Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so viel geduld haben bis der kurs fälltAlso wann kaufen, Freunde?
Kannst ja auch ne Limit Order rein setzen. Möglich dass das in kurzer Zeit vorherige Hoch vom Januar nochmal getestet wird.Schon klar, ich gehe aber davon aus, dass er noch mal auf ca. 32k fallen wird und werde dann kaufen. Wenn nicht, dann nicht 😅
Also wann kaufen, Freunde?
Haha, ja ich weiß. Stimme ich dir ganz zu, habe auch nicht vor ein Vermögen da reinzustecken. Hätte nur einfach gern einen kleinen Batzen, den ich notfalls auch gut verkraften kann.Doge ist ein Funcoin, ohne Mehrwert. Dazu noch stark inflationiert. Und nur wegen Pump & Dump mitzumachen ist reine Zockerei. Viel Glück 😆
Ja. Seit paar Tagen bin ich damit auch endlich im Gewinnbereich.Ist noch jemand in IOTA drin?
Bei mir spinnt Nicehash derzeit auch extrem rum heute um 1:06 uhr morgens habe ich auf einmal folgene 4h Gutschrift bekommen:Das Angebot übersteigt hier doch deutlich die Nachfrage?
Meiner fällt konstant um 1,-/Tag seit 3-4Tagen. Was eigentlich nicht möglich sein sollte, bei den kranken Kurssteigerungen im selben ZeitraumAber insgesamt paßt bei mir der Ertrag der letzten 24h in etwa.
klassikerich bin heute morgen kurz rein und raus. da war mir klar, dass der kurs nach meinem invest fallen wird
Transactionfee/Gas sinkt evtl oder es kommen immer mehr Miner hinzu. Irgendwo müssen sich die vielen neuen Nvidias und all die Mining-Laptops ja bemerkbar machen.Meiner fällt konstant um 1,-/Tag seit 3-4Tagen. Was eigentlich nicht möglich sein sollte, bei den kranken Kurssteigerungen im selben Zeitraum