[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Für meinen Teil kann ich keiner Seite trauen deren Slogan ist "Rich & Success" :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für meinen Teil kann ich keiner Seite trauen deren Slogan ist "Rich & Success" :fresse:


xDD


Naja so 100% trauen wir glaube ich keinem, sei es Hashflare, Bitconnect oder sonst was...
Aber die zahlen aus und es funktioniert, das ist legit! Wie lange weiss keiner! Zieht die Investments schnell wieder raus! Verdoppeln geht ja zügig und danach kann man zumindest kein Minus mehr machen ;)
 
@Wucht: Pack doch bitte den Reflink raus. Der Thread war bisher schoen frei von solcher Kacke.
Nich persoenlich nehmen aber ich habe eine sehr starke Abneigung gegenueber Ponzi jeglicher Art (Und die Meisten hier sicherlich auch).

Btw: Bin schon lange bei den Kryptos dabei und habe noch nie was von RSI gehoert.
 
Reflink ist raus...

Fände es trotzdem toll wenn da jemand interesse dran hat das er mich vielleicht anschreibt...


Kein Wunder das du da nie was von gehört hast, es gab ja auch keine Möglichkeit bisher sich als Privatmann bei denen zu beteiligen, das geht erst seit November...


Ich persönlich finde Reflinks auch nicht schlimm.. Für denjenigen der sich anmeldet macht es 0 Unterschied, aber derjenige der ihn darauf aufmerksam gemacht hat, der hat was davon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde Relinks generell nicht verkehrt. Aber es vermittelt einem immer, dass etwas nur zum eigenen Vorteil geteilt wird.
Wenn man wie du klar darauf hinweist oder man direkt den "richtigen" Link dazu postet, damit jeder frei entscheiden kann, finde ich das okay.
 
Nur dass in >99% aller Faelle Reflink = Ponzi bedeutet. Vor allem in der Kryptowelt.
Generell schreit ein Reflink nach Schneeball... Und daher rate ich dringend von solchen Konstrukten abstand zu nehmen.

Derjenige, der sich ueber den Reflink anmeldet supported naemlich nicht den Referer, sondern den Betreiber - der sich frueher oder spaeter aus dem Staub macht.
 
Zwar nicht direkt Bitcion, aber gibts irgendwo einen ordentlichen Anfängerguide für Kryptowährungen im Allgemeinen? Also von Wallet Erstellen bis zum Coins kaufen?`

Und was haltet ihr von Verge?
 
Nur dass in >99% aller Faelle Reflink = Ponzi bedeutet. Vor allem in der Kryptowelt.
Generell schreit ein Reflink nach Schneeball... Und daher rate ich dringend von solchen Konstrukten abstand zu nehmen.

Derjenige, der sich ueber den Reflink anmeldet supported naemlich nicht den Referer, sondern den Betreiber - der sich frueher oder spaeter aus dem Staub macht.

Die Ausage ist ja quatsch... Den Betreiber unterstützt du indem du dich anmeldest und ein Invest machst...
Mit dem Reflink in diesem Fall unterstützt du ausschließlich mich...


Dann wäre Bitconnect, Hashflare usw... deiner Meinung nach alles Schneeballsysteme und Scammer?
Das diese Systeme nicht ewig funktionieren ist möglich, das bedeutet aber nicht das die dich abzocken wollen... Es gibt Leute die auch damit schon Millionär wurden!
Und vielleicht schließt eine Plattform irgendwann weil sie sich verspekuliert haben oder aus welchem Grund auch immer, aber dann ist man es selbst Schuld wenn man keine Gewinne oder mindestens sein Investment wieder raus gezogen hat...



Ich finde sowohl Hashflare als auch Bitconnect, Homeblockcoin etc. eine gute Anlageform wobei man nie vergessen darf das ein Totalverlust möglich ist!
Auf der Bank bekommst du garnix und Coins selbst ist Glücksspiel und zudem fressen die Gebühren Kleinanleger auf, daher finde ich RSI eine gute Sache, denn ich lege mein Kapital nur 4 Wochen an, danach ist es frei und ich habe 50% Rendite gemacht!

- - - Updated - - -

Finde Relinks generell nicht verkehrt. Aber es vermittelt einem immer, dass etwas nur zum eigenen Vorteil geteilt wird.
Wenn man wie du klar darauf hinweist oder man direkt den "richtigen" Link dazu postet, damit jeder frei entscheiden kann, finde ich das okay.

Das ist eine gute Idee, das mache ich so!
 
In 4 Wochen ne 50% Steigerung?

In Zahlen: Ich schmeiße nen Bitcoin dort hinein und bekomme nach 4 Wochen 1,5BTC zurueck?
Kannst du mir erklaeren wie das nachhaltig funktionieren soll?
 
Das funktioniert im Prinzip genauso wie bei Bitconnect und anderen Lending anbietern, sieh dir mal Youtube Videos dazu an, die behaupten sie haben eine Trade-Bot... Ich denke eher das ein großes Team Professioneller Trader dahintersteckt und mit großen Summen und großem Einfluss (viele Coins) kann man den Markt auch etwas bestimmen und große Renditen erzielen...
Ich gehe davon aus das Unternehmen dieser Größenordnung an einem guten Tag über 20% machen, einen Bruchteil bekommst du dafür für dein Invest...

Bei Bitconnect etc. steckt ihr eigener Coin noch mit drin wodurch zusätzliche Gewinne erwirtschaftet werden und bei dem von mir Vorgestellten Unternehmen eine große eigene Mining Farm.

- - - Updated - - -

und wenn es nicht schon bei sooooo vielen Leuten funktioniert hätte, dann würde ich es auch nicht glauben...

Aber dieses Lending ist für die Unternehmen Höchstprofitabel daher kommen jetzt auch immer mehr davon...
Und selbst wenn sie sich in 1 Jahr als Scam entpuppen solltest du so schlau gewesen sein deinen Gewinn bereits mitgenommen zu haben ;)
 
Wozu hat es die Plattform dann noetig die Coins der Anleger einzusammeln (und Ausschuettungen an sie abzufuehren), wenn sie aus eigener Kraft durch trading oder whatever Coins aus dem nichts zaubern?

Vorschlag: Berichte doch in 6Monaten was aus deinem Invest geworden ist :)
 
das mache ich auf jeden Fall... Bitconnect sagt dir zum Beispiel nix?

Das gibt es seit ich glaube März 2017...
Bei denen geht es ja Beispielsweise drum den eigenen Coin zu pushen... Da kannst du deine Zinsen die du bekommst wieder gegen BCC tauschen und diese wieder reinvestieren, so entsteht ein ständiger Handel mit diesem Coin, was den Preis nach oben treibt...
 
Ich hab kurz in dein Video geschaut. Wieso sprichst Du davon, dass Du dein Geld wieder hast ?
Findest Du dass Du wieder liquide bist wenn irgendeine Firma welche auf den Fiji-Inseln registriert ist auf ihrer Seite Betrag 'xy' anzeigt?
... Oder dir irgendwelche eigen-erstellten Tokens ausstellt?

Das SCHREIT alles foermlich nach Ponzi und unglaubwuerdigkeit. Ich wuensche dir wirklich keine Verluste auf diesen Plattformen... Aber gut gemeinter Rat: Cash erstmal etwas aus, dann reden wir weiter :-)
 
natürlich casht man dann erstmal aus... das ist das wichtigste...
Aber wie gesagt, ich bin ja nicht der Testpilot da, ich kenne ein paar Leute die schon seit November dabei sind und die haben ihr Geld schon wieder bei sich ;)

- - - Updated - - -

aber versprochen, ich berichte mal in einem halben Jahr ;)
 
Ich sage nur eins: Raus da so lang es noch geht. Den letzten fressen die Hunde. :>
 
Bin da zu 100% bei p4no ;)
 
ich werde euch weiterhin berichten und auch auf meinem Youtube Kanal dazu Sachen posten...

- - - Updated - - -

Jeder darf seine eigene Meinung haben und skeptisch sein...

Ich verstehe auch das Argument mit dem Schneeballsystem!
Aber dieses wäre zum Beispiel bei Bitconnect gegeben, da bekomme ich 5% von jedem den ich werbe, 3% von jedem der von meinen geworbenen geworben wird und 1% für die Stufe danach...


Bei RSI macht es kaum was aus ob einer meinen Link benutzt oder nicht, da würde ich 50$ bekommen wenn meine Geworbenen 10.000$ investiert haben zum Beispiel...
Ich dachte es gibt unter euch Leute die auch irgendwo Lending betreiben, für die ist das sehr interessant... Für alle die skeptisch dem gegenüber sind, die können es von mir aus bleiben!
Bitconnect, Homeblockcoin zahlen z.B. auch bis zu 48% Rendite pro Monat + Zusatzuzinsen die darüber bestimmt werden wie hoch die Einlage ist...

Und selbst wenn sie nach 1-2-3 Jahren scammen, drauf geschissen, bis dahin habe ich vervielfacht!
 
Gier frisst Hirn.....

Immer wieder zu sehen.

@Radiant
Währung und anonym passt nicht zusammen.
Verge ist nix anderes als übler scam.
Da ist BC tausend mal vertrauenswürdiger.

Es gibt nur 3 Kryptos die Sinn machen.
-BC als Speicher
-IOTA für M2M Handel
-XRP für schnelles Bankenwesen

Alles andere kann man dicht machen.
Die ganzen ICO kann man ruhig als ******** abstempeln. Jeder depp der programmieren kann wirft eigenen coin auf den Markt und pusht den über Twitter und co.
Den Rest erledigt der lemmingtrain. Über Nacht die Taschen voll gehauen und abgehauen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wo wir grade bei Bitconnect sind. Warum werden die bei Binance um die 2400$ gehandelt und bei coinmarketcap mit 435$ gelistet?
 
@Wucht
bei den plattformen wird geld verliehen oder? welche sicherheit gibt es wenn der empfänger nicht zahlt?

edit: hat sich erledigt
https://steemit.com/scam/@thegrinder/the-bitconnect-scam-exposed


was du gefunden hast ist sehr alt...
Da kamen die gerade auf den Markt, also alles was der Autor dieses Beitrags als Scam bezeichnet findet bei Bitconnect nicht mehr statt... Klar kannst du weiterhin BTC da exchangen, du kannst aber auch deren Coin BCC einzahlen und kannst genauso die BCC gegen BTC exchangen und an dein Wallet senden, sieh dir mal auf Youtube an wieviele das machen und was die bereits an Renditen eingestrichen haben... Aber klar, wenn ein Coin gerade neu ist, wie sollst du ihn dann exchangen ausser mit BTC?

Es muss aber ja niemand machen und um auf deine Frage zu kommen bawder: Es gibt keine Sicherheit! Genau so viel Sicherheit das deine Coins die du in deinem Wallet hast steigen, keine Sicherheit!


Was Jaimewolf3060 geschrieben hast ist genauso richtig... Das sind die 3 Coins die was ausmachen, deswegen ist mein Coin-Invest hauptsächlich in IOTA und XRP...

Und zusätzlich nutze ich Hashflare, Bitconnect und RSI, ich bin breit gestaffelt, selbst wenn einer von diesen dreien vom Markt verschwindet werden die anderen nicht nachziehen, zudem werden im Moment Milliarden in diesen Markt gepumpt! Wenn also jemand scammen will ist JETZT der absolut falsche Zeitpunkt... und bis der Zeitpunkt kommt an dem es sich lohnen würde zu scammen habe ich mehr als verdreifacht...

- - - Updated - - -

Wo wir grade bei Bitconnect sind. Warum werden die bei Binance um die 2400$ gehandelt und bei coinmarketcap mit 435$ gelistet?


Die von Binance sind dumm...

BCC ist bei denen Bitcoin Cash, was eigentlich BCH wäre!
 
Ich hab mal eben meine Glaskugel angeschmissen:
Sieht nach nem super Einstiegspunkt fuer LTC ($245) aus.

Die Tokens sind wieder am ueberhitzen. Das wird nicht lange gutgehen.. ^^
 
@Jaimewolf und Wucht: Was verschafft euch die Weitsicht das es nur BTC, IOTA & XRP Zukunft haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Browserdaten mal gelöscht?

Danke. Funktioniert jetzt wieder halbwegs. Hab dennoch hin und wieder endlos Ladezeiten je nach dem was ich anklicke :confused:


btw. sei wann muss man bei coinbase 72 Stunden warten bis eine Transaktion übertragen wird ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser man zieht alle Coins von saemtlichen Boersen ab, die dort herumschwirren. Kann mir gut vorstellen dass das nun richtig schoene Ziele werden, in Bezug zu den aktuellen Sicherheitsproblemen bei CPUs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh