Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr beim BTC von 45.100€ (EURO) alles verkauft, weil sich der BTC über Nacht anders verhalten hat als die Tage davor und ich von einem Crash an dem Tag ausgegangen bin...
Er ist natürlich am Mittwoch gestiegen... Donnerstag habe ich bei 45.500€ (Tiefpunkt) gezögert und gestern bei 46.500€ (Tiefpunkt) gezögert. Nun geht er auf die 50.000€ zu...
Jetzt kann ich auch bis zum Crash warten. Ich bin so ein Depp :-/ Dadurch ein paar hundert Euro "verloren" bzw. nicht gemacht...
Heute um 9 Uhr 48.000€, kurz gefrühstückt und etwas vorgekocht -> 11 Uhr aufs Handy geschaut -> 49.600€.
Ciao.
Get quick-rich-boys sind mein Problem. Null fuer die Kryptos foerderlich.Was genau ist dein Problem?
Get quick-rich-boys sind mein Problem. Null fuer die Kryptos foerderlich.
Noe, bin ich nicht.Und du bist Mr. Krypto und weißt was "foerderlich" ist und was nicht?
Behalt deine Meinung einfach für dich.
Ich denke, davon geht (abgesehen von den Bitcoin-Maximalisten) so ziemlich jeder aus.Meint ihr (natürlich weiß es keiner) aber vermutet ihr, es gibt noch ein coin der irgendwann mal so explodiert? Ich hab mir mal coinbase und Co angeschaut, mittlerweile gibt es ja zig coins für paar Cent etc. Da haste ja überhaupt kein Überblick als neu Einsteiger.
Habt ihr Vermutungen zu coins die irgendwann und wenns Jahre sind, mal was bringen?
Habe nur eine am PC, würde aber gerne noch eine mit einem raspberry PI aufbauen.Fangt lieber mal an Fullnodes zu bauen und die richtigen Fragen zu stellen.
Wie schon von Vorrednern gesagt: Der Trend sind NFTs. NBA Hot Shots und bald UFC *irgendwas* laufen auf flow. Kunst läuft bisher auf Ethereum (ETH), daneben gibt es noch Exoten wie WAX.Meint ihr (natürlich weiß es keiner) aber vermutet ihr, es gibt noch ein coin der irgendwann mal so explodiert? Ich hab mir mal coinbase und Co angeschaut, mittlerweile gibt es ja zig coins für paar Cent etc. Da haste ja überhaupt kein Überblick als neu Einsteiger.
Habt ihr Vermutungen zu coins die irgendwann und wenns Jahre sind, mal was bringen?
Naja in den Diagramm hat aber der Trader zwar mehr arbeit gehbat aber am ende auch deutlich mehr Performance , also ein schlechtes beispiel.Also ich kann immer noch nur empfehlen zu halten.
Zur Veranschaulichung: