[mv]payne
Urgestein
Hi Leute..
IOST...
Ich nehme die auf jeden Fall mit.
heute bei binance gelistet und schon hast deinen Einsatz verdoppelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute..
IOST...
Ich nehme die auf jeden Fall mit.
Zufall, ist die Diff hoch bekommst weniger, ist die Diff niedriger, wirds mehr.Das heißt? Dass ich einfach nicht mehr erziehlen kann? Oder Zufall?
heute bei binance gelistet und schon hast deinen Einsatz verdoppelt
Btc-echo wäre ein Anfang.
Ich würde mit dem Kauf noch bis zum 27 Januar warten. Da wartet noch eine große Bitcoin Futures Transaktion. Ich würde nicht ausschließen, dass der BTC dann sogar auf 8000-9000 Dollar fällt(vielleicht passiert aber auch einfach gar nichts). Ab Februar sollte es aber wieder aufwärts gehen.
Aktuell ist halt die Januar Börsen Stimmung.
alleine in den ersten 2 sätzen steht schon so viel Blödsinn das ich gar nicht weitergelesen habDer heftige Kursturz des Bitcoin senkt den Preis, aber nicht den Wert. Denn die Kryptowährungen stehen für ein dezentrales Finanzsystem und eine Welt, die Hunger auf Experimente hat.
gratulation an die hacker
Ripple? Was haltet ihr davon?
Fakt ist aber das die Neueinsteiger sich von dem Gedanken lösen müssen, das die Kurse wie 2017 aufs Zehnfache und mehr Explodieren.
Denke den Zug haben wir leider verpasst(mich eigeschlossen)
Ripple? Was haltet ihr davon?
aber nur wegen pump and dumpIch bin mir sehr sicher, dass noch viele Coins ein x10 oder sogar x100 hinlegen werden.