Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was schaust du für Charts an? Der steht noch immer über 45KKurz nach diesem Post ist er für eine Minute auf genau 37k gedroppt.
Nun wieder 38k+ ;-)
Nur weil Software ist eine Wallet noch lange nicht im Internet/CloudWeil eine Hardware Wallet einfach sicherer ist als eine Software Wallet im Internet.
Ich Kaufe in 1-2 Tagen nach wenn das Geld bei Coinbase drauf ist, denke das ist dann ein guter Zeitpukt wenn der Preis noch etwas fällt.gerade gehts runter mit BTC und ETH...mal sehen wann sich das wieder dreht....ich warte weiter ab und beobachte
das ist eben die frage....angeblich will amazon und apple auch rein...könnte also noch weiter steigen das ganze...aber ich frag mich wann die grossen ihre gewinne rausziehen und das ding mal eben um 10k dropptIch Kaufe in 1-2 Tagen nach wenn das Geld bei Coinbase drauf ist, denke das ist dann ein guter Zeitpukt wenn der Preis noch etwas fällt.
Keine Sofortüberweisung gemacht?Ich Kaufe in 1-2 Tagen nach wenn das Geld bei Coinbase drauf ist, denke das ist dann ein guter Zeitpukt wenn der Preis noch etwas fällt.
So ein USB-Stick ist schnell mal weg... oder kaputt..
Nein, aber das Geld war doch heute schon drauf und ich habe gerade Bitcoins gekauft bei 36.500.Keine Sofortüberweisung gemacht?
Ich bin grad rein, wenn es gut läuft war es ein gewinn...das ist eben die frage....angeblich will amazon und apple auch rein...könnte also noch weiter steigen das ganze...aber ich frag mich wann die grossen ihre gewinne rausziehen und das ding mal eben um 10k droppt
Schon passiert und wenn heilt es mit den Jahren auch wieder zu...niemals ins fallende messer greiffen
Man gewoehnt sich sogar an Schwankungen von nem Jahresnetto innerhalb weniger Tage.Adrenalinkick: einfach mal ein Jahresnetto setzen xD
da würde ich puls kriegenMan gewoehnt sich sogar an Schwankungen von nem Jahresnetto innerhalb weniger Tage.
Und?So ein USB-Stick ist schnell mal weg... oder kaputt..
völlig verständlich, ging mir anfang auch so. Man muss halt an sich arbeiten und die menschlichen Schwächen FOMO und Panik in den Griff bekommen. Das Tradingkonto oder das Depot zeigt einem das gnadenlos auf. Eine Lösung für den Anfang ist bei Panik, erstmal mit kleineren Positionen zu arbeiten.da würde ich puls kriegen
Das hatte ich vor über 25Jahren als ich mit Optionsscheine gezockt habe auch und man konnte nicht schlafen weil man sich nicht Entscheiden konnte die extreme Gewinne steuerpflichtig realisieren sollte oder ob man das Halbe Jahr Haltezeit bis zur Steuerfreiheit abwarten soll.Man gewoehnt sich sogar an Schwankungen von nem Jahresnetto innerhalb weniger Tage.