Das stimmt so nicht, du hast nämlich im vergleich zu mir tatsächlich schon Gewinn gemacht da du ja schon was (mit gewinn) verkauft hast. So haste jetzt ne Kamera vom Gewinn gekauft, hast also weit mehr in den Händen als ich bisher.
Da für mich aber gerade keine Anschaffungen anstehen und ich das Geld nicht direkt weiterverwenden kann/will, lasse ich es eben noch liegen und hoffe es wird mehr und wenns weniger wird, isses halt so.
@AK0511 : Habe die Diskussion schon öfter geführt und würde auch dir empfehlen den Kurs von VeChain (ist doch VET, oder?) nicht in Euro sondern in BTC anzuschauen. Auch wenn es natürlich interessant ist zu wissen was man in Euro hat erkennt man den Weg der eigenen Krypto besser wenn man auf BTC schaut, denn aktuell steigt ja der BTC wieder was automatisch alle Alt Coins in Euro mitzieht. Kenne das von meinen Link, ich war in Euro nur 10% im Minus, in BTC aber 87%. Das lag schlicht daran das Link extrem gefallen ist, aber der BTC zu der Zeit (Jahreswechsel 2017/18) bei 20k€ stand.
Auf coinmarketcap sieht man was ich meine auch den Graphen:
The live VeChain price today is $0.02033 USD with a 24-hour trading volume of $15,681,803.48 USD. We update our VET to USD price in real-time.
coinmarketcap.com
der Grüne Graph ist die Entwicklung in $ und der orangene in BTC, da sieht man dann das VET zwar allgemein steigt, aber auch vom aktuellen Anstieg des BTC profitiert.