Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das erinnert mich an ein Youtube Werbung wo so ein Typ Finanztipps gibt und vor einem Gebäude und neben einem Auto stand das mir bekannt vorkam.Komm in meine Gruppe, da zeig ich dir die wichtigen Signale. Morgen bist du reich.
War eig. auch nur getrolle aber lansgam verkommt der Thread hier in diese Region, was ich wirklich schade finde ^^Das erinnert mich an ein Youtube Werbung wo so ein Typ Finanztipps gibt und vor einem Gebäude und neben einem Auto stand das mir bekannt vorkam.
Ich habe dann einem Kumpel einen Screenshot geschickt und gefragt ob er sein Haus und Auto verkauft hat... hat er nicht
Jetzt wusste er aber wenigstens was das für Typen waren die vor seinem Haus herumgelungert sind
Kann ich verstehen, ich schaue hier ab und zu mal rein, weil ich selber Kryptos habe und man hier gut über aktuelle Entwicklungen informiert wird.War eig. auch nur getrolle aber lansgam verkommt der Thread hier in diese Region, was ich wirklich schade finde ^^
was mir auffällt, der bitcoin richtet sich schon stark nach der börse die letzten tage. jetzt mal abwarten was die FED voraussichtlich heute sagt und dann gehts nach obenHui, was issn da bei BTC grad los???
früher. tipp: nicht selber staken sondern die dienstleistung kaufen. ist steuerlich besser.Betreibt jmd Staking?
Hehe..was mir auffällt, der bitcoin richtet sich schon stark nach der börse die letzten tage. jetzt mal abwarten was die FED voraussichtlich heute sagt und dann gehts nach oben
früher. tipp: nicht selber staken sondern die dienstleistung kaufen. ist steuerlich besser.
Wenn er doch mal vor hat zu handeln wäre Binance die bessere WahlCoinbase zumindest hat XRP nicht mehr.
Hab ich gestern auf YT entdeckt...So genau wissen kann man das nicht. Man kann nur sehen seit wann gewisse Adressen nicht mehr bewegt worden sind. Den Grund dahinter kann man höchstens mutmaßen.
Theoretisch kannst du die Blockchain selber analysieren wenn du sie runter geladen hast. Auf Glassnode gibt es zahlreiche solche Analysemöglichkeiten, kostet aber.
Ansonsten unzählige Videos und Blogs darüber im Netz verteilt.
Die hatte ich gestern auch im Blick. Aber ich wäre jetzt wohl zu spät dranGeht, wenn man ein bisschen in GME hat
Was haltet ihr von Chilliz? Hatte da vor ein paar Tagen ein gutes Bauchgefühl und hatte bisher recht, das hat sich bei mir schon mehr als verdoppelt und es geht jeden Tag aufwärts. Bin zwar absolut kein Fußball- oder allgemein Sportfan, aber das klingt soweit relativ gut für mich.
Bei wieviel bist du rein?Ich bin da vor ~4 Wochen rein und habe inzwischen gut 1000% im Plus.
Ja ich war voreilig habs gefunden dankeBist du auf Coinbase verifiziert?
Ich will gerade nichts verkaufen, daher hab ich das nur teilweise durchgespielt. Aber Deposit von CB zu CBPro hat funktioniert, die Sell-Order auf CBPro konnte ich setzen. Withdraw von CBPro zu CB hat auch funktioniert.
Daher würde ich schon davon ausgehen, dass das alles funktioniert, zumindest für Crypto-Crypto.
Habe zwar CB aber traden tue ich mom. nur bei BinanceBist du auf Coinbase verifiziert?
Ich will gerade nichts verkaufen, daher hab ich das nur teilweise durchgespielt. Aber Deposit von CB zu CBPro hat funktioniert, die Sell-Order auf CBPro konnte ich setzen. Withdraw von CBPro zu CB hat auch funktioniert.
Daher würde ich schon davon ausgehen, dass das alles funktioniert, zumindest für Crypto-Crypto.