P4LL3R
Legende
Früher war MDPC X immer meine Anlaufstelle für sowas. Nicht immer die günstigsten, aber gut. Sollte es noch immer geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und sollte man beim Fib. Retracement Tool die voreingestellten Werte so belassen?
Ich würde einer Regionalwährung mit Negativzins gar nicht entgehen wollen. Bin der erste der dafür stimmtNoch ein Grund Kryptos zu kaufen, um in Zukunft regional besteuertem und zeitlich limitiertem Geld zu entgehen
IOTA ist um 10% gestiegen bisher heutealles fällt, wenn der bitcoin fällt. aber der bitcoin erholt sich auch wieder. an der asiatischen börse gibt es gewinnmitnahmen, evtl. gerade auch in cryto?!
bin auch wieder in ETH rein...bisher aber nur die Gebühren wieder Drinne
weiß nicht, bei BTC ist für Kleinanleger die Luft raus finde ich...
Vll. Weil ein kleinanleger unmengen an Kohle investieren muss um überhaupt was bei steigendem Kurs raus zu bekommen da der btc Preis sau teuer is? 😁Wie kommst du denn auf diese kuriose Schlussfolgerung? .D
really? -.-100er Hebel, dann geht auch mit "wenig" Kapital was
Und das kannst du auch begründen? Ich meine klar, jeder kann seine Meinung dazu haben. Aber ohne auch nur Halbwissen solche Äußerungen von sich geben Ich stelle mich auch nicht vor die Herzchirurgie und erzähle denen von meiner Meinungnaja 1 BTC kostet mittlerweile über 40.000euro....das der sich verdoppelt ist unwarscheinlicher als 1 ETH, welches bei 1500euro steht. Meine Meinung