[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

jup und nun muss man erraten ob bzw wann ne Korrektur einsetzt zieht das ganze da raus und rein in die nächste coin die gerade # to the moon ist.......
und so schieben sie den ganzen tag nur die coins hin und her
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich habe nur relativ wenig Ripples gekauft weil ich dachte der Kurs fällt noch wieder...:wall:
 
ich halte 750 Ripple. Die waren gerade über 1500€ wert, zu krass einfach. Warum sollte eine so gute Technologie fallen?
 
Und ich habe nur relativ wenig Ripples gekauft weil ich dachte der Kurs fällt noch wieder...:wall:
kein grund sich zu ärgern, die coins sind doch eh alle vollkommen unkalkulierbar.

ich halte 750 Ripple. Die waren gerade über 1500€ wert, zu krass einfach. Warum sollte eine so gute Technologie fallen?
weil es nicht mehr um die technologie geht sondern nur darum mit welchem coin man am schnellsten das meiste geld macht.

"Doch spielt noch etwas anderes aktuell eine große Rolle: Die jüngsten politischen Entwicklungen in Südkorea führten zu einer gewissen Verunsicherung am Kryptomarkt. Da Ripple im Gegensatz zu Bitcoin und anderen Kryptowährungen gerade in der japanischen und südkoreanischen Bankenwelt auf reges Interesse stößt, scheint vielen dieser “Bitcoin der Banken” ein sicheres Investment zu sein."
Jahresendrally: Ripple setzt sich auf Platz zwei der Kryptowährungen | BTC-ECHO
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halte 750 Ripple. Die waren gerade über 1500€ wert, zu krass einfach. Warum sollte eine so gute Technologie fallen?

Zu welchem Kurs erstanden? Bei mir wäre es nur um 50-70 Stück gegangen je nach Kurs. Der ist am 25.12 noch mal schön unter 1 USD gefallen und ich dachte ein bisschen was geht noch und hab bis zum 27.12 morgens gewartet. Da wollte man zu viel... lernt man drauß.
 
Ich hatte auch vor ein paar Tage 850 XRP zu ca. einem Dollar erstanden. Diese dann aber immer wieder verkauft um meine Bitcoins zu vermehren. Naja, hätte ich es mal gelassen :d Immerhin habe ich noch 600 über Nacht gehalten, da gab's auch noch einmal einen ordentlichen Schub.
 
ripple ist in einem Monat von 20 cent auf 2.3 gestiegen
 
Kein Bezug zu Realität.
Reiner Pump and down....
Aus dem Grund wird auch XRP scheitern.
Damit XRP Erfolg haben kann, darf er keine krassen Sprünge machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das gilt wohl allgemein für kryptos.
Wenn irgendein krypto mal das können soll, was er eigentlich als Sinn hat, sind schwankungen über 1-2% wohl schon ein KO-Kriterium.
Wie will man denn damit Zahlungsverkehr ermöglichen, wenn ich bei jedem Einkauf erst neu umrechnen muss.
 
Das gilt wohl allgemein für kryptos.
Wenn irgendein krypto mal das können soll, was er eigentlich als Sinn hat, sind schwankungen über 1-2% wohl schon ein KO-Kriterium.
Wie will man denn damit Zahlungsverkehr ermöglichen, wenn ich bei jedem Einkauf erst neu umrechnen muss.

Das wird sicher noch einige Jahre dauern bis sich der ganze Kram mal etwas stabilisiert.
Und ich finde es generell auch sehr krass was dieses Jahr mit den Kryptos so abging.
Generell sehr unruhig das Ganze und stark aufgekocht + uebertrieben. Hoffe da kehrt 2018 etwas Ruhe ein damit
die Projekte gesund wachsen koennen...
 
Heute ist ein guter Zeitpunkt.
Möchte heute 3 Verschiedene Krypto Währungen kaufen und als Langzeitinvestition behalten.

Möchte: 0,1 Bitcoin kaufen, für 250€ Ripple und für 250€ IOTA.

Wo kann ich diese Sachen schnell, unkompliziert wenn möglich Anonym kaufen?
 
Anycoindirect mit Paypal dürfte schon Recht anonym sein.
Passendes Wallet hast du?
 
Anycoindirect mit Paypal dürfte schon Recht anonym sein.
Passendes Wallet hast du?

Hab Exodus runtergeladen aber da ist kein Ripple und IOTA zusehen.

Anycoindirect sagt:

Kurzzeitig keine neuen Registrierungen

und Paypal konnte ich nicht sehen.
 
Ok, bin schon länger da registriert, paypal ging neulich für Auszahlung noch, für den Kauf hab ich's noch nicht probiert.
 
ich nutze jaxx und da is so ziemlich jede crypto Währung verfügbar.

wenn man coinbase nutzt und dort Währung hat, kann man diese auch auf ein eigenes Wallet transferieren oder macht das wenig Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der Verifizierungen und derzeitigen Lage mit den crypto Währungen, hast du das Problem fast überall, dass teilweise Anmeldungen bzw. Einzahlungen/Auszahlungen nur beschränkt möglich sind.
 
ich nutze jaxx und da is so ziemlich jede crypto Währung verfügbar.

wenn man coinbase nutzt und dort Währung hat, kann man diese auch auf ein eigenes Wallet transferieren oder macht das wenig Sinn?

Es macht absolut SINN seine Coins auf sein EIGENES Wallet zu transferieren, ueber dessen Private-key man selbst verfuegt.
Alles andere spricht gegen jegliche Prinzipien der Kryptos. Denn wenn sie bei Coinbase oder sonstwo herumliegen gehoeren sie nicht dir. Punkt.

Und es soll schon einige Male vorgekommen sein dass Handelsplaetze von jetzt auf gleich gehackt wurden oder die Betreiber die Biege mit samt den Coins gemacht haben.
Aber das muss natuerlich jeder fuer sich selbst entscheiden :d
 
Danke, erledigt :)
 
XVG Whale auf Twitter:

kP ob /was da echt ist aber ich kann mir vorstellen das es im Hintergrund öfters so zugeht:stupid::rofl:

 
Zuletzt bearbeitet:
es sollte jedem klar sein, dass die leute mit viel cryptowährung oder geld die kurse zu ihren gunsten bewegen können. und genau das ist das gefährliche an crypto.

ob der bitcoin jemals wieder 20k erreicht?!
 
es sollte jedem klar sein, dass die leute mit viel cryptowährung oder geld die kurse zu ihren gunsten bewegen können. und genau das ist das gefährliche an crypto.

ob der bitcoin jemals wieder 20k erreicht?!

Das selber wird auch auf der Börse betrieben, nur wenn man erwischt wird gibt es folgen auf Grund der Regulierung.
Und hier kann es jeder Hansel betreiben. Mann muss nur auf FB nach Pump and down Gruppen suchen.
Mit 2000€ ist man dabei.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
mir egal solange er nicht eine mio erreicht
mcaffee hat ja angekündigt er wird seinen Schw**** essen wenn Btc nicht eine mio im jahr 2020 erreicht hat
John McAfee auf Twitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
*kopfkino* :kotz:

edit: der verge fällt wegen dem tweet, das ist schon ziemlich geile abendunterhaltung :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne in Ripple investieren, aber alle gängigen Börsen dafür scheinen einen Registrierungsstopp zu haben ..
 
Ich würde gerne in Ripple investieren, aber alle gängigen Börsen dafür scheinen einen Registrierungsstopp zu haben ..

Ich kann dir nur https://www.binance.com empfehlen. Einfache Registrierung, Handel sofort möglich und aktuell die geringsten Tradinggebühren. Momentan 0,05% sonst 0,10%

- - - Updated - - -

Ich würde die 50% durch 90% ersetzen... Wozu haben denn alle BC? Auch hier wird es niemand zum bezahlen haben, sondern einfach als "Wertanlage". Der Sinn hinter BC ist m.M.n. lange dahin

Damit man überhaupt alternative Cryptowährungen kaufen kann, muss man sich auf einer Exchange-Plattform z.B. https://www.binance.com oder https://www.bittrex.com (Bittrex nimmt aktuell keine neuen Neuanmeldungen entgegen) anmelden. Allein das sorgt dafür, dass BTC also Bitcoin einen großen Stellenwert hat. Mit Euro alleine kommt man nicht weit. Es gibt einige Plattformen im Ausland, jedoch muss man entweder das Geld vorab überweisen oder zahlt extrem hohe Gebühren.

Mein Empfehlung:

1. https://www.bitcoin.de - Kauf von BTC und ETH
2. https://www.binance.com - Handel/Kauf von anderen Coins. Dafür braucht man Bitcoins oder Ethereum.

Wichtig: Alle Plattformen akzeptieren Bitcoins, jedoch nur wenige akzeptieren auch zusätzlich Ethereum.
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss auf twitter und reddit sein um rechtzeitig zu sehen wo die leute ihre coins abziehen und in welche währung sie gehen.
 
Würde aber vorrangig Ethereum auf Bitcoin.de kaufen und zu Binance senden, die Transfairkosten sind ein vielfaches günstiger. BTC Transfers sind teuerste...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh