Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum? Ich sehe es so oft hier - die Paperhands. Alle die Gefühlt immer nur in der Bullenzeit hier auftauchen, können mit der Volatilität nicht umgehen. Jeden Tag 10% plus das geht immer. Wenn der ganze Markt dann mal ein paar Tage/Wochen dropped - Gameover.Ich hab meinen Rippleposten mal aufgelöst, Bitcoin und BNB sind noch ein paar Euro drin.
wenn man nicht lesen kann sind links auf artikel natürlich nicht hilfreich.Ich hätts aber gerne von dir begründet wenn du's hier hinschreibst. Auf Google Suchergebnisse zu verweisen, die die Frage stellen und am Ende nicht beantworten ist nicht hilfreich.
Ich hab den Artikel gelesen. Aber es wird dort eben nicht behauptet, dass es sich um Bet.rug handelt. Das hätte nämlich auch gewisse Rechtsfolgen. Sie stellen dort die Frage und beantworten sie letztlich nicht.wenn man nicht lesen kann sind links auf artikel natürlich nicht hilfreich.![]()
Klar für Langzeitanleger doof...ich als möchtegern "Daytrader" feier esZum kotzen was grade passiert
Mal verliert man, Mal gewinnen die anderenZum kotzen was grade passiert
Wie ist euer Plan beim BTC? Bei wie viel wollt ihr (teilweise) verkaufen? Dass es nicht so weitergeht wie aktuell, sollte ja klar sein. Habe was von $67000 gelesen bis der nächste Drop kommen soll(te).
Auch nur für die "Langzeit"anleger mit nem Horizont von 3 Monaten. Ich bin noch gut im Plus und habe meine Punkte, an denen ich verkaufen würde. Ob der Kurs jetzt 50% einbricht macht mir gar nix, dauert es im schlimmsten Fall halt etwas länger, bis meine Verkaufspunkte erreicht werden.Klar für Langzeitanleger doof...ich als möchtegern "Daytrader" feier es
Zoom einfach weiter raus und du findest bestimmt ne neue, ungebrochene Supportlinie. Ihr wisst doch sowieso schon vorher, was ihr sehen wollt und sucht danach passend die LinienWellwellwell
Anhang anzeigen 620724
Zu teuer...hoffentlich 4k, damit mal wieder grafikkarten verfügbar sind![]()
Meinst du mich damit?Ich finds witzig.
Es wird noch nichtmal haesslich und hier kehrt ganz schnell Ruhe ein.
Ist wohl doch nicht so Berechenbar was die Zukunft so bringen wird, ne ?
Und nicht umsonst ballern manche Institutionen viel mehr in ETH, als in BTCMeinst du mich damit?
Ich hab doch gesagt anschnallen bitte. So fangen halt ALT Seasons an. BTC wurde im oberen Bereich schön von den Investoren an die Retailer verscherbelt, danach wird der Preis gedumped und im ALT Market reinvestiert danach. Je nach dem wie tief BTC fällt wars das entweder (~29000$), oder es rappelt sich nochmal auf (~43000$).
Wir sind noch lange nicht am Ende beim Tieffall, bevor es hoch geht
Meinst du mich damit?
Ich hab doch gesagt anschnallen bitte. So fangen halt ALT Seasons an. BTC wurde im oberen Bereich schön von den Investoren an die Retailer verscherbelt, danach wird der Preis gedumped und im ALT Market reinvestiert danach. Je nach dem wie tief BTC fällt wars das entweder (~29000$), oder es rappelt sich nochmal auf (~43000$).
Wir sind noch lange nicht am Ende beim Tieffall, bevor es hoch geht
Nö, so wie der Markt sich eben entwickelt. Es ist immer gut auf mehrere Fälle vorbereitet zu sein. Aber Augen zu scheint bei dir ja am besten zu helfenWer deine Aussagen verfolgt, wird merken, dass du sie ständig änderst. So wie die Situation gerade passt ;-)
Laut def müssen wir heute bei 55k stehen. alle kaufen, am 27. gehts hoch
PPS: So siehts aktuell bei mir aus. Ignoriert wohin die jeweils gehen vom Preis und den Zeitrahmen (ist alles flexibel)
Keine der Pattern ist gleich. Es geht um die Phasen