Kryptowährungen (kein Handel!)

Guter Wochenstart bis jetzt 8%

Darf gerne so weiter gehen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist hier eigentlich jemand aus den Anfangszeiten des BTC Mining der mehr als 100BTC gemined hat und sie eventuell sogar noch im Besitz hat ? Hatte mir mal aus Spass die Anfangsposting durchgelesen und frage daher aus Neugier. Grund ist zu dem das ein Geschäftspartner von mir immer ab 100 BTC ( cash oder B2B ) für einen Großinvestor kauft. Nur ehrlich gesagt glaube ich nicht das es da noch Leute gibt die diese Mengen überhaupt noch haben aus der Anfangszeit und auch abgeben.

will er die vergünstig haben oder warum

Bei cash kauft er Tagespreis +2,5% und bei B2B kauft er mit Discount. Rest weiß ich nicht, ausser das alles über einen Anwalt in D-dorf läuft. Aber auch unerheblich da ich selbst noch nie einen BTC Deal gesehen habe.
Meine BTC sind zu wenig lol

die exw wallet zahlt wohl seit mitte januar nicht mehr aus. hab das nicht mehr verfolgt seitdem ich anfang januar raus bin.

die exw wallet zahlt wohl seit mitte januar nicht mehr aus. hab das nicht mehr verfolgt seitdem ich anfang januar raus bin.
Wundert mich nich wirklich ^^
War direkt klar, dass das n Ponzi is und in kurzer Zeit zusammenbrechen wird.

Wundert mich nich wirklich ^^
War direkt klar, dass das n Ponzi is und in kurzer Zeit zusammenbrechen wird.

Ich bin auch Mitte Januar raus. Habe alles rausgezogen was da lag. Hatte nach knapp 5 Tagen mein BTC erhalten. Danach hat ja kaum noch einer sein Geld erhalten. Derjenige der mich seinerzeit reingebracht hatte hat nicht rausgezogen. Und der hat doppelt soviel drin wie Bawder eingelegt hatte.

mh ich weiß gar nicht mehr was ich da hatte, hab heute nur eine rechnung gesehen wo ich 5000€ an irgend ne dubiose firma überwiesen hatte :fresse:
bitstamp hat mich gefragt was ich mit EXW zu tun habe, daher hab ich da heute nachsehen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
An die, die Kryptos halten und hoffentlich auch im Plus sind....wie ist denn eure Strategie? Haltet ihr bis zu einem gewissen Punkt oder wollt ihr die 100k USD (BTC)sehen? Was denke ich, wenn es überhaupt soweit kommt, sicher noch ein paar Jährchen dauern wird.

kauf und verkaufen wenn der kurs passt. aktuell habe ich aber keine lust weil ich das geld nächstes jahr brauche.
die kursentwicklung weiß keiner, vor zwei wochen hieß es noch der btc würde einbrechen.

Wo hast du denn das wieder her? So einen Mist hab ich eigentlich nirgends gelesen.
Ps:
IMG-20200807-WA0011.jpg

An die, die Kryptos halten und hoffentlich auch im Plus sind....wie ist denn eure Strategie? Haltet ihr bis zu einem gewissen Punkt oder wollt ihr die 100k USD (BTC)sehen? Was denke ich, wenn es überhaupt soweit kommt, sicher noch ein paar Jährchen dauern wird.
Es wird eisern gehalten. Entweder es reicht fuer ne Bude oder es faehrt gegen die Wand. Das ist der Plan :d

Mir ist das ständige runtraden auch zu doof. Jeden Monat ein paar Euro investiert und dann warten.

Wann ich es rausziehen würde weiß ich ehrlich gesagt nicht. Hoffen wir mal das die Gier mit steigendem Kurs nicht zu groß wird.

ja verstehe auch nicht wo Bawder das her hat? Von fallenden Kursen habe ich die letzten Wochen nichts gehört....

Ich wollte ja mal anfangen mit einem geringen hebel zu Traden....einfach mal paar 100euro zum Ausprobieren. Hab aber auch noch nicht die Muse gefunden mich da einzulesen, weil ich aktuell an einem anderen Thema dran bin.

Gewinne mitnehmen hat bisher auch nur sporadisch geklappt....die BitPanda gebühren sind so extrem hoch und obwohl das sehr volatil ist, reicht es meist nicht aus um das auszugleichen komischerweise

edit:
kann gut sein, dass es in 5-10 Jahren mal die 400.000USD erreicht....aber so ein extrem langen atem habe ich nicht....ich hab aber dennoch so meine grenze unter der ich nicht abstoße

An die, die Kryptos halten und hoffentlich auch im Plus sind....wie ist denn eure Strategie? Haltet ihr bis zu einem gewissen Punkt oder wollt ihr die 100k USD (BTC)sehen?
Klingt jetzt sicher lustig: Aber ich halte bis ich "reich" bin oder mein Einsatz im blödesten Fall komplett weg ist. Mein ursprünglicher Plan war bei einem Plus von 500% meinen Einsatz wieder rauszuholen, aber der Plan ist mittlerweile über Bord geworfen und wenn ich mir den Kurs heute so anschaue, war das ganz klug. Ich frage mich allerdings wie weit Chainlink noch steigt, irgendwie ist das jetzt schon alles etwas surreal für mich, aber mal schauen wo die Reise noch hingeht ;)

pass auf dass Gier nicht Hirn frisst =)

Du glaubst gar nicht wie Recht du mit dem Satz hast und genau so wollte ich auch verfahren: Warten bis ich endlich ins Plus komme (ich hatte kurz nach Kauf auch schon -87%) um dann ca 1/4 meines Stacks zu verkaufen um damit dann meinen Einsatz + 50% Gewinn rauszuholen.
Mittlerweile ist der Gewinn aber so hoch dass ich mir jetzt sage: All or Nothing und was "all" mal sein wird, steht natürlich in den Sternen. Ich selbst halte aber Chainlink für extrem wichtig für den gesamten Krypto Markt weswegen ich auch der Meinung bin, dass da noch nicht das Ende erreicht ist, auch wenn ich nie gedacht hätte das der Kurs überhaupt mal im zwei-stelligen Euro Bereich kommt, aber das haben sich die Leute welche eine Pizza für 10.000BTC gekauft haben auch niemals gedacht.

Ich lehne mich aktuell auch zurück und schau mir das Spektakel an und zähl die euros die ich Gewinn mache :d

Hab nur einen kleinen fehler gemacht und mir vor paar Wochen als ETH von 213 euro plötzlich auf 270euro hoch ging paar euro ausgezahlt und die Camera davon gezahlt....wenn ich gewusst hätte dass das der Anfang ist und dann noch mal weiter auf 340euro hoch geht, hätte ich das nicht gemacht :d Hab so paar schöne euros verschenkt.

Naja bei BTC habe ich meine Grenze ab der ich an Verkaufen denke...bevor es die nicht erreicht hat bleib ich eben drinnen. Aber jetzt aufs grosse Geld zu hoffen, dafür bin ich paar Jahre zu spät dran.

Ich hatte die ersten VET Ende März bei 0,002 gekauft und im Juli nochmals nachgekauft. Ich freue mich gerade wie Bolle bei dem Stand des VET zur Zeit :-)

Hab so paar schöne euros verschenkt.
Das stimmt so nicht, du hast nämlich im vergleich zu mir tatsächlich schon Gewinn gemacht da du ja schon was (mit gewinn) verkauft hast. So haste jetzt ne Kamera vom Gewinn gekauft, hast also weit mehr in den Händen als ich bisher.
Da für mich aber gerade keine Anschaffungen anstehen und ich das Geld nicht direkt weiterverwenden kann/will, lasse ich es eben noch liegen und hoffe es wird mehr und wenns weniger wird, isses halt so.

@AK0511 : Habe die Diskussion schon öfter geführt und würde auch dir empfehlen den Kurs von VeChain (ist doch VET, oder?) nicht in Euro sondern in BTC anzuschauen. Auch wenn es natürlich interessant ist zu wissen was man in Euro hat erkennt man den Weg der eigenen Krypto besser wenn man auf BTC schaut, denn aktuell steigt ja der BTC wieder was automatisch alle Alt Coins in Euro mitzieht. Kenne das von meinen Link, ich war in Euro nur 10% im Minus, in BTC aber 87%. Das lag schlicht daran das Link extrem gefallen ist, aber der BTC zu der Zeit (Jahreswechsel 2017/18) bei 20k€ stand.

Auf coinmarketcap sieht man was ich meine auch den Graphen:

der Grüne Graph ist die Entwicklung in $ und der orangene in BTC, da sieht man dann das VET zwar allgemein steigt, aber auch vom aktuellen Anstieg des BTC profitiert.

das stimmt wohl. Sag ja Gier und so, da bleibe ich auch nicht von verschont :d

Aber da hast du ja wirklich den ungünstigsten Zeitpunkt erwischt zum Einstieg. Hoffe für dich und natürlich auch für mich, dass es richtung 20k USD geht....

Da habe ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt, ich habe damals BTC gekauft als dieser bei knapp 4000€ (September 2017) war und habe mir dafür dann meine Chainlink gekauft. Ich wollte damit sagen dass meine Chainlink (in Satoshi gerechnet) 87% gefallen sind, in Euro allerdings hatte ich nur wenig Verlust da der BTC sich in der Zeit verfünffacht hatte, weswegen ich den Kurs von Chainlink immer in BTC bzw Satoshi verfolge und nicht in Euro, da das teilweise die Sicht auf die eigene Coin extrem verfälschen kann.

Das stimmt so nicht, du hast nämlich im vergleich zu mir tatsächlich schon Gewinn gemacht da du ja schon was (mit gewinn) verkauft hast. So haste jetzt ne Kamera vom Gewinn gekauft, hast also weit mehr in den Händen als ich bisher.
Da für mich aber gerade keine Anschaffungen anstehen und ich das Geld nicht direkt weiterverwenden kann/will, lasse ich es eben noch liegen und hoffe es wird mehr und wenns weniger wird, isses halt so.

@AK0511 : Habe die Diskussion schon öfter geführt und würde auch dir empfehlen den Kurs von VeChain (ist doch VET, oder?) nicht in Euro sondern in BTC anzuschauen. Auch wenn es natürlich interessant ist zu wissen was man in Euro hat erkennt man den Weg der eigenen Krypto besser wenn man auf BTC schaut, denn aktuell steigt ja der BTC wieder was automatisch alle Alt Coins in Euro mitzieht. Kenne das von meinen Link, ich war in Euro nur 10% im Minus, in BTC aber 87%. Das lag schlicht daran das Link extrem gefallen ist, aber der BTC zu der Zeit (Jahreswechsel 2017/18) bei 20k€ stand.

Auf coinmarketcap sieht man was ich meine auch den Graphen:

der Grüne Graph ist die Entwicklung in $ und der orangene in BTC, da sieht man dann das VET zwar allgemein steigt, aber auch vom aktuellen Anstieg des BTC profitiert.

Hm, ich habe seinerzeit die VET von einem Freund kaufen lassen ( ich war zu faul mich irgentwo zu registrieren ) da er an verschiedenen Börsen registriert ist und er hat mir die dann in mein Trust Wallet geschickt wo sie jetzt liegen. Daher weiß ich gar nicht ob ich die VET direkt irgentwo in € tauschen kann oder ob die Auszahlung generell in BTC läuft. Wenn ich nach deinem Link gehe habe ich umgerechnet VET in BTC jetzt 1,14 BTC

Boah, Millionen Gewinn machen aber keinen vernünftigen Sprecher einstellen können.
Aber grundsätzlich sagt mir sowas gar nicht zu. War sogar schon auf Veranstaltungen von sowas. Kenne allerdings niemanden, der damit wirklich Geld verdienen konnte (außer die Gründer). Hieß damals übrigens Avalo

Hast nach dem Debakel von dem letzten MLM nix gelernt, AK? :/
Das is doch alles bullshit, sorry wenn ich‘s so direkt sage.

Ich kann es kaum Glauben das auf so ein Quatsch noch einer reinfällt. Achso wie können 138ETH über 140k Wert sein? Hab ich was beim ETH kurs verpasst? Also rechnen kann der Kollege nicht. Pi mal Daumen wären es knapp 60k$ nach jetzigen Kurs.

@AK0511 kannst Du das Video nicht rausnehmen?? Das ist feinstes Ponzi mit MLM. Krass schlecht gemacht übrigens das Video.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab alle meine coins verkauft, da ich das geld nächstes jahr brauche. bin also erstmal raus aus dem crypto geschäft, aber gut verdient in 17 monaten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh