Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm in meine Gruppe, da zeig ich dir die wichtigen Signale. Morgen bist du reich.
Das erinnert mich an ein Youtube Werbung wo so ein Typ Finanztipps gibt und vor einem Gebäude und neben einem Auto stand das mir bekannt vorkam.
Ich habe dann einem Kumpel einen Screenshot geschickt und gefragt ob er sein Haus und Auto verkauft hat... hat er nicht :fresse:
Jetzt wusste er aber wenigstens was das für Typen waren die vor seinem Haus herumgelungert sind :ROFLMAO:

Das erinnert mich an ein Youtube Werbung wo so ein Typ Finanztipps gibt und vor einem Gebäude und neben einem Auto stand das mir bekannt vorkam.
Ich habe dann einem Kumpel einen Screenshot geschickt und gefragt ob er sein Haus und Auto verkauft hat... hat er nicht :fresse:
Jetzt wusste er aber wenigstens was das für Typen waren die vor seinem Haus herumgelungert sind :ROFLMAO:
War eig. auch nur getrolle aber lansgam verkommt der Thread hier in diese Region, was ich wirklich schade finde ^^

was mir auffällt, der bitcoin richtet sich schon stark nach der börse die letzten tage. jetzt mal abwarten was die FED voraussichtlich heute sagt und dann gehts nach oben :d :d :d

früher. tipp: nicht selber staken sondern die dienstleistung kaufen. ist steuerlich besser.
Hehe.. :d
Hätte aber auch nichts gegen runter vorerst, damit ich "schön einsteigen" kann :ROFLMAO:

Das mit der "Dienstleistung kaufen" musst du mir näher erklären - danke :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin gespannt, wo IOST heute noch hin will

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne die möglichkeiten
1) einen server mieten und dort eine node machen und staken. sobald die gestakten coins in deiner wallet sind werden steuern fällig. in meiner besten zeit hatte ich 350 nodes laufen.
2) coins an z.b. midas überweisen und dort die node machen zum staken. einerseits schlecht weil du deine coins aus der hand gibst, andererseits gut weil es steuerlich erst geltend wird wenn du die gestakten coins verkaufst. es gibt aber auch seiten wo die coins in deiner wallet bleiben und du nur kosten für die server trägst. weiß aber nicht mehr wie die heißen.

350 Nodes? :oops:
Sorry, aber was hatte das gekostet? Oder lief das alles auf einem einzigen, großen Server?
Könnte man das als VM laufen lassen? Müsste mal nachschauen, viele VMs bei VMware machbar wären. Bei mir aber mom. auf max. 16 CPU-Cores limitiert

2.) klingt bissl komplex

Und wenn ich mal davon ausgehe, dass eine Full-Node 100GB hatte, wären das 35TB bei 350 Nodes :d

Das waren so 6 masternodes pro Server und ein Server hat so 1,70€ pro Monat gekostet. Also ca. 100€ pro Monat. Es war eine coole Zeit mit dem telos coin.

Ich möchte mir Ripple XRP kaufen um diese dann in meinem eigenen Wallet zu transferieren um diese liegen zu lassen. Ich habe mal ein bisschen gesucht und leider habend die Plattformen die ich gefunden habe gar kein XRP,nur XRP CFDs oder aber ein Transfer in die eigene Wallet ist nicht möglich. Kann mir da jemand weiterhelfen?

da sind alle börsen gelistet welche mit xrp handeln.

das es mit xrp zu trading problemen kommen kann, könnte evtl an der Klage der Börsenaufsicht liegen, afaik ist das auch der grund wieso es xrp nicht mehr auf coinbase gibt.

Warum moechte man ueberhaupt die Wirecard der Kryptos kaufen wenns genug Alternativen gibt? :d

das ist ein thema mit dem sich der fragesteller sicher auseinander gesetzt hat, denn sonst würde er doch sicher keine xrp wollen ;)

18.646Mio. BTCs wurden bisher geschürft...
Gibt es irgendwo eine Statistik, wieviele BTCs davon verloren gegangen sind bzw. zu wievielen BTCs man keinen Zugang mehr hat?

So genau wissen kann man das nicht. Man kann nur sehen seit wann gewisse Adressen nicht mehr bewegt worden sind. Den Grund dahinter kann man höchstens mutmaßen.
Theoretisch kannst du die Blockchain selber analysieren wenn du sie runter geladen hast. Auf Glassnode gibt es zahlreiche solche Analysemöglichkeiten, kostet aber.
Ansonsten unzählige Videos und Blogs darüber im Netz verteilt.

Geht, wenn man ein bisschen in GME hat :)
Was haltet ihr von Chilliz? Hatte da vor ein paar Tagen ein gutes Bauchgefühl und hatte bisher recht, das hat sich bei mir schon mehr als verdoppelt und es geht jeden Tag aufwärts. Bin zwar absolut kein Fußball- oder allgemein Sportfan, aber das klingt soweit relativ gut für mich.

Coinbase zumindest hat XRP nicht mehr.
Wenn er doch mal vor hat zu handeln wäre Binance die bessere Wahl

Hat sich jmd von euch bei Binance mit einem Promocode reg.?
Hier und da gibt es dauerhaft Prozente auf Ordergebühren

So genau wissen kann man das nicht. Man kann nur sehen seit wann gewisse Adressen nicht mehr bewegt worden sind. Den Grund dahinter kann man höchstens mutmaßen.
Theoretisch kannst du die Blockchain selber analysieren wenn du sie runter geladen hast. Auf Glassnode gibt es zahlreiche solche Analysemöglichkeiten, kostet aber.
Ansonsten unzählige Videos und Blogs darüber im Netz verteilt.
Hab ich gestern auf YT entdeckt...
btc2.JPG

btc1.JPG

btw:
Diese Firmen haben in BTCs investiert...
btc3.JPG

Angeblich wurden Angestellten von JP Morgan gedroht gefeuert zu werden, wenn sie in BTCs investieren. Da hat wohl jmd (JP) Angst um sein Kapital

Geht, wenn man ein bisschen in GME hat :)
Was haltet ihr von Chilliz? Hatte da vor ein paar Tagen ein gutes Bauchgefühl und hatte bisher recht, das hat sich bei mir schon mehr als verdoppelt und es geht jeden Tag aufwärts. Bin zwar absolut kein Fußball- oder allgemein Sportfan, aber das klingt soweit relativ gut für mich.
Die hatte ich gestern auch im Blick. Aber ich wäre jetzt wohl zu spät dran

Ich bin da vor ~4 Wochen rein und habe inzwischen gut 1000% im Plus.
Bei wieviel bist du rein?

Zuletzt bearbeitet:
Bist du auf Coinbase verifiziert?

Ich will gerade nichts verkaufen, daher hab ich das nur teilweise durchgespielt. Aber Deposit von CB zu CBPro hat funktioniert, die Sell-Order auf CBPro konnte ich setzen. Withdraw von CBPro zu CB hat auch funktioniert.
Daher würde ich schon davon ausgehen, dass das alles funktioniert, zumindest für Crypto-Crypto.

Ich will gerade nichts verkaufen, daher hab ich das nur teilweise durchgespielt. Aber Deposit von CB zu CBPro hat funktioniert, die Sell-Order auf CBPro konnte ich setzen. Withdraw von CBPro zu CB hat auch funktioniert.
Daher würde ich schon davon ausgehen, dass das alles funktioniert, zumindest für Crypto-Crypto.
Ja ich war voreilig habs gefunden danke :d

pff... 3 Wochen schon kein ATH mehr im Depot, wird eh schön langsam wiedermal Zeit... pump du Luder

beobachtet jemand von euch bei Accounting eigentlich diesen Wert öfter mal:

ich finde das ziemlich faszinierend wie das täglich schwankt... unter 50% war ich jedenfalls noch nie... da frag ich mich schon öfter, was für Mist die meisten da in den Wallets haben

abwarten die fed pumpt in nächster zeit ja nochmal 1.9 Billionen $ in das "system" ich bin sicher viele amis werden das sinnvoll anlegen....ich hab gehört das zB tesla oder gamestop noch völlig unterbewertet sein sollen...Achtung keine Kaufberatung :ROFLMAO:

am geilsten finde ich das

die charts werden nicht mehr aktualisiert die haben wohl schon selber angst bekommen :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

Habe zwar CB aber traden tue ich mom. nur bei Binance

Selbst mit CB Pro zahlt man Abzock-Ordergebühren von 0,5%. Ich nur 0,1% und es geht noch weit weit runter, wenn man denn über VIP0 hinauskommt
CB ist halt nur ein Broker und Binance eine Börse (bei Brokern zahlt man idR immer höhere Gebühren). Ausserdem bekommt man bei CB nicht alles

Schade ist, dass ich hier und da (meist bei YT) die Promocodes verpasst hab. Ich könnte zwar noch bis auf 0,075% pro Order runter, aber dann müsste ich FIAT in BNB tauschen und jede Order mit BNB bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh