[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Vor allem jetzt. Bei den Kursen sind 99% (grob aus der Hüfte geschossener Wert...) der Bitcoin Besitzer im Profit. Die Hibbeligen möchtegern Daytrader sind diejenigen, die die Kohle verblasen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsch. Die, die auf den schnellen Euro aus sind verbrennen sich die Finger.
Der geduldige Rest profitiert auf lange Sicht davon.

Man merkt in diesem Thread hier jedes mal wenn die Kurse anziehen wie schnell die get-quick-rich boys antanzen.
Verschwinden dann auch relativ schnell wieder wenns ne weile nach unten geht.
Oder für immer, weil sie sich mit zu großen Hebeln in die falsche Richtung verzockt haben :d


btw:
Betreibt jmd Staking?
Bei Binance sind die interessanten Deals leider weg :rolleyes2:
 
Betreibt jmd Staking?

So halb, gezwungenermaßen. Hab bei Crypto.com ein paar von deren CRO-Token gestaked, sowohl für die Kreditkarte als auch auf der Exchange. Und die CRO, die es als Cashback für die Ausgaben der Karte gibt, hab ich in deren Supercharger. Wobei das mMn eher eine Art Airdrop ist, aber keine Ahnung, wie das vor der Steuer aussehen würde.
Denn mit der Steuer muss man aufpassen. Soweit ich das verstanden habe, ist der Gewinn beim Verkauf der Coins, die man zum Staking verwendet hat, erst nach 10 Jahren Haltedauer steuerfrei. Wobei mir da nicht klar ist, wann die beginnen. Ob ab Kauf, zum Anfang oder zum Ende des Stakings.
 
Bin von CTXC zu ETH gewechselt...
Mom. liege ich bei etwas über 1€ reinem Gewinn bei ETH-Mining
Die Coins werden aber nicht verkauft
 
meine banking app kann rechnen was 2021 so passiert ist auf binance. ;)
sehr schlechte interpretation deinerseits.


Zwischenablage03.jpg
 
Hat die Maerchenstunde hier wieder begonnen? :d
 
Der Screenshot gibt aber auch leider nicht viel her und wir kennen ja die Randbedingungen gar nicht.
Hast du jetzt noch gleich viele BTC/ETH/whatever wie am 11.1. und die 7700 sind der Gewinn vor Steuer? Wenn ja, dann Glückwunsch :bigok:
Falls nicht, willst du mal rausrechnen, wie viel von dem Gewinn durch Kurszuwachs entstanden ist und wie viel durchs Trading?
 
ich habe auf binance mit bitcoins gehandelt und heute die letzte tranche abgehoben. am allergeilsten ist doch die überweisung von heute 3.3. vom screenshot, weil binance in 15 minuten geld überweisen kann. geh mal von 50% gewinn aus, weil 50% steuern. mir gehts eigentlich nur darum, dass die forentrolle p4n0 oder Dave223 müll erzählen ohne belege. aber das auch schon seit jahren, ist nicht der erste screenshot von mir :d screenshots von denen 0, behauptungen dagegen ziemlich viele...

und dieses "Hin und her macht Taschen leer" stimmt halt auch nicht, denn dann wäre mein kontostand rot.
 
Was möchtest denn für Screenshots? ;)
Denn dein Screen zeigt nicht wirklich was... Oder es ist mit unsichtbarer Tinte geschrieben. Ansonsten Stelle ich dir einen vom Tagesgeldkonto rein, wo ich vorher was hin überweise und erkläre dir, dass mein Gewinn aus 10min ;)

Seit Monden wirfst du mit zahlen, die oft genug wiederlegt wurden, um dich. Wird nur einfach langsam langweilig dein "jeden Monat rollen 373826227 Euro an Zinsen auf mein Konto". Letzter Stand waren bei dir: jeden Monat ca 8000 Euro netto Zinsen. Das seit mind. 2 Jahren. Macht 192k. Dann hau Mal raus, zeig an, dann wird jeder dich huldigen ;)

Ich bezweifele nicht, dass einige gut Gewinn gemacht haben (eben zB p4n0), nur der Unterschied ist wie im wahren Leben: die die Geld machen, gehen damit nicht hausieren ;)
 
Was möchtest denn für Screenshots? ;)
Denn dein Screen zeigt nicht wirklich was... Oder es ist mit unsichtbarer Tinte geschrieben. Ansonsten Stelle ich dir einen vom Tagesgeldkonto rein, wo ich vorher was hin überweise und erkläre dir, dass mein Gewinn aus 10min ;)

Seit Monden wirfst du mit zahlen, die oft genug wiederlegt wurden, um dich. Wird nur einfach langsam langweilig dein "jeden Monat rollen 373826227 Euro an Zinsen auf mein Konto". Letzter Stand waren bei dir: jeden Monat ca 8000 Euro netto Zinsen. Das seit mind. 2 Jahren. Macht 192k. Dann hau Mal raus, zeig an, dann wird jeder dich huldigen ;)

Ich bezweifele nicht, dass einige gut Gewinn gemacht haben (eben zB p4n0), nur der Unterschied ist wie im wahren Leben: die die Geld machen, gehen damit nicht hausieren ;)

Genau das - danke!
 
Weißt du wie Wurst mir ist, wer mehr als ich verdient? Ich bin zu alt um mich darüber zu profilieren oder mir darüber eine Platte zu machen. Ich gönne es jedem. Genauso wie ich es nicht bereue meine Coins 2018/2019 verkauft zu haben. Klar hätte ich nun mehr. Und? Ich habe das raus bekomme was ich "gut" fand, der Rest interessiert mich nicht.
Scheinbar musst du ja eher etwas kompensieren, so wie du damit hausieren gehst ;)
 
Ich gehoere auch der Fraktion ‚goenner‘ an. Mir relativ wumpe was unser Bubi da behauptet :d
 
vom 16.08.2020:
ich hab alle meine coins verkauft, da ich das geld nächstes jahr brauche. bin also erstmal raus aus dem crypto geschäft, aber gut verdient in 17 monaten.

Das Ding ist doch, dass du mit deinem Trading-Ansatz nix geschafft hast.
Bei mir stehen seit 16.08.2020 +300%, und das super unaufgeregt mit Buy and Hold.
 
Was ist denn bitte hier los? Immer dran denken: Wir sind alle kleine Fische und schon klappts auch wieder mit dem Höhenflug.
 
Geht aber schon gut runter gerade wieder.
 
Gerade 250 Cardano´s gekauft...
Egal, was nach unten hin passiert - HODL


btw:
Was haltet ihr von REEFUSDT?
Gerade 3.200 REEF gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm in meine Gruppe, da zeig ich dir die wichtigen Signale. Morgen bist du reich.
 
Ich hab auch so eine Gruppe, der Zugang kostet aber 10k €.
Ist aber kein Problem die ertradest du dir in 1 Woche easy zurück 🤣
 
Komm in meine Gruppe, da zeig ich dir die wichtigen Signale. Morgen bist du reich.
An Erfahrung? :d


Vorhin in Telegram... :fresse:
I have no money, please send me $10 (mit BTC-Adresse). You receice your money back tomorrow


btw:
Den Deal mit Aergo heute morgen hab ich leider verpasst.
Dafür um 08:57 Uhr 2.650 IOST geordert (wie REEF auch nur zum Zocken)
 
Zuletzt bearbeitet:
An Erfahrung und Lambo!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh