[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lecker schmecker :d
 
Und ich hab gerade nachgekauft, mach ich zum den Kursen zwar ungern, aber wie letztens schon erwähnt, man weiß ja nie, ob die Kurs überhaupt noch einmal deutlich fallen, daher besser gleich jetzt nachkaufen. Mein Ledger Nano X ist heute auch gekommen. Das erste einrichten war zwar etwas umständlich, so oft muss man das aber eh nicht machen, ist daher also auch in Ordnung. Jetzt muss ich nur einmal meine Cryptos auf mein Wallet übertragen lassen, bei Bitpanda will ich sie auch nicht liegen lassen. Binance braucht für die Verifizierung meines Kontos leider ewig, daher hab ich auch noch einmal bei Bitpanda nachgekauft, auch wenn die Gebühren etwas höher sind.
 
Bei Bitpanda wenigstens über die Exchange/Bitpanda pro? Dort finde ich die Gebühren eigentlich in Ordnung und langfristig machen doch 0,1% auch keinen Unterschied.
 
Leider nicht, aber ich wollte jetzt nicht noch einige Tage warten, bis Binance fertig ist. Sonst steigt der Kurs inzwischen vermutlich noch ein paar Prozent und die Gebühren wären günstiger gewesen. Der nächste Nachkauf wird dann aber auf Binance oder Bitpanda Pro gemacht.
 
Ich will mich nicht zu früh freuen, immer wenn ich mich freue bricht BTC ein
 
ist das ein ausschlage wegen musk? der letzte ist eingebrochen. hat aber nur bis heute gedauert.
 
Werde mir wohl spontan den Ledger Nano S besorgen. Brauche kein Bluetooth.
 
dann haben wir hier zwei musk-ausschläge
Zwischenablage01.jpg
 
Schade nur, dass einige passagiere das Speedboat mit der Schwimmweste verlassen haben ^^
 
Jemand soll Musk mal auf ETH provozieren
 
Ich Tuckere gerade mit meinem Gummiboot (Litecoin) langsam hinterher...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Lieber auf Litecoins ;) Kappa
Ich sitz auch auf dem Ding.
Kommt wohl nich in Wallung weil ich den Munitionsberg von HotShots dabei habe :(

hot_shots_part_deux_36761_medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Tuckere gerade mit meinem Gummiboot (Litecoin) langsam hinterher...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Lieber auf Litecoins ;) Kappa

Ich glaube er wird früher oder später auf ETH setzen :d
 


eigentlich müsste man sich aus Dank einen Tesla kaufen...
 
Wenn Bitcoin 1 mio. erreicht kaufe ich mir eins
 
Ich sitz auch auf dem Ding.
Kommt wohl nich in Wallung weil ich den Munitionsberg von HotShots dabei habe :(
Dann sollten wir mal Musk Freundlich darauf hinweisen das wir in einem Anderen Boot sitzen....Ich hoffe noch auf das beste bis ende des Jahres.
 
Dann sollten wir mal Musk Freundlich darauf hinweisen das wir in einem Anderen Boot sitzen....Ich hoffe noch auf das beste bis ende des Jahres.
Gut Ding will Weile haben. Rudere schon seit 8 Jahren auf dem Ding rum. Nimmt aber stetig an Fahrt auf :d
 
Gut Ding will Weile haben. Rudere schon seit 8 Jahren auf dem Ding rum. Nimmt aber stetig an Fahrt auf :d
Vor 8 Jahren habe ich meine HDD mit dem Bitcoin weggeworfen......
Wenn die Litecoins ende des Jahres bei 500-800 Euro Liegen bin ich schon Glücklich....
 
Vor 8 Jahren habe ich meine HDD mit dem Bitcoin weggeworfen......
Wenn die Litecoins ende des Jahres bei 500-800 Euro Liegen bin ich schon Glücklich....
Kann ich mir ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen.

Liegt aber warscheinlich daran, dass es mich etwas ueberfordern wuerde :d
 
LTC is sowieso überfällig für nen anständigen Pump ... manchmal kommt mir LTC in der Wallet wie ne Anleihe vor... da tut sich auch nix
 
Also ich jetzt mal ohne Witz. Ich denke Tesla könnte mit der Aktion eine Welle losgetreten haben. Michael J. Saylor mit MicroStrategy war einer der ersten Big Player der ein Umdenken angeregt hat.
Nun ist Tesla der nächste BigPlayer der zwar nur einen winzigen Teil in BTC geworfen hat aber immerhin. Ich denke nun werden viele weitere Folgen. Es sieht longterm jedenfalls richtig bullish aus.
 
Hört damit auf, es kribbelt eh in den Fingern

andreas.jpg
 
Danke an p4no und die anderen, die mir Crypto eingeredet haben. Mittlerweile hab ich auch schon ca. 4% in Crypto und so wie es aktuell ausschaut war es kein Fehler :d
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man selber auch davon profitiert, macht es viel mehr Spaß. Sonst hab ich ja auch eher immer darüber geschimpft, weil ich den anderen die Rendite nicht gegönnt habe.
 
Ich hoffe wir freuen uns alle nicht zu frueh.
Normalerweise ist der Krypto Zug die Achterbahn... Und bitte nicht hauen wenns Zeitnah n massiven Ruck nach Unten tut :d
 
Habe noch 1000€ in der Wallet und wollte eigentlich warten bis mal wieder so ein richtig fetter Drop kommt wie z.B. in der ersten Januarwoche, wo er von 28k für 5min auf 22k gedroppt ist und danach wieder hoch... Ne Woche oder 2 später ist dasselbe wieder passiert.
Beim dritten Mal wollte ich nun mit 1000€ in der Wallet vorbereitet sein.
Wird wohl nicht passieren... Also wann kaufen, Freunde?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh