Kryptowährungen (kein Handel!)

Langfristig bin ich mit 100% BTC auch besser gefahren. Abgesehen von BNB und ETH hat kein einziger Altcoin seit 2017 mehr Gewinn gebracht als BTC.
ich bin seit diesem Jahr 100% in ETH und hab fast jeden Dip gut getroffen und so in 4 Monaten ca. 75% Profit gemacht durch Daytrading. BTC lasse ich aktuell links liegen und werde erst mal nichts an meiner Strategie ändern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen zum letzten ALT Season Pump, anschnallen bitte ;)

Kann übrigens gut sein, dass der Peak in der Pattern von oben der letzte sein wird von BTC für diesen Cycle. Danach wirds sehr warscheinlich steil bergab gehen und den letzten ALT Push einleiten, bevor wir dann in den Bearmarket einsteigen.

Macht draus was ihr wollt. Guts Nächtle

Willkommen zum letzten ALT Season Pump, anschnallen bitte ;)

Gerade ist also der letzte Alt Pump? D.h. das wars deiner Meinung nach (siehe oben) mit dem BTC?

Sieht für mich zumindest so aus. Wird sich wohl wieder über knapp n Monat ziehen der komplette Pump und dann gehts wieder in den Bearmarket.
Außer BTC erholt sich auf wundersame Weise nach dem Sturz. Man weiß ja nie ;)

Edit: nicht falsch verstehen, BTC pumpt mit am Anfang, wir dann aber komplett einbrechen und die ALTs weiter pumpen.

Dein Wort in Gottes Ohr ;-)

Spielt doch eh keine Rolle. Ich hab kein Plan und alle anderen hier haben recht, weil sonst wär ich ja Milliardär und würd mich hier nicht aufhalten.

ETH und BNB machen ihr eigenes Ding. Das ist neu. Hält vermutlich auch nicht lange an. XRP ist im BTC sync

Langfristig bin ich mit 100% BTC auch besser gefahren. Abgesehen von BNB und ETH hat kein einziger Altcoin seit 2017 mehr Gewinn gebracht als BTC.
Das ist leider komplett falsch, tut mir leid.

Nächstes ETH/BTC-Pair-Preisziel wäre mom. 0,065-0,07. Dann einen Großteil der ETHs zu BTC switchen

Shit 23% Profit in 2 Tagen... Steigt der Kram weiter?!

Das ist leider komplett falsch, tut mir leid.

Na komplett nicht aber wenn ich mal durch meine Favoriten von 2017 schaue dann ging es bei den meisten nur bergab. Sogar ETH war mal bei 0.12 BTC. Aber die damaligen Hype-Coins wie XRP, TRX, ADA, NEO usw. haben einfach nur abgekackt. Tatsächlich haben ENJ oder LINK und natürlich BNB eine weitaus bessere Performance hingelegt.

Natürlich muss man die Aussage relativieren da ich mich auf mein Invest 2017 beziehe. Wenn man nach dem Bullrun eingestiegen ist, dann gab's natürlich schon für ein paar mehr Coins bessere Performance als nur BTC

Jetzt ist der Chart wohl vollkommen im Arsch.
Was hat Biden denn so krasses von sich gegeben?

Zu wenig Liquidität von der BOJ die letzten Tage. Das macht sich nicht nur bei den Kryptos bemerkbar. Die selben Marken die nicht reissen sollten, gibts grad exakt genauso im Nassi und bei bestimmten Währungspaaren.

Kiew, die neue russische Provinz ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

US-Präsident Joe Biden will offenkundig eine saftige Anhebung der Kapitalertragssteuer für Wohlhabende – sie soll auf 43,4% angehoben werden! Das maximale Niveau von 43,4% würde alle betreffen mit einem Einkommen von mehr als einer Millionen Dollar pro Jahr.
Für die völlig verarmte Wall Street (kleiner Scherz am Rande…) ist das offenkundig ein kleiner Schock – die US-Indizes kommen deutlich unter Druck. Dabei hatte zuvor die „New York Times“ darüber berichtet – keinerlei Reaktion der Märkte. Dann aber berichtete vor wenigen Minuten auch Bloomberg – und zack die Märkte reagierten:

Warum fallen die US-Indizes? Viele werden sich denken: bevor die Anhebung der Steuer kommt, werde ich zuvor noch schnell die Gewinne realisieren. Das kleine Problem daran: die Steuer würde rückwirkend ab Jahresbeginn 2021 gelten:

Zuletzt bearbeitet:
photo_2021-04-22_23-22-37.jpg

Macht schon Spaß im Moment 😅
17CCD10F-8452-4221-AC79-1B3A44CEB58A.jpeg

Macht schon Spaß im Moment 😅
Klar macht das Spaß aber man darf auch nicht vergessen das du für die GPU's so ca. 30.0000€ derzeit bekommen würdest.
Die frage was nun schlauer ist sie minen zu lassen oder für die 30.000€ einfach Kryptos kaufen und liegen lassen.

Wo bleibt der Spaß?
Außerdem betreibe ich sowieso ein Rechenzentrum. Da fällt das bisschen da eh nicht aufm hab nen eigenen Bereich dafür eingerichtet der abgeschottet ist.

Und Aktien hab ich so auch genug, das mining ist wie gesagt eher sowas wie ein Hobby.
Und 30k die vielleicht verspekuliert werden machen weniger Spaß, als 30k die für dich Geld drucken.
Noch knapp 110 Tage und dann sind die bezahlt. Und das bei lediglich 3500€ im Monat. So geht es sogar schneller.

Davon erholt sich der BTC doch nie wieder. Wie gewonnen, so zerronnen :-/

Also mein Markttiming war fürchterlich. Bin bei Ripplr mit 1,40 rein und heute morgen ins Depot geschaut - 88 Cent o_O

Ich hatte extra nur in größere Marktvolumen investiert und damit gehofft solche riesen Schwankungen dämpfen zu können. Aber wenn der ganze Markt so stark nachgibt hilft das auch nichts.

Ich hab meinen Rippleposten mal aufgelöst, Bitcoin und BNB sind noch ein paar Euro drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh