RNG_AGESA
Experte
- Display
- LG 38" 160Hz
- Soundkarte
- nuPro XS-4000 RC, 2x nuSub XW-800, IsoAcoustics Aperta
- Gehäuse
- Torrent
- Sonstiges
- Steelcase Gesture
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz einfach:Die ersten 125% verpasst, aber ich glaube da kommen noch weitere % dazu @ BNB
Was denkt ihr?
Anhang anzeigen 616893
MetaTrader4?Hauptsächlich MT4 (derzeit Avatrade Broker, kann man auch ne Weile als Demo laufen lassen). Gibts die meisten Indikatoren (ggf auch selbst programmierbar) für und bietet mMn die beste Ergonomie.
Tradingview. Lassen sich alle möglichen Ratio-Charts bauen. Auch ne Menge Tools.
Phemex wenn da mal getradet wird, aber nicht zur Analyse.
Coins tw Soft- tw Hardware-Wallet. Dazu Full Node aufm Raspi.
Die ersten 125% verpasst, aber ich glaube da kommen noch weitere % dazu @ BNB
Was denkt ihr?
Anhang anzeigen 616893
Trading View (bestes Tool, finde ich)Welche Tools nutzt ihr zum schauen der Statistiken für aktuelle und vergangene Kurse?
Coincodex? Binance? Gate.io? Coinbase? Was ganz anderes?
Und wo haltet ihr eure Coins? Software Wallets? Exchange? Hardware Wallet?
5-10% springen sicher noch raus...Die ersten 125% verpasst, aber ich glaube da kommen noch weitere % dazu @ BNB
Was denkt ihr?
Anhang anzeigen 616893
Sind aber sehr merkwürdige Zahlen voralllen macht selbst eine 3090er gerade mal wenn man gut Rechnet 11€ Einnahmen in 24h .Laut OS sind es 3,74KW insgesamt über alle Rigs verteilt.
Einkommen sind aktuell 1,2Ghs ETH und 300Mhs Conflux.
Sind aktuell so 3200€ Gewinn im Monat, sowie ca 3800-3900€ gesamtes Einkommen.
Komisch, war bei mir auch lesbar.Und wie gehe ich damit um, das alle GPUs über mein Gewerbe gekauft wurden und der Strom auch übers Gewerbe läuft?
Bisher war das ein einfaches versteuern bei Auszahlung und gut is
So bin ich jetzt doch verunsichert, da ich eigentlich keine Steuern drauf zahlen möchte xD
Die kriegen eh schon viel zu viel von mir die Eier!
Es sind 4 3090, 1 3080, 7 3070, 3 3060ti, 7 3060, 1x 6900xt, 1 6800xt, 2 6800 und auf dem weg zu mir sind aktuell 2 3060 ti und 2 3070.Sind aber sehr merkwürdige Zahlen voralllen macht selbst eine 3090er gerade mal wenn man gut Rechnet 11€ Einnahmen in 24h .
Da du aber vermutlich auch noch etlliche 3060TI/3070 hast dürftest du nichtmal auf 2000€ Einnahmen pro Monat kommen.
Auch würden die 3,74KW nie passen bei vielen 3080/3090 bei sind weil die ja im Mining 220-260Watt pro Stück ziehen.
Während die 3070/2060TI ja nur 125W ziehen dann könnte also der Stromverbrauch grob passen.
Ja genau. Kurse die jeweiligen Charts kommen dann vom Broker, da muss man sich informieren von welcher Börse der übernommen wird bzw ob die Futures gehandelt werden.MetaTrader4?
Kenne ich gar nicht.
Fall ihr eine bestimmte Crypto fallen sehen möchtet, gebt mir bescheid. Ich kaufe einfach den Coin.
Seit dem 3k$_in_5_Min_Drop lass ich die Finger von Crypto. Hätten genauso gut 20k$ sein können oder 50k$
Für jemanden der gerade einsteigt und nicht im Xx+ ist, ist es viel Geld....
Und was passiert dann genau?letzte Chance @ BNB
Anhang anzeigen 617333
Wäre mir persönlich zu heiss...letzte Chance @ BNB
Anhang anzeigen 617333
Wo bist du jetzt drin? Wieviel Kohle? Hebel - ja, nein?Daytrading brachte bisher stabil +3% aber ich bin in den 2,3 Monaten ergraut. Bin jetzt mit meinem Spielgeld HODL, ohne StopLoss, die nächsten 30-90Tage... Was sein wird, wird sein.
Ja gut, wenn selbst Binance sagt, dass ihr Coin (übrigens #3 CMC, da ist noch super viel Wachstum möglich) unterbewertet ist, wird das schon stimmenIch habe 200BNB @270,- kurz gehalten, vor einigen Tagen, fand aber das Risiko zu hoch, habe den Pump nicht erkannt.. jetzt sind es nur noch etwas über 100BNB zum selben Preis. BNB wird nicht mehr günstiger oder zumindest nicht mehr in absehbarer Zeit. Ich glaube es ist die letzte Gelegenheit noch "günstig" einzusteigen..
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nicht dein Ernst!!!Ich habe 200BNB @270,- kurz gehalten, vor einigen Tagen, fand aber das Risiko zu hoch, habe den Pump nicht erkannt.. jetzt sind es nur noch etwas über 100BNB zum selben Preis. BNB wird nicht mehr günstiger oder zumindest nicht mehr in absehbarer Zeit.
Als Daytrader kam für mich kein Loss in Frage. Entweder hoch oder raus.. das Strategie ist wohl ein Fail, denn ich habe ez 130% in 5 Tagen verpasst und stattdessen 20-40% mit meiner Gesundheit in 2,3 Monaten erarbeitet...Nicht dein Ernst!!!
Mit Stop-Limit oder OCO wäre das sicht passiert
Fragt sich, wie lange noch #3...Ja gut, wenn selbst Binance sagt, dass ihr Coin (übrigens #3 CMC, da ist noch super viel Wachstum möglich) unterbewertet ist, wird das schon stimmen