Kryptowährungen (kein Handel!)

Die ersten 125% verpasst, aber ich glaube da kommen noch weitere % dazu @ BNB

Was denkt ihr?
bnb.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, dass 'Charttechniker' und 'Trader' immer dem Markt hinterherrennen und sich die Finger verbrennen :d
Weil: Glaskugel kaputt.

Hauptsächlich MT4 (derzeit Avatrade Broker, kann man auch ne Weile als Demo laufen lassen). Gibts die meisten Indikatoren (ggf auch selbst programmierbar) für und bietet mMn die beste Ergonomie.
Tradingview. Lassen sich alle möglichen Ratio-Charts bauen. Auch ne Menge Tools.
Phemex wenn da mal getradet wird, aber nicht zur Analyse.
Coins tw Soft- tw Hardware-Wallet. Dazu Full Node aufm Raspi.
MetaTrader4?
Kenne ich gar nicht.
Ich arbeite aktuell nur mi Binance und Coinbase und handel dann danach.

Was denkt ihr?
Anhang anzeigen 616893

Ich bin bei 224 eingestiegen mit knapp 90% von dem was jetzt immer noch drin is.

Welche Tools nutzt ihr zum schauen der Statistiken für aktuelle und vergangene Kurse?

Coincodex? Binance? Gate.io? Coinbase? Was ganz anderes?
Und wo haltet ihr eure Coins? Software Wallets? Exchange? Hardware Wallet?
Trading View (bestes Tool, finde ich)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was denkt ihr?
Anhang anzeigen 616893
5-10% springen sicher noch raus...
Mit nem Hebel von 100x sind das +500-1.000% - Attacke!!! :d

Zuletzt bearbeitet:
Laut OS sind es 3,74KW insgesamt über alle Rigs verteilt.
Einkommen sind aktuell 1,2Ghs ETH und 300Mhs Conflux.

Sind aktuell so 3200€ Gewinn im Monat, sowie ca 3800-3900€ gesamtes Einkommen.
Sind aber sehr merkwürdige Zahlen voralllen macht selbst eine 3090er gerade mal wenn man gut Rechnet 11€ Einnahmen in 24h .
Da du aber vermutlich auch noch etlliche 3060TI/3070 hast dürftest du nichtmal auf 2000€ Einnahmen pro Monat kommen.
Auch würden die 3,74KW nie passen bei vielen 3080/3090 bei sind weil die ja im Mining 220-260Watt pro Stück ziehen.
Während die 3070/2060TI ja nur 125W ziehen dann könnte also der Stromverbrauch grob passen.

Hat jemand Coinbase Aktie gekauft bzw. was haltet ihr davon?

Und wie gehe ich damit um, das alle GPUs über mein Gewerbe gekauft wurden und der Strom auch übers Gewerbe läuft?
Bisher war das ein einfaches versteuern bei Auszahlung und gut is
So bin ich jetzt doch verunsichert, da ich eigentlich keine Steuern drauf zahlen möchte xD
Die kriegen eh schon viel zu viel von mir die Eier!
Komisch, war bei mir auch lesbar.
Die sagen das die Werthaltigkeit nicht gegeben ist. Im Grunde ist es ja nur Code.
Wegen dieser Werthaltigkeit, wie sie bei Gold gegeben ist, ist hier ein klarer Unterschied zu sehen.

Es gibt noch keine Entscheidung und es ist auch keine Absehbar, dass Krypto hier inbegriffen wird.

Sind aber sehr merkwürdige Zahlen voralllen macht selbst eine 3090er gerade mal wenn man gut Rechnet 11€ Einnahmen in 24h .
Da du aber vermutlich auch noch etlliche 3060TI/3070 hast dürftest du nichtmal auf 2000€ Einnahmen pro Monat kommen.
Auch würden die 3,74KW nie passen bei vielen 3080/3090 bei sind weil die ja im Mining 220-260Watt pro Stück ziehen.
Während die 3070/2060TI ja nur 125W ziehen dann könnte also der Stromverbrauch grob passen.
Es sind 4 3090, 1 3080, 7 3070, 3 3060ti, 7 3060, 1x 6900xt, 1 6800xt, 2 6800 und auf dem weg zu mir sind aktuell 2 3060 ti und 2 3070.
Alle 3070/3060ti laufen mit 120w, die 3060 ebenso.
Die 3090 je nach Modell zwischen 285 und 305, jede leistet aber 121 MHs. die 3080 rennt mit 97 bei 220.
Hilft das?

Die 3,74kw zeigt mir Minerstat OS an.

MetaTrader4?
Kenne ich gar nicht.
Ja genau. Kurse die jeweiligen Charts kommen dann vom Broker, da muss man sich informieren von welcher Börse der übernommen wird bzw ob die Futures gehandelt werden.
Gibt wohl auch Leute die über die APIs per Metatrader auf zB Binance traden. Habe aber nur kurz davon gelesen und mich nicht damit beschäftigt. Vorteil: sehr sehr viele Tools vor allem für den älteren MT4, viele Foren mit Programmierern und Scriptern für alle möglichen Dinge. Wer sich zB selbst Algos basteln will hat damit eigentlich die beste und verbreitetste Plattform. Die meisten klassichen Broker kommen mit vorkonfiguriertem MT4/MT5.

letzte Chance @ BNB
photo_2021-04-15_13-22-07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
er wird sich im thread melden mit entweder "paaaaaaaaartiiiiii" oder "meeeeeh, schei* crypto ich lass ab jetzt (bis mindestens morgen) die Finger davon".

Ich lehne entspannt im Sessel und schaue auf den Chainlink Kurs :love:

Angeblich eher Richtung 2k als wieder zurück auf 200.. .

Also hoch oder runter. Coole Info! Werd ich direkt meine Orders danach einstellen :d

Eigentlich kann es wirklich nur runter gehen... setze dennoch 60k auf BNB

Daytrading brachte bisher stabil +3% aber ich bin in den 2,3 Monaten ergraut. Bin jetzt mit meinem Spielgeld HODL, ohne StopLoss, die nächsten 30-90Tage... Was sein wird, wird sein.

Danke für deinen Liveticker.

Wäre mir persönlich zu heiss...
Kann klappen, aber das Risiko ist recht hoch, dass es sehr bald wieder runter geht
Warte lieber nen Dip auf EMA20 ab. Der letzte ist schon 3 Wochen her (sehr heisses Eisen)

Daytrading brachte bisher stabil +3% aber ich bin in den 2,3 Monaten ergraut. Bin jetzt mit meinem Spielgeld HODL, ohne StopLoss, die nächsten 30-90Tage... Was sein wird, wird sein.
Wo bist du jetzt drin? Wieviel Kohle? Hebel - ja, nein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 200BNB @270,- kurz gehalten, vor einigen Tagen, fand aber das Risiko zu hoch, habe den Pump nicht erkannt.. jetzt sind es nur noch etwas über 100BNB zum selben Preis. BNB wird nicht mehr günstiger oder zumindest nicht mehr in absehbarer Zeit. Ich glaube es ist die letzte Gelegenheit noch "günstig" einzusteigen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 200BNB @270,- kurz gehalten, vor einigen Tagen, fand aber das Risiko zu hoch, habe den Pump nicht erkannt.. jetzt sind es nur noch etwas über 100BNB zum selben Preis. BNB wird nicht mehr günstiger oder zumindest nicht mehr in absehbarer Zeit. Ich glaube es ist die letzte Gelegenheit noch "günstig" einzusteigen..

Ja gut, wenn selbst Binance sagt, dass ihr Coin (übrigens #3 CMC, da ist noch super viel Wachstum möglich) unterbewertet ist, wird das schon stimmen :rolleyes2:

Ich habe 200BNB @270,- kurz gehalten, vor einigen Tagen, fand aber das Risiko zu hoch, habe den Pump nicht erkannt.. jetzt sind es nur noch etwas über 100BNB zum selben Preis. BNB wird nicht mehr günstiger oder zumindest nicht mehr in absehbarer Zeit.
Nicht dein Ernst!!! :oops:
Mit Stop-Limit oder OCO wäre das nicht passiert

Zuletzt bearbeitet:
Nicht dein Ernst!!! :oops:
Mit Stop-Limit oder OCO wäre das sicht passiert
Als Daytrader kam für mich kein Loss in Frage. Entweder hoch oder raus.. das Strategie ist wohl ein Fail, denn ich habe ez 130% in 5 Tagen verpasst und stattdessen 20-40% mit meiner Gesundheit in 2,3 Monaten erarbeitet...

StopLoss wird immer auslösen und mich wahrscheinlich weitere Anteile kosten... daher gehe ich diesmal AllIn unbefristet

Daytrading will gelernt sein...
Vor allem muss man auch die Fähigkeit haben „loslassen“ zu können und den Trade auch im vorzeit Minus zu schliessen, bevor nix mehr da ist :d
Hab das auch mal eine Zeit lang gemacht (Daytrading, Sekundenhandel, etliche Hebelzerifikate). Hat mich Geld und viel Nerven gekostet. Vor allem, wenn die Trades über Nacht liefen

Wo bist du allin drin?

btw:
Meine größte Posi ist derzeit ETH (aus bestimmten Gründen) 😉

Ja gut, wenn selbst Binance sagt, dass ihr Coin (übrigens #3 CMC, da ist noch super viel Wachstum möglich) unterbewertet ist, wird das schon stimmen :rolleyes2:
Fragt sich, wie lange noch #3... :d
Die BNB-Marketcap hat in den letzten Tagen Federn gelassen. Ich denke XRP wird in den kommenden Tagen (evtl. noch im April) auf #3 stehen

btw:
Vielleicht sollte ich mir zum „Boosten“ BCH zulegen...
Performte heute 6x besser als BTC

Zuletzt bearbeitet:
@RNG_AGESA ich würde mir auch den Chart von BNB gegen den fundamental gesehenen Hauptkonkurrenten ETH ansehen (gibts auf Tradingview). Bei ETH kann ich mir gut vorstellen, dass er sich das Zwischenhoch von Anfang April bei 2140$ nochmal anschauen geht. Da ist dieser Schmetterling im Daily der noch mindestens bis 2602$ läuft und Korrektur andeutet (übrigens auch bei BTC, da aber vorerst bis 68530 gültig). Ob BNB im Fall des Falles mitmacht oder nicht muss man abwarten. Gegen ETH sehe ich den gerade im Niemannsland. Befindet sich da in Korrektur fast am .50er Fibo. Möglich dass es das war, aber ich würde gegenüber ETH den Ausbruch aus der kurzfristigen Korrektur sehen wollen, insbesondere da beim ETH die kurzfristige Korrektur nicht unwahrscheinlich ist.
Dazu würde ich bei BNB gegen USD auf den Ausbruch aus der Bullflag nach oben warten. SL relativ knapp darunter. Ggf mehrfacher Re-entry falls der gerissen wird und dann doch wieder stiegt. Oder den SL etwas weiter setzen, falls dir Re-entry zu mühsam ist. Nach 3 Versuchen würd ichs aber lassen.
Sowas wäre mein persönlicher Plan für überschaubares Risiko. Wichtig ist bei sowas, dass man sich konsequent dran hält. Geduld ist dabei wichtig. Und wenn Verluste entstehen, ist das dann so. Fertig und nicht noch irgendwie mit Gewalt wettmachen wollen. Zielzone für Gewinnmitnahmen musst du dir ansehen, hab ich jetzt nicht gecheckt.

Du siehst übrigens dass ich nur recht unpräzise von Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten schreibe. Es ist eben Spekulation beim Trading. Deswegen Stop Loss, damit das Risiko überschaubar bleibt. Da mir das ganze meistens aber zu stressig ist, lasse ich das und halte die Coins ruhig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh