Kryptowährungen (kein Handel!)

BNB ist ja kein shitcoin, bei jedem andren Coin wäre ich bei -1% längst raus...
150% 160% in 12std und das WE fängt gerade erst an!
Es war ja von Doge die Rede... 😉
BNB ist mir wie gesagt schon zu weit und lange (seit fast 3 Wochen) von EMA20 (grüne Linie) weg
bnb1.PNG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinerseits war es ein Panikbuy. Warten keine Option. :(
EMA20 wird in 4,5 Tagen den Chart kreuzen

und schon ist es passiert :d

gibt's einen Grund für den Pump? Elon? Oder einfach so aus dem nichts?
Wahrscheinlich wieder ein Battle auf Twitter Telegram etc.
"Reise nach Jerusalem" - wer ist am Ende der Depp? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber evtl. eine riskante...
Ich kenne das. Binance-Acc erstellt und wo geht man rein :rolleyes2:
Kann u.U. richtig sch... ausgehen. Dann darf man Wochen, Monate oder länger warten, bis man wieder in der Gewinnzone ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

EMA20 wird in 4,5 Tagen den Chart kreuzen
Entweder das oder es geht doch höher, aber ich schätze eher, dass es Richtung EMA20 geht
Aber ich bin kein Kryptoexperte (leider). Ich weiß aber, dass ein Einstieg bei EMA20-50 (Historie anschauen) eher Sinn macht, als bei "voller Fahrt" aufzuspringen

Zuletzt bearbeitet:
IOTA ist bisher heute auch ganz gut gestiegen, bei den meisten Kryptos sieht es heute anders aus.

Wird aber wahrscheinlich keinen interessieren, da ich hier gefühlt der Einzige mit einem Invest bin :d

IOTA ist bisher heute auch ganz gut gestiegen, bei den meisten Kryptos sieht es heute anders aus.

Wird aber wahrscheinlich keinen interessieren, da ich hier gefühlt der Einzige mit einem Invest bin :d
Der einzige nicht, aber ich glaube, wir sind hier in der Minderheit. Das stetige Wachstum der letzten Wochen gefällt mir, aber mal schauen, ob es nach Chrysalis nen Sprung (hoffentlich nach oben :fresse: ) gibt.

Ach Mist, SL @0.36 ausgelöst. Ich gehe nicht wieder rein.. auch so sehr glücklich :)

Thorin hat Bilbo mal Mithril geschenkt *badummtsss*

@RNG_AGESA klappt bestimmt heute noch mit dem Finger verbrennen...

BTW: LTC sieht gut aus. Zwar nur mit kleiner Position drin, aber läuft 😍

BCH geht auch ab

Noch n kleiner Schubser beim LTC und der Rentenbescheid kann offiziell als Klopapier verwendet werden :d

@sonny2
Nichts für ungut aber kommst dir nicht selber ein wenig albern vor? Ich mein ja, er hat gesagt dass er mit Krypto aufhört aber mein Gott. Ist halt wie mit dem rauchen aufhören. Muss man jemand der Rückfällig geworden ist, ihm das jedes mal wieder unter die Nase reiben? Der Thread ist nun mal da um hier seinen mut/unmut kund zu tun.

run baby run

Habt ihr das gelesen?
Anscheinend soll das die kleine BTC-Korrektur ausgelöst haben. Das waren nur 10% der gestohlenen BTCs
Ob sie jemals gefasst werden? Die BTCs sind jedenfalls blacklistet

Das lässt für mich die Spekulation offen...
Wurden die BTCs wirklich gestohlen? Man könnte ja munter BTCs im Netz hin- und herschieben und so den Markt manipulieren und sagen, das waren BTCs, die angeblich irgendwann mal gestohlen wurden

Wenn diese ja blacklistet sind, könnte man die nicht festsetzen? Transaktionen müssen ja bestätigt werden. Ist es nicht möglich die blacklistet BTCs einfach nicht zu bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt drauf an ob sie Fehler machen. So ziemlich jede Exchange dürfte die eintrudelnden Bitcoin mit Tools wie Qlue von BIGG Digital Assets scannen. Wird schwierig wenn da sofort die rote Fahne hoch geht.
Keine Ahnung ob Lighning Channels bestücken ne Option wäre. Oder wie war das da nochmal, der Empfänger muss doch auch Coins staken um überhaupt welche empfangen zu können? Oder ob evtl Bitcoin-Mixer mitspielen? Geht wenn dann eher nur mit Kleinbeträgen die Coins zu waschen.

HILFE - Bianance lässt Geld verschwinden!!! :oops:
Hintergrund ist, dass ich etwas über "Isoliert 5x" kaufen wollte.

Also habe ich mehrfach Geld hin- und hergeschoben, weil ich etweas testen wollte
Letztendlich wurden aus den $4.700 nur noch $4.600 :oops: Und ich kann die verschundenen $100 nirgendwo finden
Das ist auch in der Historie der Transfers ersichtlich. D.h. wenn ich die Historie rückwärts rechne, komme ich definitiv auf $4.700!!! Spot zeigt mir aber nur $4.600 an :cry:

Kotzt mich gerade an!!! :fire:

Oder hab ich etwas in den "AGBs" übersehen und es fällt bei einer bestimmten Anzahl von Transfers ein gewisser Betrag an?
Fies wäre ja, wenn das Binance-System bei den schnellen Tranfers, die ich gemacht hab einfach $100 verschuckt hat

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch einfach mal bei der Orderübersicht auf die angefallenen Fees.
Vermutlich liegts daran. Binance will auch Geld verdienen... und das sind so ziemlich die günstigsten am Markt.

Ausgeschlossen, weil Fee´s immer zur vollen Stunde abgebucht wurden. Das hab ich schon gewusst, als die Uhr 14:47 Uhr angezeigt hat.

Ausserdem werden bei mir die Fee´s vom Guthaben in "USD-M Futures" abgezogen
Es geht aber um mein Guthaben (USDT - TetherUS) in Spot. Was wird denn da abgezogen und von wo?

Das BI günstig ist, weiss ich auch. Aber was haben die abgezogen? Wo kann ich das nachsehen?
Sowas muss ja dokumentiert sein

Zudem geht es um $100...
Das müsste ja ein Megakredit sein bei solch hohen Gebühren, den ich am laufen hätte. Hab ich aber nicht!
Jetzt will ich aber auch mal Likes...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: Du weisst doch eh nicht genau was Phase ist.
$100 an verschwundenen Fees sind das kleinste Uebel.
Warte mal bis das FA um die Ecke kommt und Forderungen stellt :d

Das ist ja das Problem, wenn die mich fragen, wo die $100 hin sind und ich denen das nicht erklären kann

Das ist ja das Problem, wenn die mich fragen, wo die $100 hin sind und ich denen das nicht erklären kann
Ich unterstelle jetzt einfach mal ganz frech dass du sowieso keinen lueckenlosen Ueberblick ueber alle Trades hast, welche du getaetigt hast. Dann sind die fehlenden $100 sowieso egal, wenn das FA tabula rasa macht.

Macht es eh nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh