Kryptowährungen (kein Handel!)

Ich habe zwei Arten von Coins.

Erstere sind Coins die mich überzeugen. Gute Projekte wo ich sage, genau das braucht jeder und hat Zukunft. Hier stecke ich Kapital rein.

Zweitere sind Coins, die ich eher Gammel Coins nenne. Jeder Penny Coin der günstig und etwas halbwegs mit Verstand verspricht. Hier gebe ich ein paar Dollar aus. Ist wie Glücksspiel mir geringem Einsatz:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korrekt, so ist es bei mir auch. Ich würde auch nicht investieren, wenn ich mich nicht mindestens 2-3 Tage mit dem Projekt und dem Team dahinter beschäftigt habe.
Für solche Experimente nehme ich dann auch nur das Geld, was ich durch Gewinne wirklich 100% über habe. Habe z.B. im Dezember in einen Coin investiert, und jetzt wieder zurück exchanged zu BTC. 80% von dem Gewinn werde ich dann behalten und mit 20% finanziere ich wieder neue Projekte. So hab ich auf jeden Fall immer 80% Gewinn sicher. Als sinnloses gamblen würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Aber jeder wie er meint...Ich für meinen Teil fahre mit der Taktik aktuell ganz gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, seit wann will anycoindirect 500€ Mindestwert beim Wechsel von Zec zu Euro?

Möchte sich jemand bei Coinbase registrieren und würde meinen Werberlink verwenden? Gibt 10$ für uns beide.

Ist heute Pump Day bei Zec? Irgendwie etwas seltsam, dass der seit gestern massiv steigt.

Eine Gewisse, rel. gesunde Kurve war von Weihnachten bis etwa Donnerstag erkennbar, jetzt scheint er etwas dem ETH nach zu eifern?

Gibt es eigentlich belegbare Gründe warum ETH in der letzen Woche um ca. 50% gestiegen ist?

Denke mal, das ist die Rückkehr zu dem Wert von vor weihnachten plus etwas Plus, ZEC scheint nun hinterher zu steigen, wie so oft.

Gibt es eigentlich belegbare Gründe warum ETH in der letzen Woche um ca. 50% gestiegen ist?
wie immer nein, genau so wenig wie es "echte" gründe gibt warum eine coin namens "PopularCoin" heute um 3100% gestiegen ist oder "KangarooBits" um 300% usw....
bei kryptos bist du mehr oder weniger dem pump and dump markt ausgeliefert egal ob die coin nun bullshit oder völliger bullshit ist

€: sehe gerade "BeachCoin" #sand ist auch um 200% hoch....:rofl:
€ 2: "Trumpcoin" #trump um 128% rauf dafür ist die "VaderCorpCoin" #vcc um 10% runter....ein kleiner Rückschlag für die dunkle seite der macht
catcoin #cat und guncoin #gun um ca. 90% rauf
und JA diese münzen gibt es alle....

kp wie einfach es ist so ne münze zu "erschaffen" aber wenn du morgen ne coin auf den markt bringst die nichts kann außer von a nach b verschickt zu werden bist du vermutlich in 1 stunde oder so Millionär....es ist den leuten im Moment völlig egal jeder müll wird zZ gekauft in der Hoffnung damit kohle zu machen...nennt sich hype

Zuletzt bearbeitet:
Kangaroo Coin ist doch prädestiniert für hohe Werte ohne was dahinter, hieß doch früher schon, “Operation Kangaroo“, “große Sprünge mit leerem Beutel“.

Hat jemand schon Kucoin getestet? Da Binance ja leider keine Registrierung mehr zulässt, muss eine Alternative her...

Wie ich schon bereits mehrfach geschrieben habe.
Die ganzen ICO gehören unter Generalverdacht wegen Geldwäsche.
Und das wird kommen....

Personen mit einer bosnischen Staatsbürgerschaft können kaum ein Konto bei der Deutschen Bank eröffnen weil das Land Bosnien kein Bankabkommen unterschrieben hat. Sprich man kann nach Belieben Geld auf Konto einzahlen und dann nach Deutschland oder ein anderes EU Land überweisen. So was nennt man Geldwäsche, weil es auch so ist!

Aber jeder Krimineller kann Coin launchen und das ist alles ok. Was eine heuchlerisch schieße.....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
äääähm, ich dachte genau das soll mit cryptowährung erreicht werden. unabhängigkeit von staaten, banken und kontrollen

äääähm, ich dachte genau das soll mit cryptowährung erreicht werden. unabhängigkeit von staaten, banken und kontrollen

So war der Gedanke hinter all dem. Jetzt ist ist es nur zu Geldwäsche verkommen.
Was soll der Schwachsinn mit "Shitcoin, Petro oder whatever"....

Es wächst gerade was großes. Wenn alles nach Plan läuft geht im April ein Start Up an den Markt, welches kryptische Währungen nochmal revolutionieren wird. Mehr Details folgen im April :d

@Spliffsta
So was musst du auf Twitter ablassen.
Dann geht die lutzi ab....

Twitter ist halt voll mit solchen Nachrichten ;) Da würde die eher untergehen.

Ich nehm an er meint Hashgraph.
Bitcoin: 1 Generation
Ethereum: 2 Generation
Iota/RaiBlock: 3 Generation
Hashgraph: 4 Generation

100000-250000tx/s - Limit ist eigentlich nur die Bandbreite. Man kann sogar Games damit hosten! Schaut euch einfach mal das Video an.
Hashgraph ist wenn es wirklich so funktioniert eine tolle Idee. Das einzige was eine kleine rote Flagge ist - das es nicht open source sein wird, aber das hat bei Ripple auch keinen gestört ;).

Home - Hashgraph
Hashgraph Introduction - Live @ TechCrunch Disrupt San Francisco Distributed Ledger Technology - YouTube

lol jetzt werden account's von binance & co schon auf ebay versteigert weil die im Moment keine mehr aufnehmen
Hashgraph ist technisch interessant verfolge die Entwicklung schon länger, aber so wie es jetzt gerade am markt aussieht ist "Technik" leider völlig egal:stupid:

Hashgraph ist technisch interessant verfolge die Entwicklung schon länger, aber so wie es jetzt gerade am markt aussieht ist "Technik" leider völlig egal:stupid:

Ich hoffe der Markt normalisiert sich dahin gehend, dass anhand von Bewertungen und Analysen Einschätzungen getroffen werden können. Die ICO’s IOTA und RaiBlock sind beide sehr interessant und es besteht die Möglichkeit, dass sich nur einer der beiden durch setzten wird. Eine Einschätzung dafür ist aber momentan nicht möglich. Dabei sind IOTA und RaiBlock noch ruhigere Vertreter. Wenn man den Ethereum dagegen betrachtet. Zumal ETH momentan Mittel zum Zweck ist und evtl. später keine Bedeutung/Verwendung mehr hat.

XRP hat ja mächtig Feder gelassen....
Was wohl der Grund ist? [emoji41]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mich würde eher mal interessieren wer hier wirklich so ehrlich ist und alles schön bei der Einkommenserklärung angibt, weil bei den Gewinnspannen sollte man ja schnell die Freigrenze erreicht haben und dann relativieren sich viele Gewinne von alleine

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

Ich kann nur jedem raten es zu tun. Das Finanzamt wird definitiv dahinter kommen. Die werden sicherlich 2018 noch ihre Probleme haben allem auf die Schliche zu kommen aber die großen Beträge sind schnell ermittelt. Sicherlich wird auch hier dran gearbeitet alles auf den Schirm zu bekommen. Das Fa. kontrolliert so etwas auch gern ein zwei Jahre Später und wer da die Gewinne nicht angegeben hat kann belangt werden.
Ich versuche alles nach besten Gewissen anzugeben. Wenn mir dabei ein Fehler unterläuft ist alles halb so wild. Es versuchen zu verheimlichen ist Steuerhinterziehungen und wird wie alle wissen ordentlich bestraft in Deutschland.

Außerdem kann man alles etwas geschickt anstellen um unter 600€ bzw. mit Hodln über ein Jahr hinaus kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh