gauden1310
Experte
Vor Coinbase wurde jetzt schon in diversen Foren "gewarnt" Hab seit meinem Ledger Fail die Coins wieder alle auf Coinbase weil ich nicht wieder alles verschieben wollte aufgrund der Gebühren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Jaimewolf und Wucht: Was verschafft euch die Weitsicht das es nur BTC, IOTA & XRP Zukunft haben?
Besser man zieht alle Coins von saemtlichen Boersen ab, die dort herumschwirren. Kann mir gut vorstellen dass das nun richtig schoene Ziele werden, in Bezug zu den aktuellen Sicherheitsproblemen bei CPUs.
JaxxHabe mir insgesamt 8 verschiedene Coins ausgesucht auf die ich mein Invest verteilt habe. Wie bekäme ich es am besten/ einfachsten hin die in eine HW bzw paper Wallet zu bekommen? Gibt es da ne Sammelwallet oder sowas? Wäre ansonsten ja ziemlich aufwendig für jeden Coin ne eigene zu erstellen. Oder lieber wieder alles in einen Coin tauschen?
Jaxx
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Man kann nicht so direkt sagen das die anderen keine Zukunft haben, ABER man kann sagen das alle anderen unnötig sind, reine Spekulationsobjekte die nur durch Hype steigen oder fallen...
Bei IOTA und XRP steckt eine Technologie dahinter die einfach gut ist und BTC ist halt das Krypto-Gold (relativ Wertstabil oben)
Hat jemand Twitter und Instagram Account?
So können wir etwas zum Preisfall beitragen
Drosselung?: China droht Bitcoin-Schürfern angeblich mit Stromsperren - Merrill blockt Handel
Drosselung?: China droht Bitcoin-Schürfern angeblich mit Stromsperren - Merrill blockt Handel | Nachricht | finanzen.net
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Rede den BTC nicht so schlecht, er fällt schon wieder
Klar, schließt euch der ganzen Farce noch aktiv an...
Ich hab mal eben meine Glaskugel angeschmissen:
Sieht nach nem super Einstiegspunkt fuer LTC ($245) aus.
Die Tokens sind wieder am ueberhitzen. Das wird nicht lange gutgehen.. ^^