Komisch ich muß meine Stromrechnung immer in Kilowatt/h zahlen deswegen rechne ich halt auch in Watt.kH/J, nicht kH/W.
Joule != Watt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch ich muß meine Stromrechnung immer in Kilowatt/h zahlen deswegen rechne ich halt auch in Watt.kH/J, nicht kH/W.
Joule != Watt.
und sind mit über 500KH/Watt mega effizent .
Komisch ich muß meine Stromrechnung immer in Kilowatt/h zahlen deswegen rechne ich halt auch in Watt.
Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie man alle 3 Karten gleichzeitig zum Laufen bringt? Auf einem Mainboard? Bedenke; auch die beste TUF verballert allein schon 30W im Idle. Dein NT sollte besser groß, sehr groß seinIch bekomme eh bald die Beste 3080 TUF die es gibt, seit Wochen steht die Bestellung auf 'wird vorbereite' ich glaube fest daran das Mediamark in der vorbereitung mehrere Hunderte TUF ausprobiert und mir dann die beste zuschickt
Mit einem 1KW putze ich mir morgens die Zähne xDHab erst letztens n 1KW SingleRail Netzteil verschenkt. Und nu geht der Mining-Boom wieder los ^^
Bei mir läuft das derzeit im Testbetrieb in einen normalen PC mit einen I7 10700K und einen 600Watt Netzteil da werde ich vermutlich nur mit der 3080 schon schiffbruch landen.Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie man alle 3 Karten gleichzeitig zum Laufen bringt? Auf einem Mainboard? Bedenke; auch die beste TUF verballert allein schon 30W im Idle. Dein NT sollte besser groß, sehr groß sein
Der wird wieder fallen, da nehmen bald welche die 150 Euro Mauer mit. Dann kann man ja wieder nachkaufen.Gott ich bin noch bis heute abend für Trades gesperrt. F***
Ledger ist absolut vertrauenswürdig, was kann da schon schief gehen?!Mein Ledger Nano S ist eben gekommen (original vom Hersteller). Heute Abend mal einrichten und "rauf mit den Coins".
Also nach unten geht es ja immer mal wieder, das ein großen crash kommt glaube ich Persönlich nicht wirklich (Aber die Glaskugel was es auch nicht sicher).boa im Moment ist es echt schwer....gehen die Kurse weiter rauf oder kommt der grosse crash, oder wird es nur mal wieder korrigieren....aber wenn, wann? Ich trau mich aktuell echt nimmer rein....
Ledger ist absolut vertrauenswürdig, was kann da schon schief gehen?!
Anhang anzeigen 588503
@sonny2 du lässt aber wirklich kein Fettnäpfchen aus, was?
ich warte Seit Tagen auf eine Korrektur, dann kam Tesla....deshalb bin ich aktuell derbe verunsichert was ich machen sollAlso nach unten geht es ja immer mal wieder, das ein großen crash kommt glaube ich Persönlich nicht wirklich (Aber die Glaskugel was es auch nicht sicher).
Kommt halt drauf an wo du reingehst, der Markt geht halt gut aber derzeit aber lohnt sich sicher noch jetzt in bestimmte Coins rein zu gehen.
Alles nur meine Persönliche Meinung...
Das kann ich sehr gut verstehe, mit Tesla habe ich auch nicht gerechnet und das es dann so nach oben geht (überall).ich warte Seit Tagen auf eine Korrektur, dann kam Tesla....deshalb bin ich aktuell derbe verunsichert was ich machen soll
Informiere dich mal besserLedger ist absolut vertrauenswürdig, was kann da schon schief gehen?!
Anhang anzeigen 588503
@sonny2 du lässt aber wirklich kein Fettnäpfchen aus, was?
ne ich sehe genau solche aktionen als Krypto Killer....kann ja nicht sein, dass EINE PERSON/UNTERNEHMEN den kurs einer Zukunftsweisenden Währung so derbe Manipulieren kann.Das kann ich sehr gut verstehe, mit Tesla habe ich auch nicht gerechnet und das es dann so nach oben geht (überall).
Denke aber auch das es ein sehr gutes Zeichen für alle Kryptowährung ist für ich sag mal "Otto Normal User" das es da was gibt das man nutzen und Investieren kann.
Ein Risiko bleibt ja immer denke aber auf lange Sicht lohnt es sich auch heute noch Coins zu kaufen.
Was ist dein Plan? Kurzfristiges Trading oder langfristige Investition? Bist du schon investiert?ich warte Seit Tagen auf eine Korrektur, dann kam Tesla....deshalb bin ich aktuell derbe verunsichert was ich machen soll
bin mittlerweile eher Kurzfristig eingestellt....Was ist dein Plan? Kurzfristiges Trading oder langfristige Investition? Bist du schon investiert?
Dann würde ich da mit Charttechnik ran gehen. Kannst ja genauso short gehen, wenns dir zu sehr gestiegen ist. Rein nach News wie bei Tesla macht wenig Sinn, da sind andere immer schneller.bin mittlerweile eher Kurzfristig eingestellt....