei coinmarketcap mit 435$ gelistet?
Die von Binance sind dumm...
BCC ist bei denen Bitcoin Cash, was eigentlich BCH wäre!