Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie man alle 3 Karten gleichzeitig zum Laufen bringt? Auf einem Mainboard? Bedenke; auch die beste TUF verballert allein schon 30W im Idle. Dein NT sollte besser groß, sehr groß sein
Bei mir läuft das derzeit im Testbetrieb in einen normalen PC mit einen I7 10700K und einen 600Watt Netzteil da werde ich vermutlich nur mit der 3080 schon schiffbruch landen.
Ich lasse das ganze ja erstmal nur als Test betrieb laufen.
Jetzt in der Heizperiode ist das alles super , aber zum Sommer werde ich auf jeden Fall das minen hier im PC beenden.
Am allerliebsten wäre es mir wenn bis dahin sich das minen einfach nicht mehr lohnt
weil ich stehe einfach nicht hinter den Krypto mit ihrer Schwachsinningen Absicherung durch Rechenleistungs Verbrauch.
Also muß ich mich entscheiden aufzuhören oder ich baue mir ein richtiges Mining RIG auf das in den Keller wandert.
Ein großteil der Hardware habe ich bereits dazu werde ich mir mal ein paar HP Servernetzteile besorgen (haben mir die Kunden schon xmal angeboten, nur bislang kein Intresse an Serverteile für zuhause).
Eigentlich fehlt mit nur das 'Gehäuse' und die Riser also eigentlich nur die billigsten Bauteile und natürlich für die HP Netzteile die PCIe Ausgangsverteiler.
Dann kann auch die 3080 Tuf bleiben, ansonsten glaube ich erstmal nicht das mir Mediamarkt die Karte wirklich ausliefert die Sie aktuell für 500€ mehr auch verkaufen könnten.