[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Als Daytrader kam für mich kein Loss in Frage. Entweder hoch oder raus.. das Strategie ist wohl ein Fail, denn ich habe ez 130% in 5 Tagen verpasst und stattdessen 20-40% mit meiner Gesundheit in 2,3 Monaten erarbeitet...

StopLoss wird immer auslösen und mich wahrscheinlich weitere Anteile kosten... daher gehe ich diesmal AllIn unbefristet

Na dann mach mal Herr Daytrader ^^.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal einer verraten, warum die Leute wie blöde 3060 ti kaufen?
 
Weil die Karte sich vom PL-Verhältnis her am Besten zum Mining eignet
Zudem werden massig Karten im großen Stil direkt ab Werk an Miner verkauft
Die landeten also niemals in Shops

NV ist es sch...egal, woher die Kohle kommt - Hauptsache sie kommt


@ alle, die schon Jahre Kryptos haben

Wie seht ihr die Zukunft von BTC? Ich meine jetzt nicht den Kurs, sondern die abartigen Ideen, die manche Politiker haben
Zb Versteuerung von Buchgewinnen (siehe Janet Yellen). Das würde Hodler ziemlich empfindlich treffen
Da frage ich mich, ob das auch für Institutionen gelten oder nur der kleine Mann geschröpft werden soll :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer verraten, warum die Leute wie blöde 3060 ti kaufen?
Weil es für viele die attraktivste Karte der 3000er Serie ist.
Für miner ist es mit weiten abstand die beste Karte, durch die Leistung von 62MH/s bei 120Watt extrem effektive aber auch Pflegeleicht weil man halt keine extrem hohen Speicher temps hat wie bei den 3080/3090.
Das alles gilt zwar auch für die 3070 aber die ist halt bei gleichebn Leistungsdaten 100€ teurer beim UVP.


Aber auch für Gamer find ich es die sinnvollste Karte (von Highendgamer mal abgesehen) die Karte reicht locker für WQHD (wenn man nicht jeden Regler nach Rechts schieben muß).
Die 8 GB sind sehr gut angemessen.

Die 3070 bietet zuwenig mehrleistung und je teurer eine GPU wird umso eher können einen die 8GB stören.

Inzwischen ist die 3060 zwar auch intressant aber sie ist deutlich später rausgekommen , ist zudem deutlich Leistungsschwächer und auch ineffektiver , hat dafür dann völlig übertriebene 12GB RAM.
 
Alles klar danke.
 
Du siehst übrigens dass ich nur recht unpräzise von Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten schreibe. Es ist eben Spekulation beim Trading. Deswegen Stop Loss, damit das Risiko überschaubar bleibt. Da mir das ganze meistens aber zu stressig ist, lasse ich das und halte die Coins ruhig.
this.
kurzfristig ist mir inzwischen egal ob der +100,- oder -100,- steht. Anteile auf lange Sicht sind alles. Für SL ist es meinem Fall sowieso schon zu spät, beim 570,- Entry
bb.png
 
Ein weiter Grund warum es so selten Drops von den 3060TI ist das sie die komplett gleich CPU/Ram Basis hat wie die 3070 hat.
Wenn nun die Chip-Ausbeute gut ist ist es für Nividia halt deutlich attraktiver mehr 3070er zuverkaufen als die 3060TI die halt 100€ weniger UVP hat.
Auf die Wünsche der Kunden brauchen die Herrsteller ja derzeit eh keine Rücksicht nehmen weil denen ja eh alles aus den Fingern gerissen wird.

Die letzten 4 wochen waren gefühlt die 3060TI noch noch schwerer/seltener zu bekommen als die 3080er Karten.
 
this.
kurzfristig ist mir inzwischen egal ob der +100,- oder -100,- steht. Anteile auf lange Sicht sind alles. Für SL ist es meinem Fall sowieso schon zu spät, beim 570,- Entry
Anhang anzeigen 617731
Du scheinst es ja dicke zu haben, wenn du "blind" beim evtl. vorläufigen ATH einsteigst :d
Schau dir einfach mal an, wie weit BNB von der EMA20 entfernt ist (hab ich aber gestern schon mal geschrieben)
 
-10-20% jetzt, +130% später (2,3 Monate)... Daytrading ist Gift für mich. Just invest and forget. BTC like.
Sobald die DOGE wieder eingefangen wird, kommt auch BNB zurück.
 
Jetzt bald los? (jetzt live!!!) :oops:
 
Ganz ehrlich beim Daytrading landen die meisten auch auf dauer im Minus gegen über dem halten ,
Vorallen bei solchen Aktien/Werte die solch eine Performance hinlegen die großen Kryptos die letzen Jahre.
 
Die freidrehende Doggo will es wissen. Leider nur mit einer kleinen Position eingestiegen @ 0.129594, heute @0.242005 deutlich nachgeschoben
 
aber gerne @sonny2
photo_2021-04-16_12-22-49.png


SL nachziehen nicht vergessen ^^
 
Warum mich? SL ist @0.26, steigend
 
btw:
Bin vorsichtshalber mal mit 33% meiner großen Positionen raus...
Wenn 60k durchbrochen werden, kann es recht schnell nach unten gehen
 
Warum mich? SL ist @0.26, steigend
Nach den vielen Rückschlägen darfst du auch mal Glück haben :d
Aber lass diesmal rechtzeitig los 😉
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sind das nicht eher gewöhnliche Drops zum WE?
Kann sein oder auch nicht...
Aber 60k ist eine wichtige Marke. Wenn die dauerhaft durchbrochen wird, geht es erstmal paar Tausend nach unten
Habe aber sowieso Cash gebraucht, weil ich evtl. woanders rein will

Im Übrigen habe ich vor Tagen alle meine XPRs zu einem recht guten Kurs verkauft
Ich warte auf einen Dip. Ansonsten gehts woanders rein
xrp11.png
 
Zuletzt bearbeitet:
BNB ist ja kein shitcoin, bei jedem andren Coin wäre ich bei -1% längst raus...
150% 160% in 12std und das WE fängt gerade erst an!

photo_2021-04-16_07-48-49.jpg

$1 incoming
 
es wurden nur leere Treibstofftanks abgeworfen, das hier ist eine Mehrstufenrakete ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

"For our 15th quarterly BNB Burn (January to March 2021), Binance burned a total of 1,099,888 BNB, equivalent to $595,314,380 (USD) worth of tokens. "
c0541f24-68b8-450e-9c61-1458cefd1f8d.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh